Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Meike
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
714
Alexis
Alexis
LITTLEBIGDOG
Im Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) ist für den 29.5. in der Sendung 20.15 Uhr "WIR" ein Bericht über "Kampfhunde" angekündigt. Man wolle nachforschen, ob die Bürger jetzt sicherer vor Angriffen von Hunden seien und was aus den Ankündigungen der Politiker zur Bekämpfung der Kampfhunde geworden...
Antworten
0
Aufrufe
703
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
W
28.5.2001 VDH-Vorsitzender: "Es gibt keine gefährlichen Rassen" Die Diskussion um "Kampfhunde" mündete immer wieder in der gleichen Frage: Sind gewisse Hunderassen aggressiver als andere? Nein, lautet das einhellige Urteil der befragten Hunde-Experten: "Es gibt keine gefährlichen Rassen"...
Antworten
0
Aufrufe
772
WHeimann
W
W
28.5.2001 Anwohner will Hunde nageln Püttlingen (er). Zu einer unerlaubten Form der Selbsthilfe hat am Wochenende ein Anwohner am Entenpfuhl in Püttlingen gegriffen. Wie die Polizei mitteilte, waren dem Mann der Hunde- und Katzenkot vor seiner Tür auf die Dauer so auf die Nerven gegangen...
Antworten
0
Aufrufe
415
WHeimann
W
Alexis
Was soll man zu solchen Bestien noch sagen? Wenn ich das lese schäme ich mich zur Gattung Mensch zu gehören! Wie war das? Menschen zeichnen sich aus durch ihre Intelligenz, im Gegensatz zu den Tieren!!! Mal wieder erschüttert Gruß Ronja "Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe so...
Antworten
3
Aufrufe
422
Ronja
R
W
26.Mai 2001 Ab Montag Knöllchen auch für Hunde Eisenhüttenstadt (MOZ) Mit Beginn der nächsten Woche müssen Hundehalter, deren Vierbeiner nicht gemeldet sind oder sich nicht an den Leinenzwang an bestimmten Stellen der Stadt halten, mit Knöllchen rechnen. Das Ordnungsamt will, nachdem die neue...
Antworten
0
Aufrufe
911
WHeimann
W
Kai
Bürgermeister verbannt alle Rottweiler aus dem Dorf Olang/Südtirol, 25.5.01 Vier Rottweiler werden in einem Zwinger in der Nähe eines Waldwegs gehalten. Der Waldweg soll zu einem Wanderweg werden. Einer der Hunde soll vor kurzem einen Fußgänger gebissen haben. Schon vorher forderte der...
Antworten
0
Aufrufe
522
Kai
S
Wie sagte doch ein weiser Mann Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe! So ist das leider nun mal. Grins..
Antworten
2
Aufrufe
424
drake
D
Marion
hallo marion!! ich habe die WAZ noch nie gelesen . bin 26 und hab noch nie nen blick reingeworfen . wir haben auch keine zeitung abboniert . soll ich dir was sagen ? ich werde dieses schmierblatt auch nicht kaufen ! dieser artikel löst doch nur wieder ne massenhysterie aus !! panikartakken gibt...
Antworten
1
Aufrufe
666
katja!!!
K
W
Die Wirkung von Hunden auf Kinder ist unbestritten. Auch meine Tochter vertraut ihre Kümmernisse und Sorgen erstmal Attila an. Er ist immer für sie da, hört ihr zu und auf seine Verschwiegenheit kann sie sich auch verlassen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir tun...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
W
hallo! soetwas macht mich schweinesauer !!!!!!!! als wir unsere rottihündin bekamen war sie 3 jahre alt und das waren bestimmt keine schönen jahre . sie wurde geschlagen und es wurden zigaretten an ihr ausgedrückt . sie musste sich enten reissen um etwas zum essen zu haben . sie war bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
1K
katja!!!
K
L
einen kleinen hund würde ich nur dann bemerken wenn ich über ihn stolpere oder weil er jault da sich meine kleine tochter grad auf ihn wirft . aber zurück zu dem artikel : diese zeitschrift sollte sich schämen !! partner hund habe ich eigendlich ab und zu mal gelesen und fand die artikel ok ...
Antworten
4
Aufrufe
526
katja!!!
K
W
Hallo WHeimann! Stellt doch spendenboxen auf . Bei uns läuft das super . Es werden dort sehr viele futterspenden reingeworfen . In unserem supermarkt steht ne grosse die muss 2x die woche gelehrt werden weil sie sonst aus allen nähten platzt!! Die box ist ca 150cm hoch und es sind fotos von...
Antworten
1
Aufrufe
745
katja!!!
K
Gabi Grondei
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Zum Thema selber sage ich lieber nichts... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
494
Alexis
Alexis
Heidi
Wie bitte ? "Nicht praktikabel" ??? Hat dieser Herr diese Aussage wirklich so gemacht ? Das wäre doch eine der am besten benutzbaren Aussagen, oder ? Wer war das denn ? Grüsse bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
815
bones
bones
W
21.05.2001 Kampfhunde: FBG drängt auf genaue Auskunft des Amtes Kamp-Lintfort. In Sachen "Kampfhunde in Hoerstgen" hatte die Freie Bürgergemeinschaft immer wieder mündlich eine "Sachstandsanfrage" an den Leiter des Ordnungsamtes, Peter Hartmann, gerichtet. Die Freien Bürger wollten Näheres...
Antworten
0
Aufrufe
682
WHeimann
W
W
Leinenzwang gilt nur für ausgewiesene Flächen Andernorts können auch große Hunde frei laufen Neubrandenburg (EB/H. Sommer). Die städtische Hundeverordnung, die nunmehr seit knapp zwei Monaten gilt, hat im Rathaus die Telefone heiß klingeln lassen. Immer wieder fragten Bürger beim...
Antworten
0
Aufrufe
964
WHeimann
W
W
Landkreis München - Ausgabe Würmtal vom 22.05.2001 Kinder sammeln Unterschriften Pitbull-Boxer-Mischling soll eingeschläfert werden, fürchtet sein Besitzer Von Rainer Rutz Martinsried - Für „Cortessa“, die 15 Monate alte Pitbull-Boxer-Hündin des Martinsrieder Kripobeamten Jürgen Gust, wird...
Antworten
0
Aufrufe
911
WHeimann
W
S
Magdeburg (kai). Der Magdeburger Tierschutzverein von 1893 beteiligt sich auch in diesem Jahr an der bundesweiten Aktion "Nimmst Du mein Tier, nehm ich Dein Tier". Der Verein fuehrt Magdeburger zusammen, die ihr Tier nicht in den Urlaub mitnehmen koennen. Es wird waehrend dieser Zeit zur...
Antworten
0
Aufrufe
465
Strawberry
S
Heidi
Erst die Hälfte war bei der Prüfung Haltung und Zucht dieser Hunde seien seit Juli vergangenen Jahres verboten, sagt Tierärztin Maria Dayen vom Tierschutzreferat des Landwirtschaftsministeriums in Hannover. Zu den als weniger gefährlich eingestuften Hunden der Kategorie zwei zählen elf weitere...
Antworten
0
Aufrufe
715
Heidi
Heidi
Zurück
Oben Unten