SOKA Run Frankfurt 23.04.2011

Pittiplatschine

10 Jahre Mitglied
Huch, sollte ich die Erste mit Bildern sein? Hier meine Auswahl. Falls ich jemanden falsch zuordne, sorry!!!! :hallo:

Die Pommels, gerade eingetroffen:


Kerstin+Hogan (links im Bild:(




Die Maggyyyyy! :love:






Mein Moggelchen! :)


Hundegewusel mit Crabat (rechts hinten:(




Maggy platt :)


Hundebabü (und Schnitzel) :love:


Alles Mist hier ;) :D


Zwei supernette Mädels vom Tierrefugium Hanau mit der dreibeinigen Kimba :love:


Meine Zwei! :love:


spikerico und Holly im Schatten (richtig so!) :zufrieden:




Hach, ich liiiebe Bullis! :love:


Dieses Schnuffelkind ist einfach nur Zucker! :love::love::love:


Bei einer der Ansprachen, alle hören aufmerksam zu ;)


Eine der Rednerinnen


So, das war's! :hallo: Freue mich schon auf Yvonnches Bilder (und von allen anderen natürlich auch). :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
cool :)
nächstes jahr bin ich auch da ( hoffe ich kann dann auch mal :unsicher: )... vielleicht nehm ich sogar jaquel mit ;)
 
....ja war ein tolles Wiedersehen.... aber leider war die Resonanz nicht soooo übermäßig:( wo waren denn die ganzen Leutchen, die sich zuvor angemeldet hatten??? Schade.... aber macht nix - wir sind beim nächsten Run wieder dabei !

Übrigens.... dickes Kompliment - schon die Bilder gepostet etc. ... mach mich dann auch mal an die Arbeit :p und übrigens, posten wir auch auf wkw, mal schauen - vielleicht auch wieder ein Foto-Filmchen in youtube.... :love: Liebe Grüße :hallo:
 
Danke für die Bilder. Ich habe leider keine Bilder gemacht. :(

Ob es diesmal mehr oder weniger Teilnehmer waren kann ich nicht beurteilen, das war mein erster Run.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. :D
 
Wie, war nicht viel los :uhh:
Ich habe zumindest an euch gedacht und wäre sooo gerne gekommen - aber ich muss ja "knechten"

So schau ich mir hier Bilder an und ärgere mich noch ein wenig :rolleyes:
 
ah, mit Pepper habe ich auch geschmust! :love: Eluria, Dich habe ich wohl auch verpasst, menno. :( Brille: Mir kam es weniger vor als die letzten beiden Jahre, kann mich aber täuschen. Das nächste Mal kannst Du sicher! :hallo:
 
Hallo tolle Bilder ich hoffe es folgen noch viele mehr,da ich ja wegen meinem bescheuerten Benderriss nicht konnte :(
 
Örks, vollll erwischt... ansonsten tolle Fotos... bin noch auf viiiieeeeel mehr gespannt !!!

Holly war völlig am Ende, die Arme... fällt hier von einem Eck in´s andere und hat knallrote Äuglein... aber wenigstens hat sie sich nicht verbruzzelt (Dank LSF 50) !
 
:love: zuerst..... was schon Pommel Bulli Bilder :lol:
auf dem letzten K'pone & Tara ( sie hat Geschmack......)
 

Anhänge

:love: das wirklich sehr zarte Schwesterchen von Biefelchen's Oskar .....mit ihrer sehr netten neuen Familie 1 - 3

4+5 andere Bulli's....( kenn ich nicht....)
 

Anhänge

:love: das wirklich sehr zarte Schwesterchen von Biefelchen's Oskar .....mit ihrer sehr netten neuen Familie 1 - 3

4+5 andere Bulli's....( kenn ich nicht....)

Auf Bild 4+5 sind das folgende Bullis:

MEINE holy Holly (hatte da nur kurz Yvonne=Yvonnche hier, weil ich am BIN-Stand bei Pommel Gucken war) und CRAZY (von Janine=DieStaffiJanine hier)
 
:love: das wirklich sehr zarte Schwesterchen von Biefelchen's Oskar .....mit ihrer sehr netten neuen Familie 1 - 3

4+5 andere Bulli's....( kenn ich nicht....)

Auf Bild 4+5 sind das folgende Bullis:

MEINE holy Holly (hatte da nur kurz Yvonne=Yvonnche hier, weil ich am BIN-Stand bei Pommel Gucken war) und CRAZY (von Janine=DieStaffiJanine hier)

:eg: DANKE ... also zumindestens Holly kenn ich jetzt persönlich......

weiter mit diesem sehr schönem Bullirüden der mit seinen Frauchen & Herrchen aus Thüringen gekommen ist ........den fand Tara auch sehr toll :love:
 

Anhänge

:love: das wirklich sehr zarte Schwesterchen von Biefelchen's Oskar .....mit ihrer sehr netten neuen Familie 1 - 3

4+5 andere Bulli's....( kenn ich nicht....)

Auf Bild 4+5 sind das folgende Bullis:

MEINE holy Holly (hatte da nur kurz Yvonne=Yvonnche hier, weil ich am BIN-Stand bei Pommel Gucken war) und CRAZY (von Janine=DieStaffiJanine hier)

:eg: DANKE ... also zumindestens Holly kenn ich jetzt persönlich......

weiter mit diesem sehr schönem Bullirüden der mit seinen Frauchen & Herrchen aus Thüringen gekommen ist ........den fand Tara auch sehr toll :love:

falsch gedrückt :uhh: jetzt mit Bildern :lol: hat doch geklappt - sorry
 

Anhänge

ohhhhhhh beim nächsten der einigermaßen in der Nähe ist bin ich auch dabei

tolle Bilder von tollen Hunden:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run Frankfurt 23.04.2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
920
AmStafford
AmStafford
persilia
Antworten
3
Aufrufe
575
Steffy
Zurück
Oben Unten