02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main

also ich bring auf jeden fall meine krawallschachtel mit und bitte um abstand (wenn behundet) bei sichtung :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hanau wäre evt. machbar ...mal sehen mal sehen
 
Die Wettervorhersage sieht ja mal gar nicht so schlecht aus für Sonntag :)
 
Ich werde wohl mit dem Moggel aufschlagen (der kann dann dat Paigie von Eve fressen :p). Ich habe mir ein KSG-Namensschildchen gebastelt, bitte ansprechen! :hallo: Die gelbe Schleife gilt nur für meinen Hund. :lol:
 
Pittiplatschine, wir müssen uns dann auch mal kennenlernen. Du weißt spätestens seit meiner Rede (ok, ich hab abgelesen :lol::eg:) auf dem Soka Run in Mainz wer ich bin. Ich weiß nämlich nicht wer du bist :p
 
Ich bin an meinen Hunden zu erkennen :D

Weiß allerdings noch nicht genau wer alles mit darf ...
 
Pittiplatschine, wir müssen uns dann auch mal kennenlernen. Du weißt spätestens seit meiner Rede (ok, ich hab abgelesen :lol::eg:) auf dem Soka Run in Mainz wer ich bin. Ich weiß nämlich nicht wer du bist :p

ja, ick froi mir :) :hallo:

ccb, ich hoffe, dass ich Dich finde. Ich gucke mir am besten vorher nochmal Bilder von Deinen Hunden an. :D
 
Wir kommen auuuuuuuuuch *freu*

Nur der weltbeste Ar.schhund bleibt zu Hause... aaaaber er hat schon ein neues Logo für sein K9 *chchch* (ähm, natürlich ist das Pinke NICHT für ihn ;) )

16nxib.jpg
 
Ich bin hinter dem Stand von Dogs like Diamonds e.V. zu finden falls mich jemand sucht....
 
Ich werde wohl mit dem Moggel aufschlagen (der kann dann dat Paigie von Eve fressen :p). Ich habe mir ein KSG-Namensschildchen gebastelt, bitte ansprechen! :hallo: Die gelbe Schleife gilt nur für meinen Hund. :lol:

jaaahaaaa, der moggel :lol:

mal sehen, am ende mögen sich die zwei knoddler noch :D versuch macht kluch ;)

oooh babs, das k9 will ich auch ham, das gelbe... woooo haste das her? gibts sowas auch für menschen :verwirrt:
 
Ich sag ganz freiwillig zu für Sonntag. Nicht, dass mich jemand dazu genötigt hätte :unsicher:;):lol:


Wer macht denn sowas? :lol: sonst halt nur Fernbleiben mit Mamientschuldigung. So einfach ist das.

Freue mich auf Euch.

Das Wetter und Petrus ist ein Listenhundfreund :) scheint trocken zu werden.
 
Hey, ich komme mir bei der Frage ein bisschen doof vor, aber was erwartet mich denn da, außer kalte und warme Getränke, gegrilltes und eine Tombola?
 
viele nette Leute, viele Hunde und hier und da nen smalltalk, ich kann nur für Köln sprechen, daß war schön und nun schauen wir uns das im Rhein-Main Gebiet an!! Bin aber guter Dinge das es wieder toll wird:D
 
Ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen können :(
Da mein Leben grad so richtig aus den Fugen geraten ist muß ich leider jeden Cent sparen. Dabei wäre ich so gerne dabei :(
 
@heiko Danke, das hört sichdoch gut an :) Meinst du es wäre sinnvoll, einen Welpen von 14 Wochen dahin mitzunehmen? Lustig, dass mir ein Wormser Antwortet :hallo:
 
kris_si, das ist schade. :(

Aari, das kannst Du am besten entscheiden, da Du den Hund ja kennst. Sozialkontakte für das Hundekind sind aber sicher nicht das Schlechteste, oder? Ich war noch nie bei einem Event von Pit Staff, aber wenn es so ähnlich wie beim SOKA Run ist, dann ist es einfach ein tolles Treffen mit vielen Gleichgesinnten, und das macht Spaß und tut der Seele gut. :)
 
@heiko Danke, das hört sichdoch gut an :) Meinst du es wäre sinnvoll, einen Welpen von 14 Wochen dahin mitzunehmen? Lustig, dass mir ein Wormser Antwortet :hallo:


Ja unbedint, ist für ihn ja auch eine gute Übung.

Wenn es für ihn zu viel wird, kannst du das Fest, ja mal Zeit weise verlassen, bis er sich beruhigt hat.
 
Eigentlich mach ich mir da weniger Gedanken, denn er bleibt auch unter Leuten total cool. Das einzige, was passieren wird ist, dass er sich vor jedem Menschen auf den rücken wirft, um gebauchpinselt zu werden und dass er jeden Hund lautstark(für einen Welpen) zum spielen auffordert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.06.2013 - 1. Sommerfest bei Pit-Staff Rhein-Main“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
165
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
381
Grazi
Zurück
Oben Unten