RockaBullz kommen - Rockabellos ade ;-)

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So hier denn mal eins meiner Lieblingsbilder aus den Outtakes...:D

outtakerockabellos097.jpg

Kannst du das auch net sehen??? Hab ich extra für dich mit Imageshack hochgeladen...:D:fuerdich:
 
Maja also :) nicht ABE :D Naja heute weiß man ja nie was es so für Namen gibt :D

Na wenn ihr Zuhause nen Rechner habt, dann ist es ja gerade noch auszuhalten.... aber nur gerade so!!! :D
 
Also ich kanns sehen und ich finds scharf :D :love: Danke Benamaldena!! :hallo:

Ob Fran es sehen kann weiss ich nicht, sie arbeitet ja in einer anderen Firma und wie da die "Seitensperrungen" verankert sind, weiss ich nicht.

@Shayna - klar isses auszuhalten - hab ja auch nieeeee was anderes behauptet *grins*
Freu mich die Bilder heut Abend angucken zu können :)
 
Also so langsam steige ich hier gar nicht mehr durch.
Wenn das so weitergeht stehen hier bald nur noch ein Handvoll Models die sich noch nicht in die Wolle bekommen haben. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht wieso weshalb warum ich mich hier mit einigen fetzen sollte. So ein paar Kleinigkeiten sind schiefgelaufen aber nichts was man nicht wieder mit vereinten Kräften hinbiegen könnte. Da kann man doch drüber REDEN.

Ist es den so schwierig mal ganz altmodisch den Telefonhörer abzunehmen, ein paar Tasten zu drücken und zusammen zu sprechen? Nein, da wird hier jedes Detail auseinandergenommen und was kommt dabei raus? "Du hast aber geschrieben...... Aber ich meinte doch...... " So reiten wir uns immer weiter rein.

LG Pixel
 
@Shayna - klar isses auszuhalten - hab ja auch nieeeee was anderes behauptet *grins*
Freu mich die Bilder heut Abend angucken zu können :)

Das weiß ich doch ABE (geiler Name) :D Ich hab nur aus meiner Sicht geschrieben. Ich bin da etwas zu neugierig und hätte es gerade so ausgehalten.... ;)
 
Klare Worte passen mir schon, was mir nicht paßt ist, dass Du mir am Sonntag ins Gesicht gelächelt hast und ... man kuckt wie man es am Besten klären kann und am nächsten Tag sowas hier abziehst.


Durch solche Dinge habt ihr euch ganz alleine ins aus geschossen! Und nochmals: Wenn du nicht verstehst was man dir sagt oder schreibt, dann würde ich an deiner Stelle mal einen Gang runterschalten und derartige Postings und Emails lieber mal sein lassen. Wird ja immer besser mit euch!

Hohooo, ruhig Brauner...

das kann er doch grade nicht, wenn er etwas anderes verstanden hat als du... ;)
Dazu müsste er ja wissen, dass er dich falsch verstanden hat.

Allerdings zeichnet sich hier durchaus langsam ab, wie das ganze Chaos überhaupt erst entstehen konnte.

Auch jetzt ist die ganze Nachdiskussion in erster Linie von Missverständnissen und Vorwürfen wegen eben dieser Missverständnisse geprägt.

Und warum?

Weil zu viele Personen in erster Linie ihre eigene Befindlichkeit und ihren eigenen Standpunkt sehen, diesen niemals hinterfragen und im Grunde nur damit beschäftigt sind, den "anderen" vorzuwerfen, ihre Befindlichkeiten auszuleben.

Sieht man ja genau an diesem letzten Schlagabtausch auch wieder. Keine Seite zieht auch nur ansatzweise als erstes in Betracht, dass man sich schlicht missverstanden hat. Jeder unterstellt der anderen entweder Falschheit oder Blödheit, denn schließlich war einem selbst ja völlig klar, was man vorhatte. Und der andere hat nicht widersprochen, also war er wohl derselben Meinung, logisch.

Offenbar ist der Gedanke, dass man selbst vielleicht nicht ganz klar gemacht hat, was man wann wie tun wollte (Sprichwort: offizielle Verlautbarung) - oder auch, dass der andere einen nicht absichtlich falsch versteht, und nun wenigstens vom eigenen Standpunkt aus zu Recht sauer ist, schon jenseits des auch nur vorstellbaren.

MaHeDo hat vor einigen Seiten schon dringend dazu geraten, mal ein paar Tage Pause einzulegen, tief durchzuatmen und dann zu überlegen, wie man selbst dem Projekt (nicht "den anderen", oder "dem eigenen Ego", oder wem auch immer) am besten nutzen kann. Und ob es nicht besser ist, persönliche Differenzen mal hintenan zu stellen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich denke immer noch: Eigentlich wollten mit diesem Projekt alle in erster Linie etwas Gutes tun. Ob sie damit auch das Gefühl der eigene Bedeutsamkeit bedienen, ist solange völlig egal, wie am Ende trotzdem was Gutes dabei rauskommt. Es ist nicht verboten, Gutes zu tun und sich dabei gut zu fühlen. Es ist nichtmal unmoralisch.

Niemand hat wohl gewollt, dass die Arbeit "für den Ofen" gewesen ist. Und ich denke, ganz zu Anfang hat auch niemand mit Absicht anderen das Leben schwergemacht. Ob später eine verhängnisvolle Spirale von: "Wenn die immer X macht und nie genau das tut, was wir besprochen hatten, dann mach ich eben einfach Z. So!" in Gang gekommen ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich würde es für das Projekt sehr sinnvoll finden, wenn die Beteiligten jetzt nicht genau in diesem Stil weitermachen würden.

Professionell wäre es (und genau deswegen ist es nicht unbedingt leicht, sich professionell zu verhalten), die Leistung eines anderen auch dann anzuerkennen, wenn man sich gegenseitig mittlerweile nur noch zum K.otzen findet.

Ja, so eine freiwilliges, von Begeisterung getragenes Projekt soll natürlich erst einmal Spaß machen. Schließlich verbringt man seine Freizeit damit.

Das ist natürlich richtig. Aber im Grunde ist es bei jeder Sache, die wirklich fertig werden und gut werden soll, so, dass es einen Punkt gibt, wo man mit Spaß allein nicht weiterkommt, und aus vollem Herzen sagt: "Wenn das hier fertig ist, mach ich drei Kreuze, und dann... NIE WIEDER!!!"

Für das Projekt "Kalender" ist mEn jetzt ein solcher Punkt erreicht.

Vielleicht sollte wirklich mal jeder in Ruhe nachdenken, ob und wie er hier noch etwas Sinnvolles beitragen kann.

Das kann auch sein, selbst gar nichts mehr zu machen, und nur alle Vorarbeiten zur Verfügung zu stellen...

Es muss aber auf jeden Fall dazugehören, dass die ganzen persönlichen Vorhaltungen aufhören.

Wie schon gesagt: Ich denke, jeder hat sein Bestes gegeben. Wenn das nicht ausgereicht hat, ist das bedauerlich, aber halt nicht zu ändern, denn man wird nicht plötzlich zum Weltrekordsprinter, nur weil man die allerbesten Vorsätze hat, und Flügel wachsen einem auch keine.

Die Lage wird aber auch nicht dadurch besser, dass jeder der anderen Seite vorrechnet, wer denn nun mehr für die gute Sache geopfert hat und also engagierter war.

Wenn jeder das dazu beiträgt, dieses Ding über die Bühne zu bringen (oder in die Läden), was er kann, ohne kleinliches "mit dem oder der mach ich aber nie mehr was, und dem oder der gönn ich den Erfolg einfach nicht", und die persönlichen Vorhaltungen aufhören, wäre schon viel gewonnen.
 
das kann er doch grade nicht, wenn er etwas anderes verstanden hat als du... ;)
Dazu müsste er ja wissen, dass er dich falsch verstanden hat.

Alle Anwesenden haben mich verstanden. Und da unterstelle ich mitterweile Absicht um hier meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Denn ich sag hier nix anderes als persönlich. Und wenn das weder persönlich noch in schriftlicher Form verstanden wird, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Auch das habe ich so kommuniziert.

Man müsste einfach mal ehrlich sein, dann hätt auch alles geklappt. Von Anfang an. Jetzt versuchen die, die das Projekt erst möglich gemacht haben und Arbeit, Zeit und Geld investiert haben, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Hut ab!
 
Sorry an alle nicht-Models.
Aber dieses Vorhaben ist unsere Sache und wir sehen zu, das wir es retten, weil wir es wollen.
Danke für alle Ratschläge, aber wir werden versuchen euer Vertrauen neu zugewinnen.
Auf unsere Art.
 
Ist schon klar.

Machen müsst ihr das eh selbst... :)

Bin mit einem letzten Hinweise nun hier raus:

"Danke, aber..." verträgt sich mit "versuchen, euer Vertrauen zu gewinnen" für mich nur eingeschränkt.

Für mich liegt es in der Natur der Sache, dass Vorschläge Vorschläge sind, und der Ausführende die Wahl hat, ob er sie ausführen möchte oder nicht.

Es war nicht meine Absicht, jemanden zu gängeln. :hallo:

Wie gesagt, da ich bisher null in das Projekt involviert war, und das auch so bleiben wird, bin ich jetzt hier auch wieder raus und überlasse euch das Feld.
 
naja, aber mehr als versuchen können wir nicht :kp: ratschläge sind echt toll und super lieb, aber es fiel oft im gleichen atemzug der satz „viele Köche... „ . wir, die die jetzt noch kraft und lust haben sich weiter dafür einzusetzen, müssen auch erstmal einen überblick finden und wissen was, wo und wie zu machen ist. Wir versuchen es, aber auf unser aller weise und solange nichts fest steht, solange sprechen wir auch noch nicht öffentlich darüber ! habt ein wenig verständnis, dass wir auch nur das geben können was wir haben und nicht mehr und nicht weniger ? wir möchten nur unser Zil erreichen ! :)
 
naja, aber mehr als versuchen können wir nicht
nixweiss.gif

Das ist schon klar. :)

Ihr müsst hier auch gar nicht darüber reden. Ihr müsst nicht mal machen, was man euch vorschlägt. Ob es sinnvoll ist, kann eh nur jemand vor Ort und mittendrin entscheiden.

Entspannt euch.

Ich denke, die absolute Mehrheit der Leute, die sich - ob nun mit Ratschlägen oder anders - hier engagiert, möchte genau das:

wir möchten nur unser Zil erreichen !
halt nur mit einem "e" mehr. ;)

(Ja, ich bin ja schon still...)

Dass ihr es versucht, zeigt doch (also, mir zumindest), dass ihr genau das schon versucht:

Persönliches hintenanzustellen und das zu machen, was zu machen ist.

Zieht euch doch um Gottes willen nicht jeden Schuh an, der hier im Forum eingestellt wird, bloß weil er so verlockend herumsteht...
 
Nachdem ich hier noch mal einiges durchgelesen haben komme ich irgendwie zu dem Schluss das Terriersquad ganz einfach enttäuscht darüber ist, dass eine Absprache die am Sonntag getroffen und nicht eingehalten wurde.

Er hatte darum gebeten keine Schlammschlacht in der KSG zu beginnen und war sicherlich, wie jeder sonst auch es wäre, betrübt das es doch so gekommen ist, bevor es in dem internen Forum geklärt wurde.

Schlagt mich wenn ich es diesmal falsch verstanden habe aber anscheinend müssen einige Wortgefechte über Dritte analysiert werden. Ansonsen empfehle ich Zinkum Valerianicum von der Firma Hevert. Ist ein Beruhigungsmittel homöopathischer Art und in der Apotheke rezeptfrei zu bekommen.

Und bevor dieses jetzt irgend jemand falsch aufnimmt: Bedeutet einfach nur: Ruhig hinsetzten, bis 10 zählen und dabei tief durchatmen.

LG Pixel
 
Um zur allgemeinen Erheiterung beizutragen:

einmal eines, das nicht im Kalender zu sehen sein wird...



Uploaded with
 
Das ist ein tolles Foto:zufrieden: und das Dritte hier im Fred eingestellte,was mir persönlich gefällt;)
 
Steffi,das ist das beste Foto für mich bis jetzt,was nicht heisst das die anderen nicht schön sind.
 
Danke! :rotwerd: (gaaaanz wichtig: ohne Yvonnche wär das nie was geworden - auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke!:fuerdich:)

Jetzt müssen wir die Dinger nur noch in nen Kalender bringen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RockaBullz kommen - Rockabellos ade ;-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
940
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
@ nadine: im zwinger mit mehrfach täglichen ausgang im großen auslauf ...ist zwar echt nett gemacht, aber trotzdem sehr schlimm...er tut mir soooo leid :(:(:(
Antworten
12
Aufrufe
984
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten