Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Kai
Mir tut dabei eigentlich nur der Hund leid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wieso sollen alle Polizisten Hunde erschießen? Sind wir denn auch alle kriminell? Ich denke mal nicht! watson PS: Warum mit einer Fangschlinge fixieren? Weil verletzte Tiere doch anders...
Antworten
7
Aufrufe
787
watson
watson
W
sorry, im Express steht es aber erst heute. Und als Kölner glaube ich natürlich dem seit Kindertagen vertrauten Slogan:schnell, schneller EXPRESS Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß wuschel
Antworten
2
Aufrufe
713
wuschel
W
W
Geht man denn davon aus, daß alle Köder in 3 Wochen gegessen sind oder verlieren sie dann ihre Wirkung? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Kai
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. An der Leine Ein paar Tipps für Freunde und Feinde der Stadthunde Gerhard Mauz Auf Hamburgs Ersten Bürgermeister Ortwin Runde ist am 1. Mai ein Attentat verübt worden, das nicht mit dem Datum zu tun hatte, weder mit...
Antworten
0
Aufrufe
537
Kai
C
Soso Mark, die Arme muß also beim Gassigehen durchs Höschen kackerlen?! Ich finde diesen Bericht interessant für den Bereich "Rechtliches" und werde ihn auch mal dahin verschieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
7
Aufrufe
766
shevoice
shevoice
Kai
Das Buch bekommst Du bei amazon.de! Su hat letzte Woche bei der Hundeschau in Stolpe auch welche dabei gehabt. Und hat jedem der eins gekauft hat einen Gruß an den eigenen Hund reingeschrieben. Bei mir dteht also einen lieben Gruß an Slychen drin! Und das Buch ist echt gut!
Antworten
2
Aufrufe
816
dog-aid
dog-aid
C
Hallo Crisscross, macht doch nichts Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielen Dank, daß Du die Links rausgesucht hast. einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, watson
Antworten
3
Aufrufe
807
watson
watson
C
Toter American Pitbull vor Tierarztpraxis abgelegt Offenbach/Hessen, 1.5.01 Ein toter Kampfhund, vermutlich ein American Pitbull wurde abends vor einer Tierarztpraxis gefunden. Er war in einer weißen Plastiktüte verpackt und wies zahlreiche ältere, aber auch frische Verletzungen auf. Es...
Antworten
0
Aufrufe
499
crisscross
C
quini
Klar, die Hunde haben "gekämpft" Alles was beisst ist auch automatisch ein "Kampfhund" Die Frage ist, wie legt man das Wort "Kampfhund" aus? Mein Hund ist, trotz seiner Rassezugehörigkeit noch lange kein Kampfhund.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
390
Sunny73
S
bickrottis
Hallo Beckersmom, das mit der BILD war nicht auf diesen Fall bezogen sondern auf die Fälle mit Bullys etc. Dort steht nie die Rasse sondern so gut wie immer nur Kampfhund. MfG Claire und Tapsi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tapsi
T
S
Ich habe hier in Rheinland-Pfalz auch schon an den Ministerpräsidenten geschrieben, Antwort steht aus... Allerdings bin ich der Meinung, daß Schilly dies bewusst so gemacht hat, denn die Problematik war ja klar. Ausnahmeregelung für den Sommer evtl.,dann nur Einreise über Zollstationen, wo...
Antworten
1
Aufrufe
510
Wilfried Hoffmann
W
bickrottis
Farbattacke - Angreifer war der Polizei bekannt Der Mann, der bei der Maidemonstration Bürgermeister Ortwin Runde aus einer Wasser-Pumpgun mit roter Farbe bespritzte, war nach Informationen der WELT der Polizei bekannt. Gegen ihn sei bereits wegen ausländerfeindlicher Äußerungen ermittelt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
watson
watson
bickrottis
Hi dobi, dem kann ich nichts hinzufügen, besonder bei den Rassestandards hast du recht. Gruß Butschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
686
Butschi
B
bickrottis
Montag, 30. April 2001 Herrchen kräftig zur Kasse gebeten Der Hundeverordnung sei Dank: 1,5 Millionen Mark nahm das Land seit vergangenem Jahr zusätzlich an Steuern ein Von Thomas Krüger Erwischt. Dieser Kampfhund ist zwar vorschriftsmäßig mit Maulkorb unterwegs, trägt aber weder grüne...
Antworten
1
Aufrufe
576
WHeimann
W
W
28.04.2001 Der kleine Tierfreund Klaus Kaiser hütet die Hunde der Besucher - wenn sie den kommen Stefan Jacobs Früher musste Klaus Kaiser oft nachts um Fabrikgebäude schleichen. Die Zeiten sind besser geworden, denn jetzt hütet der 60-Jährige den Parkplatz am Eingang zur...
Antworten
0
Aufrufe
635
WHeimann
W
W
25.4.2001 Hund im Haus als Feuermelder Bei Brand in der Nacht hätte kein Mensch überlebt Sötenich. "Wenn der Brand in der Nacht passiert wäre, hätte kein Mensch überlebt", schüttelte am Sonntag gegen 14 Uhr der stellvertretende Kreisbrandmeister Karl Georg Hardy verständnislos den Kopf. Das...
Antworten
0
Aufrufe
759
WHeimann
W
bickrottis
Hundebetreuung im Grunewald: Firmen sollen zahlen alu/caro Wilmersdorf - «Die schmeiße ich zur Not aus dem Wald raus», sagt Elmar Kilz, Leiter des Forstamts Grunewald. Sein Zorn richtet sich gegen die zahlreichen Firmen, die Hunden gegen Geld den nötigen Auslauf verschaffen, und zwar ohne den...
Antworten
0
Aufrufe
688
bickrottis
bickrottis
T
Am besten war noch der Herr Brings (oder so ähnlich), erstmal dachte er, wenn er einen Kampfi streichelt wird ihm die Hand abgebissen. Und dann war er mit dem Leiter des Kölner Tierheims in einem Gehege, worauf der Heimleiter meinte, dort wurden schon Lämmer aufgezogen und da meinte der Herr...
Antworten
6
Aufrufe
598
T
watson
........ und genau damit hat sie erreicht, was sie auf keinen Fall wollte - den Hund weggenommen zu kriegen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
8
Aufrufe
467
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten