02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ari macht heut auch nicht mehr viel :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
War echt super und die Shootingscheune war spitze, Wie immer nette Leute und Hundis getroffen, viel Geld ausgegeben:(, und den süßen Aari getroffen. Echt putzig!!!

Ein freilauf hat noch gefehlt,dann hätte mir Laika nicht immer den Arm so langegezogen beim spielen!!!:D

Auf jeden Fall wieder, wenns soweit ist.

Es gab eine Shootingscheune? die hat sich aber vor mir versteckt!

Ei wir standen doch direkt davor.....
 
hahaha echt? :D ich sag ja, die hat sich vor mir super versteckt. Meine Freundin hat mir grad gesagt, dass sie die Scheune auch gesehen hat. :kp:
 
schönes Wetter, nette Menschen, tolle Hunde , entspannender Nachmittag :)


Schließe mich an :love:

Ich bin aber eindeutig für Namensschildchen ;) - ich hab sicher viele gesehen aber nicht erkannt :( -SORRY !
(Meistens erkenne ich sowieso die Hunde besser :rolleyes: ... und da es wohl den meisten auch so geht (???) haben Apollo und Buddy zumindest einige Aufmersamkeit auf sich gezogen :D )
Jetzt ist aber für alle nur noch Sofa und Füße hochlegen angesagt :hallo:
 
Ja, es war wirklich ein schönes Fest mit lecker Essen und vielen tollen Leuten/Hunden.
Unser Opi wurde von den netten Tischnachbarn, die eher zufällig dort gelandet waren, eifrig mit Steaks gefüttert. Daraus ergab sich ein nettes Gespräch wie toll doch die gemeinschaftliche Haltung von Babys und Sokas funktioniert.

Besonders gefreut hat es mich ja Spikerico mit Zuckerschnute Mara kennenzulernen. :love:

Somit mal liebe Grüße zurück.:hallo:
 
Hallo Zusammen,

ja, das Wetter war den Pitzis mal wieder hold.
Die Scheune war kaum zu übersehen... also... dachte ich zumindest.

Bis nächstes Jahr...

Wer Fotos gemacht hat kann diese gerne an [email protected] schicken, damit auf der Webseite berichten können.
 
Die Babys haben ein Plüschschaf abgestaubt von einer netten mir leider unbekannten Besucherin auf dem sie auch eingeschlafen sind ;)
 
schönes Wetter, nette Menschen, tolle Hunde , entspannender Nachmittag :)


Schließe mich an :love:

Ich bin aber eindeutig für Namensschildchen ;) - ich hab sicher viele gesehen aber nicht erkannt :( -SORRY !
(Meistens erkenne ich sowieso die Hunde besser :rolleyes: ... und da es wohl den meisten auch so geht (???) haben Apollo und Buddy zumindest einige Aufmersamkeit auf sich gezogen :D )
Jetzt ist aber für alle nur noch Sofa und Füße hochlegen angesagt :hallo:

Du warst auch da? :uhh: Schade, dann habe ich Dich verpasst (und andere auch). Ich hatte ein Namensschildchen dabei, Heiko fand das sehr lustig und Tönchen auch. :p :lol:
 
Auf Facebook habe ich bisher diese beiden Alben entdeckt:


 
schönes Wetter, nette Menschen, tolle Hunde , entspannender Nachmittag :)


Schließe mich an :love:

Ich bin aber eindeutig für Namensschildchen ;) - ich hab sicher viele gesehen aber nicht erkannt :( -SORRY !
(Meistens erkenne ich sowieso die Hunde besser :rolleyes: ... und da es wohl den meisten auch so geht (???) haben Apollo und Buddy zumindest einige Aufmersamkeit auf sich gezogen :D )
Jetzt ist aber für alle nur noch Sofa und Füße hochlegen angesagt :hallo:

Du warst auch da? :uhh: Schade, dann habe ich Dich verpasst (und andere auch). Ich hatte ein Namensschildchen dabei, Heiko fand das sehr lustig und Tönchen auch. :p :lol:

Sie hatte die beiden Labbi Welpen dabei.
 
Schließe mich an :love:

Ich bin aber eindeutig für Namensschildchen ;) - ich hab sicher viele gesehen aber nicht erkannt :( -SORRY !
(Meistens erkenne ich sowieso die Hunde besser :rolleyes: ... und da es wohl den meisten auch so geht (???) haben Apollo und Buddy zumindest einige Aufmersamkeit auf sich gezogen :D )
Jetzt ist aber für alle nur noch Sofa und Füße hochlegen angesagt :hallo:

Du warst auch da? :uhh: Schade, dann habe ich Dich verpasst (und andere auch). Ich hatte ein Namensschildchen dabei, Heiko fand das sehr lustig und Tönchen auch. :p :lol:

Sie hatte die beiden Labbi Welpen dabei.

Die Labbi-Welpen (wiwelle ? ) hab ich ein paar mal gesehen ... dummerweise nicht auf das andere Leinenende geachtet :( .
Ich war die erste Runde mit den coolen Oldis zum ruhigen "Ausspionieren" und Essen und die zweite Hälfte mit dem Buddy-Chaoten und Lay-Mäuschen
 
Es war total schön und ich hab mich gefreut sooooo viele Leute wiedergesehen zu haben und auch kennengelernt zu haben und mit den Infos die ich jetzt auf Facebook und auch hier sammle bekomme ich dann auch schon mal wieder ein paar mehr Gesichtern Namen zugeordnet.

Auch im Namen der Dogs like Diamonds wollen wir uns noch einmal herzlich für diesen tollen Tag bedanken! Ihr seid Spitze!
 
Mir hat es auch mal wieder sehr gut gefallen :love: Solche Treffen sind einfach klasse :love:

Sollte wer behaupten, dass Paul an eine Thermotasche gepinkelt hat, den Leckerliebeutel in der Scheune entdeckt und runtergeworfen hat, einen Knochen aus einem Korb geklaut hat, mich von der Bank geworfen hat, weil er dem Ball nachwollte, der lügt :sauer:

:lol:

Es war echt spitze und ich freue mich sehr auf die Bilder von Yvonnche :love:
 
Mir hat es auch mal wieder sehr gut gefallen :love: Solche Treffen sind einfach klasse :love:

Sollte wer behaupten, dass Paul an eine Thermotasche gepinkelt hat, den Leckerliebeutel in der Scheune entdeckt und runtergeworfen hat, einen Knochen aus einem Korb geklaut hat, mich von der Bank geworfen hat, weil er dem Ball nachwollte, der lügt :sauer:

:lol:

Es war echt spitze und ich freue mich sehr auf die Bilder von Yvonnche :love:

:lol::lol:
Also iiiiiiich hab' das alles nicht gesehen *pfeeeiiiiif* :p
 
Also das mit der Tasche ja ....ich weiß ja net ts ts ts...sehr schlechtes Vorbild für meine Babys
 
Huhuuuu,

Hier die ersten Bilder auf der Webseite!



Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen. Es hat echt Spaß gemacht.
Das nächste Fest der Pitzis ist am 15. September in Köln!

Bis bald
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
374
Grazi
Zurück
Oben Unten