Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs

... aber eine Menge guter Argumente und Gedankenanstösse schon...
Wozu? Wie sich Sokahalter in der Öffentlichkeit weiter zum Appel machen können (ich erinnre nur mal an die fehlerhaften Aufkleber :gerissen:)?
Sorry Leute, alles was ich bisher gelesen habe ist Nichts als blinder Aktionismus und peinliche Öffentlichkeitsarbeit. :respekt:
Aber wenn Ihr meint so etwas ändern zu können -> Dann mal weiter so. :zufrieden:

Jetzt könnt Ihr mir gern fehlende Solidarität unterstellen. Aber DAMIT möchte ich nun einmal nicht in Verbindung gebracht werden. :hallo:

:lol: Na von dir kam jedenfalls nix konstruktives von daher kann ich mit deiner "Kritik" da auch gut umgehen ...ich frage mich gerade nur wieso du dann immer hier gelesen hast wenn du doch damit nicht in Verbindung gebracht werden willst...aber sei es drum ist ja ein freies Land :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh mann..sowas lieb ich. nach 130 seiten hier reinschneien und erklären, wie doof doch alle sind (natürlich erst nach dem ot, wie toll die eigenen hunde leben, sehr konstruktiv). ganz großes kino.

:hallo: na da warst du einen Tick schneller... :D
 
oh mann..sowas lieb ich. nach 130 seiten hier reinschneien und erklären, wie doof doch alle sind (natürlich erst nach dem ot, wie toll die eigenen hunde leben, sehr konstruktiv). ganz großes kino.
Nu tu mal nicht so. Ist ja nicht das erste Mal das ich die Öffentlichkeitswirkung solcher Aktionen kritisiere. ;)
Und wenn Leute wie zB. @mat mal die Energie, die Sie ua. in der "Verfolgung" des SV stecken, einsetzen würden zu erkennen wie Öffentlichkeitsarbeit auszusehen hat, wäre man vielleicht schon etwas weiter.
Aber das wurde bisher nicht begriffen, und ich fürchte das wird sich auch nicht ändern. :hallo:

@bxjunkie
:lol: Na von dir kam jedenfalls nix konstruktives von daher kann ich mit deiner "Kritik" da auch gut umgehen ...
Weils, wie deine Reaktion schön zeigt, wie Perlen vor die Säue ist ... :eg: Aber wenn man sich wohlfühlt in der Öffentlichkeit wie eine Horde pöbelnder Legastheniker dazustehen, weiter so. :hallo:
...ich frage mich gerade nur wieso du dann immer hier gelesen hast wenn du doch damit nicht in Verbindung gebracht werden willst...
Die Hoffnung auf Erkenntnis stirbt bekanntlich zuletzt ...
 
oh mann..sowas lieb ich. nach 130 seiten hier reinschneien und erklären, wie doof doch alle sind (natürlich erst nach dem ot, wie toll die eigenen hunde leben, sehr konstruktiv). ganz großes kino.
Nu tu mal nicht so. Ist ja nicht das erste Mal das ich die Öffentlichkeitswirkung solcher Aktionen kritisiere. ;)
Und wenn Leute wie zB. @mat mal die Energie, die Sie ua. in der "Verfolgung" des SV stecken, einsetzen würden zu erkennen wie Öffentlichkeitsarbeit auszusehen hat, wäre man vielleicht schon etwas weiter.
Aber das wurde bisher nicht begriffen, und ich fürchte das wird sich auch nicht ändern. :hallo:

@bxjunkie
:lol: Na von dir kam jedenfalls nix konstruktives von daher kann ich mit deiner "Kritik" da auch gut umgehen ...
Weils, wie deine Reaktion schön zeigt, wie Perlen vor die Säue ist ... :eg: Aber wenn man sich wohlfühlt in der Öffentlichkeit wie eine Horde pöbelnder Legastheniker dazustehen, weiter so. :hallo:
...ich frage mich gerade nur wieso du dann immer hier gelesen hast wenn du doch damit nicht in Verbindung gebracht werden willst...
Die Hoffnung auf Erkenntnis stirbt bekanntlich zuletzt ...

Meine Herren du bist aber gut erzogen und so überhaupt nicht beleidigend :zufrieden:
Du, bevor ich mich mit sowas wie dir abgebe ziehe ich in der Tat eine Gruppe pöbelnder Legastheniker vor...die sind weniger primitiv und peinlich als deine Reaktion und "Umgangsformen"
Und damit bin ich raus aus dem Thema, denn nun wird es wirklich niveaulos.
 
Meine Herren du bist aber gut erzogen und so überhaupt nicht beleidigend :zufrieden:
Sagst Du, aber was sagt wohl ein Gesunder? :D
Du, bevor ich mich mit sowas wie dir abgebe ziehe ich in der Tat eine Gruppe pöbelnder Legastheniker vor...die sind weniger primitiv und peinlich als deine Reaktion und "Umgangsformen"
Ich sags ja, lieber pöbeln anstelle mal drüber nachzudenken ... Aber immerhin zeigt die Reaktion das wohl doch ein Nerv getroffen wurde.
Mal ne ganz simple Frage: Warum sollte sich eigentlich die breite (Hundehalter-)Öffentlichkeit mit einer Gruppe, die sich aufführt wie eine Horde pöbelnder Legastheniker, solidarisieren (wollen)?
 
ich hab kein problem. von mir aus können alle falsch schreiben. ich würds halt nur niemals jemandem vorwerfen, wenn ich selbst meine probleme damit hab. nimms einfach als tipp. ;)

und jetzt kloppen wir weiter sargnägel auf den thread. :)
 
So alt kann ich gar nicht mehr werden, als dass ich die Schreie der Hunde loswerde.
Kimbo hatte ein Beinchen gebrochen, durch den Schützen.
Er versuchte noch den Kugeln zu entkommen.
Diese Szene, die Todesschreie vergesse ich nie.
Und dann diese makaberen Diskussionen.
Nicht nur Weidner. Zynismus überall, sogar hier.
Dabei geht es um das Leid, das dort am "Friedensplatz" geschehen ist und das sich nicht heilen lässt.
Ich muss jetzt erst mal speien....
 
In den Gewerkschaften tummeln sich nicht immer die schlauesten :eg: und ob das rechtlich einwandfrei war muß sich erst noch zeigen.
 
Mir geht dieses "was, wenn sie ein Kind getötet hätten?!"-Gelaber sowas von dermaßen auf den Piss :unsicher:
 
es ist mehr als erschreckend wenn man diese " Stellungnahme" liest


Die Stellungnahme ist einfach nur lächerlich und naiv. Weil es "zwei" Vorfälle in Verbindung mit Listenhunde gegeben hat - eine davon tödlich, was sehr zu bedauern ist - werden hier in der Pressemitteilung, "alle" Listenhunde pauschal als gefährlich stigmatisiert. Es gibt Berichte von Vorfällen, über Fehleinschätzungen und voreiliges handeln der Polizei gegenüber Hunde. Sind deswegen "alle" Polizisten schießwütig?


Wer den Satz mit „(Kampf-) Hunde“ anfängt, hat aus meiner Sicht kein blassen Schimmer über Hunderassen. Es stellt ja eine Legitimation da, Listenhunde "rechtlich" zu erschießen.

Ob das ein "rechtlich einwandfreies handeln" war, werden wir noch erfahren.
 
Heute per EMail. Respekt, den diese Leute richten mMn den Fokus auf Hintergründe der absurden Handlungen von Polizei und anderen handelnder Personen der Stadt, die zu Recht hinterfragt werden müssen. Ein übergehen und ignorieren darf es nicht geben. Eine demokratische Gesellschaft darf Antworten verlangen!

----------------------------------------------------------------------

pro-libertate-international.blogspot.com/2014/11/petition-eingereicht-am-23092014_2.html

Sehr geehrte Mitstreiter, liebe Unterstützer im Kampf um die Wahrheit und die Gerechtigkeit.

Wir haben mit heutigem Datum die Petition ERNEUT an das Oberbürgermeisteramt bekannt gegeben, was wir bereits am 23.09.2014 getan hatten, nachdem klar war, welch grossartige Unterstützung die beiden Hunde erhalten würden (Text siehe Link zu unserem Blog).
Selbstverständlich reichen wir die Petition auch noch per Briefpost ein, bzw lassen die Petition evt. durch unsere Beauftragten direkt überbringen.


Bis heute haben wir vergeblich auf eine Reaktion des Oberbürgermeisters gewartet, der bislang noch nicht einmal den Eingang unserer ersten Mail bestätigt hat.

Dies wirft ein bezeichnendes Licht auf die Ignoranz, die diesem Fall entgegengebracht wird, und es zeugt auch nicht von neutraler Haltung, wenn der Oberbürgermeister schon ohne Vorliegen jedweder Ermittlungen vorab in vorauseilender Solidarität erklärt, dass aus seiner Sicht alles richtig gemacht wurde seitens der Polizei.

Wir werden auch weiterhin die Vorgänge in der Opelstadt beleuchten, insbesondere werden wir beobachten, welche Rolle die Erschiessung der beiden Hunde zum Thema Stadtentwicklung, Ausländerproblematik und "Exempel statuieren" erfüllte.

Auch würde uns sehr interessieren, angesichts von 83.000 Unterstützern, wie Opel seinen Standort beurteilt, an welchem das Wort Demokratie eine ganz eigene Bedeutung zu haben scheint.

Handelt die Polizei für oder gegen die Interessen von Opel, wenn sie in der Innenstadt die 18monatigen Junghunde der Rüsselsheimer Migranten-Bevölkerung erschiesst?
Welche Pläne hatte Opel zur Umgestaltung des Platzes, an welchem die Hunde die Shishabar bewachten, Stichwort "http://de.wikipedia.org/wiki/Broken-Windows-Theorie"?
(Anmerkung: Herr Weidner brachte diese Aussage zur Rechtfertigung der Handlungsweise der Polizei vor.
Man könnte daher durchaus denken, dass man die Hunde beseitigte, um die normative Kraft des Faktischen einzusetzen.)

Das sind Fragen, die durchaus uns alle interessieren dürften, insbesondere, da gerade die Solidaritätsgruppe um Herrn Achim Weidner, Herrn Patrick Burghardt und Herrn Gerold Reichenbach sehr aktiv als Opel-Lobbyisten im Netz vertreten sind.


Solidarität für die Polizei möchten wir als Pro Libertate im Übrigen auch bejahen, solange "die Polizei" sich auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit bewegt.
Ein Rechtsstaat hat aber weder für Politiker, die Bürgerrechte ignorieren, noch für Polizisten, die selbst das Recht nicht einhalten, Platz, weshalb undifferenzierte Zustimmung bis zum Abschluss einer gerichtlichen Ermittlung verfehlt ist.

Mit freundlichen Grüssen, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die grossartige Unterstützung

PRO LIBERTATE
Besucht uns auf:


pro-libertate-international.blogspot.com/2014/11/petition-eingereicht-am-23092014_2.html
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
305
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
AmStaff Luan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Luan Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
144
Grazi
Zurück
Oben Unten