10.000dogs Hawaii Halsband Gr. L

Zuckerschnute

15 Jahre Mitglied
Der Frühling muss ja mal kommen:

Hawaii Halsband von 10.000dogs Gr. L, 4 cm breit, HU von 38 - 53 cm

Gebraucht, aber gut erhalten für 15,-- Euro inkl. Versand als Brief


13917131ew.jpg


13917132mj.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000dogs Hawaii Halsband Gr. L“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
... in Größe L (4 cm) mit Klickverschluss. Oder evtl. ein anderes mit blau (außer Totenköpfe o. ä.) Sonst muss ich auf die nächste Sammelbestellung warten. Freue mich auf Angebote :)
Antworten
0
Aufrufe
326
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Eluria
Puh, man gut! Sonst wäre ich wohl trotz "Halsband-Einkaufssperre" schwach geworden :D
Antworten
2
Aufrufe
319
Zuckerschnute
Zuckerschnute
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Mayerengele
Schade, der Dicke hat nen 56er HU (er muss halt immer übertreiben)... In Größe L bekomme ich ihn definitiv nicht "reingequetscht".
Antworten
23
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten