08.09.2007: Leinentreffen mit anschließendem Grillen am Eyller See (Kerken/NRW)!

Natalie schrieb:
Also primär dachte ich an die KSG-Leute, ABER Brixie und Aileen kennen manche hier ja nun schon, da es ja nicht ihr erstes KSG-Treffen wäre, daher hätte ich in dem Fall nichts dagegen und ich denke sonst auch niemand. :)

Nur ich würds jetzt nicht unbedingt in alle möglichen Foren setzen oder auf externen Hunderunden anpreisen, einfach weil es planbar und verlässlich sein sollte - ich bin ja auch drauf angewiesen, dass ich das vorgestreckte Geld dann bekomme und das ist von Leuten aus anderen Foren dan mitunter schlecht nachvollziehbar und auch vorher schwer kalkulierbar wie teuer es jetzt für jeden wird. Auch die Abstimmung wer was mitbringt wird dann Forenübergreifend schwierig.

Du nimmst Aileen ja eh irgendwie unter deine Fittiche (reist zusammen mit ihr an, ihr könnt zusammen Sachen mitbringen etc.), daher sehe ich da kein Problem. Ist ja fast als würdest du deine Tochter mitbringen ;)

Nur bitte nicht ansonsten groß alle möglichen unbekannten Leute fragen, ja?

Tochter? :uhh: Wusste net,dass Kinderkriegen sooo einfach ist :lol:
Nee, Spaß beiseite, wenn dann bring ich nur die mit. Die hätte bestimmt Spaß daran.
Was isn mit Danny (Devilblack)? Komm doch mit deinen Kiddies mit!:hallo:

Kann ich mich schonmal als Betreuerin üben fürs Kind-Hund-Zelten im Juni *lach*:lol:

DieJanine schrieb:
@ Tina
Sollte es dir zu viel werden, wenn es ein leinentreffen, da splitten nicht lohnen würde, werden würde, kann ich dir ja auch eine(n) abnehmen... ;)

och joah.......ich komm ma drauf zurück :lol:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also macht doch einfach mal ein paar termin vorschläge....
 
Ich werde meine nicht mitbringen.Akira findet fremde Kinder nicht so prickelnd,weisste ja...
 
Eigentlich wollte ich ja zu keinem Treffen mehr..... War bei einigen, die nicht so prickelnd waren. Ich verfolge das Thema jetzt mal weiter und guck mal, welcher Termin genannt wird. Ich muss ja auch gucken, was gesundheitlich hier so mit den Doggis abläuft.

Gruß
 
Komm,dann wird das jetzt der Beweis das es auch anders geht.;)
 
Wieviele Kinder kommen denn zu dem Treffen vorraussichtlich mit???

los her mit den vorschlägen zu datum;)
 
Wir sind, wenn der ausgesuchte Termin passt auch wieder mit dabei.

Das war wirklich ein sehr schönes Treffen.

LG

Mela
 
Hi!

Wenn das Datum passt und uns jemand mitnehmen kann (vielleicht Ricky oder Natalie? :hallo:) wären Mandy, Balu und ich wieder super gerne dabei! War vor zwei Jahren nämlich wirklich toll! :)
 
Mischlingsbande schrieb:
Hi!

Wenn das Datum passt und uns jemand mitnehmen kann (vielleicht Ricky oder Natalie? :hallo:) wären Mandy, Balu und ich wieder super gerne dabei! War vor zwei Jahren nämlich wirklich toll! :)

Wie wär´s denn mit ÖV???

Werde wohl auch damit fahren und somit könnte man gemeinsam fahren!?!?!

Werde Jenny (Scully) auch noch ausquetschen, ob sie nicht Lust hätte...!
 
DieJanine schrieb:
Wie wär´s denn mit ÖV???

Werde wohl auch damit fahren und somit könnte man gemeinsam fahren!?!?!

Werde Jenny (Scully) auch noch ausquetschen, ob sie nicht Lust hätte...!
Hmm...würde ich zur Not machen, wenn es nicht zu teuer ist.
Aber erst mal warte ich ab, was meine Taxis :D sagen.
 
hmm ok mittlerweile ist geklärt wie jeder hinkommt;)

dann doch jetzt noch den termin*büdde**büdde**gaaaaanzliebguck*;)
 
Aaaalso ich dachte persönlich eher so an den Sommer.
Irgendwie Juli, August, wo sich dann auch Schwimmen und vielleicht wirklich auch lange dort zusammensitzen lohnt und nicht jeder um 19-20 Uhr geht, weil es kühl und dunkel wird... Wäre auch für Leute die evtl. zelten wollen sicher besser.
Gut, kann man auch Pech mit haben, wie wir letztes Jahr gesehen haben, aber darauf würde ich jetzt mal nicht spekulieren...

Mit der terminplanung kann ich noch nix sagen. ich hatte diesen Thread extra sehr frühzeitig eröffnet, um überhaupt mal abzuhören, wer Interesse hat und um etwas mehr Aufmerksamkeit drauf zu lenken...

Aber so wie es ausieht, fängt mein Freund am 15.5. oder 1.6. einen neuen Job an und zwar mit WE-Dienst - daher können wr jetzt logischerweise noch überhaupt nicht sagen, wie er DANN frei haben wird. Daher dachte ich halt auch frühestens an den Juli, da mein Freund ja erst im Juni erfährt, wie er Dienst haben wird und wann er vielleicht Urlaub nehmen kann...

Sorry, früher kann ich noch nie konkretes sagen, wollte wie gesagt auch nur schonmal "vorhören", ob Interesse besteht.

Ach so, wir können aus der Gegend auch noch jemanden mitnehmen. Oder wir nehmen Monique mit und Ricky kann denn jemanden aus ihrer Gegend mitnehmen - wie es eher gebraucht wird ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.09.2007: Leinentreffen mit anschließendem Grillen am Eyller See (Kerken/NRW)!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grazi
Yep...und ihm geht es supergut! Die neue Halterin hatte sich via Facebook mit einem niedlichen Foto gemeldet! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
876
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
873
Grazi
Grazi
Favela ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
942
Grazi
Zurück
Oben Unten