Findet ihr meinen Hund zu schwer ??

Soll aber wohl an der Narkose liegen (Don't ask :D )
Bei Hunden mit Inhalations Narkose ist es wohl nicht so.
Nö, das hängt wohl mit den fehlenden Hormonen zusammen. Und tritt wohl häufiger bei langhaarigen Hunden auf, auch einige Rassen neigen wohl stärker dazu als andere.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Russell bleiben natürlich schön! :D

Zumindest die kastrierten Russell, die ich kenne, also nicht nur meine eigenen, zeigen keine Fellveränderungen. Alle waren bei Kastration aber ausgewachsen. Keiner wurde früh kastriert.
 
Unser Jacky-Rüde hat auch bis an sein Lebensende gar nicht realisiert dass die Eier weg sind. Oder er hat es erfolgreich verdrängt. :D
 
Servus , liebe Leute hier mal ein kleines update und fortschritte zu shakur nach gut 6monaten jetz .
Damals 43,5kg - Heute 37,3Kg. Meint ihr er sollte jetz dieses gewicht halten oder könnte da langsam noch etwas runter , rippen sind schon gut fühlbar man muss nicht fest drücken oder so .
IMG_1814.JPGIMG_1815.JPG IMG_1816.JPG
 

Anhänge

Ich würde ebenfalls noch 2-3 kg runter ziehen. Was machst du für den Muskelaufbau?
 
Ich stimme allen Vorschreibern zu. Er sieht schon deutlich besser aus, aber da darf noch was runter.
 
Servus , liebe Leute hier mal ein kleines update und fortschritte zu shakur nach gut 6monaten jetz .
Damals 43,5kg - Heute 37,3Kg. Meint ihr er sollte jetz dieses gewicht halten oder könnte da langsam noch etwas runter , rippen sind schon gut fühlbar man muss nicht fest drücken oder so .
Anhang anzeigen 166615Anhang anzeigen 166616 Anhang anzeigen 166617

Kompliment!!!

Sieht schon deutlich besser aus!
Bissle geht noch runter, ihr seid auf einem guten Weg :dafuer:

Freut mich, dass du die Vorschläge angenommen hast und nicht schimpfend das Forum verlassen hast :) Kommt deinem Hund nur zu gute.
 
Ich würde ebenfalls noch 2-3 kg runter ziehen. Was machst du für den Muskelaufbau?
Wir gehen viel spazieren , Fahrrad fahren in letzter Zeit das Wetter spielt ja endlich wieder mit hier bei uns zum Glück und nach der anstrengenden Radtour 2-3 mal die Woche gehen wir zum See wo er schwimmen darf um seine Gelenke zu entlasten und sich zu entspannen . Ja und ich hab seine Futter Menge anfangs reduziert gab morgens und abends Futter und habe ihm leckerli verbot gegeben gab es nur wenn wir Kommandos trainierten vorher war es so das er leckerli vom Vorbesitzer einfach so bekam , ganz schlimm waren dann die Leute wo immer leckerli verteilen auf den Hunde wiesen und ich dann schnell dazwischen sprang und sagt nein mein Hund ist auf Diät und lercker gibt es nur noch zu richtig gemachten Sachen wie zB Beifuß. Wie ich dann immer abgeschaut wurde als ob ich meinen Hund quälen wurde aber , das Ergebnis lässt sich sehen meinen Hund geht es gut und mir auch, wenn ich ihn jetzt so ansehe . Danke für eure ehrlichen Meinungen !!!
 
Wir gehen viel spazieren , Fahrrad fahren in letzter Zeit das Wetter spielt ja endlich wieder mit hier bei uns zum Glück und nach der anstrengenden Radtour 2-3 mal die Woche gehen wir zum See wo er schwimmen darf um seine Gelenke zu entlasten und sich zu entspannen . Ja und ich hab seine Futter Menge anfangs reduziert gab morgens und abends Futter und habe ihm leckerli verbot gegeben gab es nur wenn wir Kommandos trainierten vorher war es so das er leckerli vom Vorbesitzer einfach so bekam , ganz schlimm waren dann die Leute wo immer leckerli verteilen auf den Hunde wiesen und ich dann schnell dazwischen sprang und sagt nein mein Hund ist auf Diät und lercker gibt es nur noch zu richtig gemachten Sachen wie zB Beifuß. Wie ich dann immer abgeschaut wurde als ob ich meinen Hund quälen wurde aber , das Ergebnis lässt sich sehen meinen Hund geht es gut und mir auch, wenn ich ihn jetzt so ansehe . Danke für eure ehrlichen Meinungen !!!

Finde ich gut!

6kg ist auch schon eine ordentliche Leistung!

Nach meinem Geschmack können da geschätzt zwar noch 5kg runter, aber einen großen Schritt habt ihr schon gemacht!
 
Wird langsam! Kein Vergleich zum Anfang!
Für ein Haustier ohne besondere sportliche Belastung finde ich das ok.

Bei mir käme aber trotzdem Speck runter und noch Muckis rauf. Ginge aber wohl automatisch bei meinem Pensum.

Was macht ihr so? Ich finde ihn relativ unmuskulös für eine Bullrasse.
 
Wir fahren viel Fahrrad und danach gibt es Ball spiele im Wasser oder Stöckchen werfen ja das mit der Muskulatur das ist mir auch noch ein Rätsel liegt vielleicht an der kastra wenn ich mich irre bitte korrigiere mich , ja und wir haben bei uns einen Baggersee lass ihn dann die Sand Berge rauf und runter rennen oft natürlich bei gemäßigten Temperaturen unter 20-25 Grad. Aber power hat er das kannst du mir glauben wenn mal einige von seinen nicht Freunden uns über den weglaufen da muss ich mich schon richtig reinhängen. Noch ein Foto von der front im Sitzen IMG_1990.PNG
 

Anhänge

Wir fahren viel Fahrrad und danach gibt es Ball spiele im Wasser oder Stöckchen werfen ja das mit der Muskulatur das ist mir auch noch ein Rätsel liegt vielleicht an der kastra wenn ich mich irre bitte korrigiere mich , ja und wir haben bei uns einen Baggersee lass ihn dann die Sand Berge rauf und runter rennen oft natürlich bei gemäßigten Temperaturen unter 20-25 Grad. Aber power hat er das kannst du mir glauben wenn mal einige von seinen nicht Freunden uns über den weglaufen da muss ich mich schon richtig reinhängen. Noch ein Foto von der front im Sitzen Anhang anzeigen 168461
Was ich auch sagen muss beim vorbezitzer hatte er kaum sport gemacht war halt nur für den eindruck da , meines erachtens und wurde wie man auf den älteren bildern sieht gemäßtet ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Findet ihr meinen Hund zu schwer ??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wenn man sich die spektakulären Fälle von lebenden Tieren auf Flügen anschaut, wird es sicherlich möglich sein mit einer gefrorenen Affenhand in der Buxe durch den Zoll zu kommen, aber ob sich das Risiko lohnt? Jupp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Coony
Coony
bolli
Abendvortrag mit Kate Kitchenham und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Wie findet der richtige Hund zum richtigen Menschen? Wie und wo finde ich den passenden Begleiter für mich und meine individuelle Lebenssituation? Freitag, 8. April 2016 ab 18 Uhr / Teilnahme 25,- € incl. 19 % MwSt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
655
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
632
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten