02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main

Dann isser ja bei Laika an der richtigen Stelle, gelle Heiko ? Oder vllt. will Holly wieder ein Baby adoptieren, wer weiss...

Bin auf alle Fälle froh, dass es eine Scheune gibt falls es NICHT trocken bleibt...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es hat gefälligst trocken zu bleiben Babs! Alles andere wird nicht akzeptiert! ;)

@Aari: Es gibt viele Infostände, Verkaufsstände von anderen Vereinen, einen Fotografen und ganz ganz viele tolle Menschen mit einfach wundervollen Hunde die irre viel Spaß zusammen haben wollen. Deine Kleine wird das bestimmt auch toll finden....
 
@Aari

bin total dafür, daß du den kleinen PUPS mitbringst, dann kann er sich mit Laika gemeinsam auf den Rücken schmeißen und sich die Plautze rubbeln lassen:D

Heiko

@ Barbara
Laika wird sich SICHER total freuen. Aber demnächst wirds trockner, dann kann Arschi mal wieder mit Laika toben.:love::box::knuddel::zufrieden:
 
schönes Wetter, nette Menschen, tolle Hunde , entspannender Nachmittag :)
 
Ich hoffe auch ein paar Fotos, will doch sehen was ich verpasst habe... :(
 
Petrus ist den SOKA-Liebhabern hold --> SOKA-Run MZ: Geiles Wetter, Heute: Geiles Wetter ! Auch wenn wir wg. Männes´ Nachtdienst nicht allzu lange dort waren: Schääää war´s !!! Gerne hätte ich bissl mehr Zeit zum Schnacken gehabt ! Bilder haben wir leider keine gemacht, deswegen hoffe ich auf gaaaaanz viele Bilder von Anderen !

Spez. Gruß an NUNE !!! :hallo:
 
ich schließe mich auch an. war ein toller nachmittag und ein sehr gelungenes sommerfest, die location war auch sehr sehr schön.

und dank der großen scheune konnte die paige endlich mal von yvonne geshootet werden. freu mich jetzt schon auf die bilder :love:

bilder kommen mit sicherheit noch :D
 
Mogli ist platt, wurde nicht von Paigie gefressen (war es nicht andersrum geplant? :lol:), Wetter war toll, nette Leute getroffen und neue kennengelernt, ein gelungener Tag. :hallo:

Eve, auf die Bilder bin ich schon megagespannt. :love:

Wiwwelle, warst Du das mit den beiden Welpen? Dann habe ich Dich auch gesehen.
 
Mogli ist platt, wurde nicht von Paigie gefressen (war es nicht andersrum geplant? :lol:), Wetter war toll, nette Leute getroffen und neue kennengelernt, ein gelungener Tag. :hallo:

:lol: eigentlich war es andersrum geplant. aber der moggel fand die paige gar nicht sooooo schrecklich gelle...
 
Huhu,
wollte nur mal kurz sagen, dass wir es voll gut fanden.
Leider waren wir etwas spät da, deshalb konnten wir an der Tombola nicht mehr teilnehmen und die guten Würste waren auch schon weg.
Wir (eher Ari) haben trotzdem sehr viele nette Leute getroffen und hier und da ein paar hilfreiche, nette und natürlich "ach gott ist das baby süß" Worte gewechselt :)
Ich habe leider auch total vergessen Fotos zu machen. Es gibt nur das eine von Ari, unmittelbar nach dem Sommerfest "im" Rhein :)
 

Anhänge

Ich hab´ weder Eva noch Paige gesehen *heul*
 
War echt super und die Shootingscheune war spitze, Wie immer nette Leute und Hundis getroffen, viel Geld ausgegeben:(, und den süßen Aari getroffen. Echt putzig!!!

Ein freilauf hat noch gefehlt,dann hätte mir Laika nicht immer den Arm so langegezogen beim spielen!!!:D

Auf jeden Fall wieder, wenns soweit ist.
 
War echt super und die Shootingscheune war spitze, Wie immer nette Leute und Hundis getroffen, viel Geld ausgegeben:(, und den süßen Aari getroffen. Echt putzig!!!

Ein freilauf hat noch gefehlt,dann hätte mir Laika nicht immer den Arm so langegezogen beim spielen!!!:D

Auf jeden Fall wieder, wenns soweit ist.

Es gab eine Shootingscheune? die hat sich aber vor mir versteckt!
 
Hier mal ein Bild unserer Maus, die kein Bock mehr hat sich zu bewegen nach so einem anstrengenden Tag.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
165
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
381
Grazi
Zurück
Oben Unten