10.000Dogs Reunion Sammelbestellung 2009

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jaja, wir Franzis ...

TyLu 1 HB
Momo-Tanja 1 HB
klein-idefix 4-5 Teile
Amy_Spike 4 HB
*Phönix* 3HB
willemke 2HB
Noeps 2HB (Daten erfasst)
Shyu 1-2HB
canim84 4-6 HB
Franzi216 1 HB
 
TyLu 1 HB
Momo-Tanja 1 HB
klein-idefix 4-5 Teile
Amy_Spike 4 HB
*Phönix* 3HB
willemke 2HB
Noeps 3HB (Daten erfasst)
Shyu 1-2HB
canim84 4-6 HB
Franzi216 1 HB
 
du hast doch schon die halbe hawaiiabteilung :D

ich will aber vorher gerne en foto sehen, weil ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob es shila steht mit ihrem schokofell.
 
Ich hab mir das hier bestellt und bin mir nun recht sicher , das Stonie auch solche Farben tragen kann .Aus meinem Tier wird doch noch eine Lady :love:

[/URL]

das finde ich auch toll, aber für meine ist das nüscht. :unsicher:
hast dus als geschirr bestellt oder hb?

ich finde es für stonie absolut toll!!! das ihr die farben stehen, sieht man schon an ihrer neuen kuscheldecke! :lol:
 
Nein als HB , als Geschirr wäre es dann doch zuviel gewesen an Blumen , Stonie kann keine grossen Muster tragen .

Ja sie hat viele rosa Decken , aber die passen so schön zum Pad , aber an HB oder Geschirre hab ich mich nie rangetraut .

Ausserdem mag ich keine Mädchen-Kitsch-Sachen .. eigentlich so .. irgendwie .. muss immernoch etwas anderes mitbei sein .
 
Ausserdem mag ich keine Mädchen-Kitsch-Sachen .. eigentlich so .. irgendwie .. muss immernoch etwas anderes mitbei sein .

ja ich mag dieses kitschige auch nicht.
ausser hello kitty, da mach ich mal ne ausnahme! :p

freu mich schon auf bilder von deinem mädchen mit den blumen. :love:

wann hast du das denn bestellt? jetzt zur sb, oder schon eher?

welche hb hast du dir für die sb ausgesucht?

ich schaue jeden tag die seite an und immer schmeiss ich meine besetellung nochmal um. :unsicher:
 
jaja, wir Franzis ...

:albern: ... ;)

ich schaue jeden tag die seite an und immer schmeiss ich meine besetellung nochmal um. :unsicher:

Das kenn ich Jana, geht mir nicht anders...:unsicher:

Meine Bestellung schick ich meist immer kurz vor Ende der Deadline ab und entscheid mich dann meist aus dem Bauch heraus. Mal schauen wie es dieses Mal wird. Ich weiß ja schon so ungefähr was ich will....nur noch nicht wie viel ich davon jetzt schon nehme. ;)
 
ja ich mag dieses kitschige auch nicht.
ausser hello kitty, da mach ich mal ne ausnahme! :p

freu mich schon auf bilder von deinem mädchen mit den blumen. :love:

wann hast du das denn bestellt? jetzt zur sb, oder schon eher?

welche hb hast du dir für die sb ausgesucht?

Lass uns mal umziehen in den Süchtel-Thread ;)
 
Ich hätte auch so gerne mitbestellt aber so wies zZ aussieht darf ich wieder nicht mitbestellen :heul:
 
lena, schmeiß doch mal ein paar von den sachen die deine mädels nicht tragen (können) auf den flohmarkt. dann springt vielleicht doch noch was neues raus ;)
 
TyLu 1 HB
Momo-Tanja 1 HB
klein-idefix 4-5 Teile (Daten erfasst)
Amy_Spike 4 HB
*Phönix* 3HB
willemke 2HB (Daten erfasst)
Noeps 3HB (Daten erfasst)
Shyu 1-2HB
canim84 4-6 HB
Franzi216 1 HB


Aktualisiert:hallo:
 
TyLu 1 HB
Momo-Tanja 1 HB
klein-idefix 4-5 Teile (Daten erfasst)
Amy_Spike 4 HB
*Phönix* 3HB
willemke 2HB (Daten erfasst)
Noeps 3HB (Daten erfasst)
Shyu 1-2HB
canim84 4-6 HB
Franzi216 1 HB


Aktualisiert:hallo:


darfst du sagen bei wieviel wir jetzt ungefähr sind? also vom geld her?
 
kannst du doch selbst grob überschlagen. im moment marschieren wir auf die 500 zu ;)
 
TyLu 1 HB
Momo-Tanja 1 HB
klein-idefix 4-5 Teile (Daten erfasst)
Amy_Spike 4 HB
*Phönix* 3HB
willemke 2HB (Daten erfasst)
Noeps 3HB (Daten erfasst)
Shyu 1-2HB
canim84 4-6 HB
Franzi216 1 HB
Danfran 1 HB


...vielleicht kommt noch mehr dazu. :unsicher::D
 
Danfran 1 HB

...vielleicht kommt noch mehr dazu. :unsicher::D

franzerl, enttäusch mich nicht! :eg: :D
was hast du dir denn ausgesucht?

Ooooch ausgesucht hab ich mir so eiiiiiniges...(z.B. das Tarn - Frösche [käme auch als Geschirr in Frage oder mit Metall-Klick], das Nani Hawaii Karo [hätt ich gern als Geschirr], das Monstermash schwarz, das Smug-Pfoten in beige, Mexican Kiko Skull schwarz,...)

Am liebsten hätt ich ja 2 HB und ein Geschirr...aber ich weiiiß noch nicht. Müsste da auch nochmal ein ernstes Wörtchen mit meinem Geldbeutel wechseln..der hat da ja leider auch noch was zu melden.. :unsicher::heul:

Außerdem will ich ja auch noch das Wellness-Bett haben....aber das ist nächsten Monat auch noch da...die SB nich.....*seufz*

..is schon alles nicht so einfach. :rolleyes:...:lol:

Wie siehts denn bei dir aus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000Dogs Reunion Sammelbestellung 2009“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Mayerengele
Schade, der Dicke hat nen 56er HU (er muss halt immer übertreiben)... In Größe L bekomme ich ihn definitiv nicht "reingequetscht".
Antworten
23
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Shyu
Sooo... der Götterbote hat sich dann gestern doch von meinen Halsbändern trennen können und hat sie mir gebracht. Klein Ilse hat die gelben Bienen bekommen. Soooo süß. Fotos kommen nachher. Für meine beiden Jungs habe ich den Union-Jack gekauft. Für Tamaro in 4cm breite, traumhaft schön. Von dem...
Antworten
268
Aufrufe
15K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
922
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten