Soka Run 2011 in NRW

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rheinhausener ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich bin auch froh dass ich meine beiden zu Hause gelassen habe.
War schön Dich mal persönlich kennenzulernen Karin (Pixelstall).

Waren es dieses Jahr mehr Leute?
 
Ich habe mich ebenfalls gefreut dich (und all die andern (wieder) zutreffen :)

Eibe hat schon wieder Hunger obwohl sie grade ihr Suppenfleisch Extra bekommen hat:)

Bis auf mein beschissenes Zelt ( das jetzt eher einem Tarnnetz gleicht ) und welches dauerns Wegfliegen wollte war es ein toller Tag!

Besonders freue ich mich das Liv dabei war und so toll die Kasse gemacht hat UND das sie den Malwettbewerb gewonnen hat :D wir haben auch schon zusammen mit Oma das knuffige SOKA Memory gespielt ( und Liv hat gewonnen, aber nur weil sie gefuscht hat *jawoll* !
 
Kira war auch ziemlich fertig.
Zuhause hat sie erst mal den ganzen Wassernapf leer gemacht.
Obwohl sie ja noch mit Cloney den Pool so strapaziert hat :love:
 
Gibt im Internet ein Programm mit dem Du alle Bilder gleichzeitig auf ein gewünschtes Maß verkleiner kannst, nennt sich TOP und gibt es bei

Ansonsten hab ich auch ein Soka-Run Album in meinem FB Account erstellt! War ja erst was später da.

LG
Steffy


Danke für den Tipp !

Kann ich Deine Bilder auf FB auch sehen ?
 
Hihi, keine Sorge, ich bin bei sowas auch nicht besser :lol:
 
Und warm war's *puuuh* ... und gaaanz viele Teilnehmer, trotz alledem :D
 
Gibt im Internet ein Programm mit dem Du alle Bilder gleichzeitig auf ein gewünschtes Maß verkleiner kannst, nennt sich TOP und gibt es bei

Ansonsten hab ich auch ein Soka-Run Album in meinem FB Account erstellt! War ja erst was später da.

LG
Steffy


Danke für den Tipp !

Kann ich Deine Bilder auf FB auch sehen ?

Ich glaub schon...mom...ich stell mal den Link ein: wenn es nicht gehen sollte schick mir ne Anfrage, dann nehm ich Dich an!;)
 
Uaaaahhh, ich habe den Jack nicht gesehen :heul:

@sheepy: wart ihr da? Bin ich etwa auch noch an euch vorbeigestürmt :verwirrt:
 
Wir sind vom SoKa Run zurück und hatten jede menge spaß!

Wir haben viele alte und neue Gesichter gesehen, uns gut unterhalten und das Orgateam hat ein schönes Prgramm auf die Beine gestellt :D

Mit dem Bilder machen habe ich mich diesmal zurück gehalten, also hier nur ein kleiner Einblick:

7287293wuf.jpg


7287295sge.jpg


7287296crh.jpg


7287297lvi.jpg


7287298yxy.jpg


7287299zhl.jpg


7287300yos.jpg


7287301fnk.jpg


7287302fkk.jpg


Wotan platt im Auto

7287304ymj.jpg


Das Siegerkissen!
Wotan hat bei dem Schönheitswettbewerb mitgemacht.
Teilnehmerzahl war 30 und mein Wotan hat den 2. Platz gemacht :D
Ich freu mich sehr, dass soviele leute für meinen Wotan gevotet haben :D
Danke an alle die für Wotan gestimmt haben ;)

7287366phj.jpg


Unsere Ausbeute:

7287367nnz.jpg


7287368pdg.jpg


7287370nyr.jpg


7287373ycy.jpg
 
GIückwuuuunsch vom Vorjahressieger an den süßen Wotan :love:


Da hat Wotan ja richtig GIück gehabt. Erst den Bauch voIIhauen mit den richtig Ieckeren ParibaI-Sachen, dann auf dem neuen Kissen ratzen während ihr das Auto verschönert :D
 
Ich habe mich ebenfalls gefreut dich (und all die andern (wieder) zutreffen :)

Eibe hat schon wieder Hunger obwohl sie grade ihr Suppenfleisch Extra bekommen hat:)

Bis auf mein beschissenes Zelt ( das jetzt eher einem Tarnnetz gleicht ) und welches dauerns Wegfliegen wollte war es ein toller Tag!

Besonders freue ich mich das Liv dabei war und so toll die Kasse gemacht hat UND das sie den Malwettbewerb gewonnen hat :D wir haben auch schon zusammen mit Oma das knuffige SOKA Memory gespielt ( und Liv hat gewonnen, aber nur weil sie gefuscht hat *jawoll* !

Das stolze Mama-Foto ist auch extrem schick geworden!:D War echt schön Euch mal wiederzusehen und das Eibe-Tier mal wieder beschmusen zu können!

Kira war auch ziemlich fertig.
Zuhause hat sie erst mal den ganzen Wassernapf leer gemacht.
Obwohl sie ja noch mit Cloney den Pool so strapaziert hat :love:

Dann hab ich Deinen Hund auch ein paar Mal fotografiert!:D

Schade, dass ich nur so wenige kennengelernt hab, aber ein paar waren es ja dann doch, Pommel z.B. und das Persilia und ich uns nicht gefunden haben war echt blöd, aber wir haben jetzt abgemacht uns mal zum Spazieren zu treffen.
 
Schon länger frage ich mich, wer das ist

Sieht fast aus wie meine Käthe

Ja, Steffy, du siehst ja, selbst wenn wir uns nicht verpaßt hätten, dank Hennys Navi wäre es mit dem Run doch nichts geworden. Statt dessen irrten wir, von einer blechernen Stimme fehlgeleitet, durch Düsseldorf - bis wir zu verdörren drohten. Der Rest der Veranstaltung war auch noch gut.

Hier noch ein paar Fotos:

Familientreffen



die jungen Wilden



alte Herrschaften



gut ausgerüstet




die Jungspunde
 
Persilia, Du hast bestimmt noch mehr Bilder gemacht, schickst Du mir die?
Ich hätte uns ja gleich anders dorthin geleitet, hab ich Dir ja gesagt, dann wären wir nicht durch die Stadt gekurvt!:D
 
so, wir sind auch wieder da... leider waren wir zu spät und konnten nicht an dem marsch teilnehmen :( wir sind zwar rechtzeitig losgefahren, wurden aber vom navi gemobbt :sauer:

tolle organisation!!! großes lob an das orga-team, alles hat gepasst.

viele stände, super redner und das programm war auch klasse!
 
sehr tolle fotos!
wo hast du denn diesen tollen "schweinehund? na und?"aufkleber her- ich will auch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run 2011 in NRW“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
bullterrier HH
Update für die, die auf dem Run ein Flugblatt zu Maja erhalten haben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
318
Aufrufe
19K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
794
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
988
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten