Soka run Hessen 23-04-2011

Na du hast gut lachen...:lol:

Ich bin zu Tode erschrocken, als dieses Teil schreiend durch die Gegend rannte.:kindergarten: Schon irgendwie sehr Verhaltensauffällig.....:verwirrt:

Evi u. Schoko:lol:


:uhh: ich war ein bisschen dahinter - ich hatte erst gedacht sie war geschockt bei sovielen Hunden - eine Phobie oder so.....:gerissen:bis ich dann den Kommentar ihrer Kollegin mitbekommen habe......:lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Xea: ach, wart Ihr das mit dem Zusammenbruch? Habe nur nach dem Rundgang von paschismom gehört, dass zwei Hunde zusammengeklappt sein sollen. Hoffe, alles wieder gut...? :hallo: Zu dem Oppa sage ich jetzt mal nix. :sauer: Letztes Jahr war auch so eine Doofnuss da. Gut, dass Dir gleich was eingefallen ist, ich bin leider nicht so schlagfertig. :hallo:

@Eve_Pablo: Doch so viele? Dann bin ich ja froh. Hatte viel weniger geschätzt, aber vielleicht verlief es sich wirklich so wegen der Hitze und den Schattensuchenenden (wir waren ja auch dauernd im Schatten). Habe mir übrigens trotz LSF 20 die Nase verbrutzelt, das nächste Mal nehem ich LSF 50 wie Holly. :unsicher:

Von der Schreierei hatte ich gar nichts groß mitbekommen, bloß gut, sonst hätte ich mir die ganze Zeit 'nen Kopp gemacht.

Beißerei: Alles Gute dem Möpschen! :( :hallo:
 
Guten Morgen...

boa so viele KSGler und ich hab gerade mal ne Handvoll gesehen....

Maggy war auch kurz davor... die hat sich beim Run Team unter den Tisch gelegt und wäre beinahe nimmer aufgestanden, obwohl wir viel im Schatten waren... Rosi hat sie dann mit Wasser abgewaschen...

Ich fand es trotzdem super, war ja mein erster Run... Das Orgateam war toll, die Polizisten waren auch sehr nett...

Alles in allem eine gelungene Aktion... Fotos kommen auch noch...
 
Ich fand die Aktion auch gelungen, schön z.b fand ich den Kommentar eines Zuschauers.

Einer frug: *Guck dir den mal an, der steht doch auf keiner Liste und es wird keine Gefährlichkeit vermutet.*
Meint sein Nachbar: * Nee das nennt man Solidarität* :)

Klamo war wie immer zickig und hat gleich mal nach Honey`s süßen Maggy Malihaft getackert :unsicher:
Immer diese Schäferhunde :p

Auf den Run aber war sie brav und hat zur Abwechslung man nicht irgend wo hin gekackt was ihre Spezialität ist.

Zu Hause angekommen geht die Nuss in den Garten und fragt was nu kommt..die war vorher mit dem Rest fast zwei STunden Gassi und dann der Run :uhh:
 
Trotz heftigster Vorbereitungen - ich wollte mit 2 Hunden kommen - kam ich nicht nach Frankfurt - leider. Unangemeldeter Übernachtungsbesuch am Freitagabend vereitelte die Sache. Mein Zeitplan war damit überholt und ich hätte frühestens um 15H da sein können. Ich lese von 150 Teilnehmern und finde das ganz in Ordnung. Die Veranstaltung ist jedenfalls gelungen. Ich freue mich auf Düsseldorf in eingien Wochen.
 
Da hatte mich mein Bauchgefühl wieder mal nicht getäuscht.
Ich ahnte schon vorher, das in diesem Jahr mehr Teilnehmer anwesend sind.
Super, das doch so viele kamen. Und hoffentlöich wirds in Düdo dann auch mehr.
Schön wars, trotz der Hitze, die sehr vielen zu schaffen gemacht hatte.
Und meine Mutter, die bei Listis eher zurückhaltend ist, kam zu meiner Freude auch, obwohl es für sie besonders anstrengend ist, mit ihrer Hündin.
 
Ich finde am Römer sah es nach nicht so vielen Teilnehmern aus. Viele hatten Schutz im Schatten gesucht und somit hat sich alles sehr verteilt.
Beim Run sah das dann schon etwas anders aus.

Leider haben wir dadurch kaum neue KSG-ler gesehen oder kennengelernt.

Evi u. Schoko
 
also Bobby ist wieder komplett Fit heute :D
man man uns sitzt der shock aber noch in den Gliedern,
das kam dann erst alles als ruhe kam und wir auf dem Sofa saßen
und Bobby ganz eng an uns gekuschelt lag, mein Mann war total neben der Spur
wir hatten echt Angst das wir den süßen verlieren....
aber nun alles gut und das nächste mal nehmen wir einen Bollerwagen mit Kühltasche mit
und ganz viel Wasser für die Hundies. Machen dann einen auf Krankentransport :D
schade ich hätte euch gern mehr von euch allen kennengelernt ;)
 
na bloß gut. :hallo: Bollerwagen ist gut, das hatten wir vor zwei Jahren auch schon mal für einen Hundeopi (weiss nicht genau, ob das Scotte war). :love:
 
@Eve-Pablo: Also erstmal TCHULDIGUNG, dass wir so um 15:30 Uhr rum abgezogen sind, ohne nochmal "Tschüssi" zu sagen. Ich hatte auf einmal voll die Kreislaufprobleme und SAM war auch fix und alle :(. ******* HITZE!!! ... aber könnt Ihr ja nix für. Mein armer Bub humpelt heut' ganz fürchterlich ... also entweder hat er 'nen heftigen Muskelkater (hat auf'm Run gezogen wie'n Ochse ... war halt mega-aufgeregt, ständig auf der Suche nach Schatten oder seinem Lieblings-Kumpel Marcel ... ein dickes SORRY nochmal an die Run-Teilnehmer, denen mein kleiner Querulant öfter mal vor die Füße gelaufen ist!) ... oder er hat sich 'ne Zerrung zugezogen (iss die Treppen am Eisernen Steg ruff und runner gerast wie'n Gestörter, auf'm Rückweg isser noch in 'nem Brunnen planschen gegangen und auf den glatten Kacheln blöd ausgerutscht) ... bleibt abzuwarten. Da werden wir wohl das Bubele die nächsten Tage bissie schonen müssen :(.
Iss ja schlimm, was ich hier lesen muss ... wir haben zwar mal kurz was von 'ner heftigen Bellerei mitbekommen, aber da saßen wir gerade neben dem Café rechts vom Römer im Schatten. Ich hoffe, die besagten Hunde und deren Besitzer haben sich inzwischen von dem Schock erholt und allen geht's soweit wieder gut!!!(???) Die schreiende Tusse hab' ich auch verpasst ... aber da hab' ich sicher NIX verpasst! Und JA!, ich hab' mir mit SAM auch'n Eis geteilt :)))!
Ich schätze, die Schnuffis waren einfach von der Hitze genervt ... wir hatten auf'm Rückweg auch zwei kurze, unerfreuliche "Zusammenstöße" - aber nix passiert :).

Marcel ist immer noch damit beschäftigt, seine über 200 Photos zu sortieren ;) ... man darf also gespannt sein! Ich schätze, er wird sie entweder im FACEBOOK oder bei WKW in der Gruppe "Auf in den Kampf!" einstellen. Also Augen auf, gell?

So ... dann wünsch' ich allen KSGlern noch erholsame OSTER-FEIERTAGE!!!

Alles Liebe für Euch und Eure Fellnasen
die Kampfelfe
 
Habe mir übrigens trotz LSF 20 die Nase verbrutzelt, das nächste Mal nehem ich LSF 50 wie Holly. :unsicher:

Gnaaaaaaaaa, hätteste mal was gesagt, ich hatte es in der Tasche zum "Nachschminken" für Holly ! Hättest gerne was abhaben können ! Nächstes Jahr weiss ich dann Bescheid und halt´s Dir unter die Nase :D

Die Dame mit dem Nackthund hatte ich gefragt, ob sie LSF 50 haben möchte für ihren Hund... ich glaube, die fand´ meine Frage total doof... kam zumindest so rüber, als sie meinte sie bräuchte ihn nicht eincremen... :( :unsicher: Hab´s ja nur gut gemeint...

Holly hat den ganzen Spätnachmittag, den Abend und die Nacht gepennt wie ein kleiner, dicker, weißer Kieselstein... äh... Hinkelstein... soooo platt war sie ! :love:
 
@spikerico: Dankööö, das nächste Mal weiss ich Bescheid, dass Du ausgerüstet bist für das Holly-Kind. :fuerdich: Hm, bei dem Nackthund hätte ich ja Wetten abgeschlossen, dass er eingecremt ist. :unsicher: Komisch.
 
Vllt. WAR er ja auch eingecremt, das hat sie nicht gesagt... keine Ahnung... falls nicht, fände ich persönlich das nicht sooo gut bei der brennenden Hitze... aber vllt. übertreibe ich ja auch...

Wooohoooo bleiben denn eigentlich noch die mind. 1 Mio. fehlenden Bilder ?
 
...
Marcel ist immer noch damit beschäftigt, seine über 200 Photos zu sortieren ;) ... man darf also gespannt sein! Ich schätze, er wird sie entweder im FACEBOOK oder bei WKW in der Gruppe "Auf in den Kampf!" einstellen. Also Augen auf, gell?
oh, da muss er mich bei Facebook "adden" oder? Will doch Bilder sehen! :)
 
Auf FB könnte ich Gucken, auf WKW nicht... *hibbelhibbel*
 
Wir sind auch wieder gut heim gekommen :)

Viele habe ich wiedermal übersehen, aber ich war eh zu beduselt :lol::unsicher:

Spike war richtig gut dabei, trotz der Hitze, habe ihn aber ab und an getragen....muss ja net sein, dass ich warte bis er net mehr kann....allerdings hätt ich auf meinen Rücken achten sollen, der tat danach echt weh, denn ich stand noch etwas unter Schmerzmittel wo ich mich dann etwas übernommen habe :rolleyes:

Spike ging es aber gut, war immer mal bereit zum pöbeln :unsicher::albern:

Wir haben die Hunde danach einfach nochmal Zuhause in den Neckar geschickt und schon war die Hitze vergessen ! :D


War schön und zumindest 3 weitere KSGler habe ich mal live gesehen... Honey, Wiwwelle und Spikerico :hallo:

wer mich net kennt....Spike trug MK ;)

:hallo:
 
Wir sind auch wieder gut heim gekommen :)

Viele habe ich wiedermal übersehen, aber ich war eh zu beduselt :lol::unsicher:

Spike war richtig gut dabei, trotz der Hitze, habe ihn aber ab und an getragen....muss ja net sein, dass ich warte bis er net mehr kann....allerdings hätt ich auf meinen Rücken achten sollen, der tat danach echt weh, denn ich stand noch etwas unter Schmerzmittel wo ich mich dann etwas übernommen habe :rolleyes:

Spike ging es aber gut, war immer mal bereit zum pöbeln :unsicher::albern:

Wir haben die Hunde danach einfach nochmal Zuhause in den Neckar geschickt und schon war die Hitze vergessen ! :D


War schön und zumindest 3 weitere KSGler habe ich mal live gesehen... Honey, Wiwwelle und Spikerico :hallo:

wer mich net kennt....Spike trug MK ;)

:hallo:

Da erkennt die mich und sacht nix:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Ich stand noch unter Drogen :heul:

ausserdem bin ich voll schüchtern...weil ich mich frage: isses ? isses nicht? das ist die doch...neee oder ??? mmmmh schaust gleich nochmal .... :rotwerd:
 
Ich wäre ja beinahe gar net gekommen :(

hatte am Donnerstag noch nen Unfall... da hat mein Kopf und mein Rücken derbe was abbekommen....

aaaaaber einfach ein bissl Chemie rein und kämpfen für unsere Hunde :love:
 

Anhänge

  • DSC04984.JPG
    DSC04984.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 34
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka run Hessen 23-04-2011“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Kiro
Beim nächsten mal wäre ich auch dabei - war in Polen. Aber dann nur mit meinem Oldie, denn der junge ist noch nicht fürs Vorzeigen geeignet:hmm::D
Antworten
55
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrissy P.
Ach, Ton war doch dabei, ich hab nie Ton an, habe am Anfang mal Ton kurz angemacht, aber da war nur Musik und habe wieder Ton aus gemacht.
Antworten
363
Aufrufe
21K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten