Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
T
Alles Gute noch nachträglich :)
Antworten
7
Aufrufe
518
Spell_2103
S
S
Hi du Nase! Alles GUTE NACHTRÄGLICH auch hier noch zum 18. Wir haben ja zusammen Kuchen gegessen *gg*
Antworten
7
Aufrufe
568
Buffy171001
Buffy171001
veilchen
Ich kann Dich vollkommen verstehen, Blümelein. ;) Schön, daß Chiquita Dir soviel gibt - und Du kannst sicher sein, daß Du für sie mindestens genauso wichtig bist. ;)
Antworten
5
Aufrufe
500
Marion
LillyoftheValley
Lieber spät als nie :D nachträglich Herzlichen Glückwunsch
Antworten
5
Aufrufe
575
Wopi
Buffy171001
Ja bin wieder da Mondra! *freu* Ist es echt aufgefallen das ich nicht hier war? Hier hat sich ja so viel verändert..... Hab mich mit der Gallerie aber schon vertraut gemacht. :) Finde sie viel besser als die ALTE!!!!!!!!!
Antworten
7
Aufrufe
401
Buffy171001
Buffy171001
H
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :fuerdich:
Antworten
38
Aufrufe
849
Bine 16
baghira226
Was ein Ärger, jetzt kannst garnicht den Urlaub nochmal erleben, in dem du Bilder gucken tust! :( <- hab ich im Fernsehen gesehen, womit die urlaubserholung länger hebt, dazu gehörte Fotos gucken :D
Antworten
13
Aufrufe
534
Spell_2103
S
H
Herzlichen Glückwunsch:):) watson
Antworten
18
Aufrufe
718
watson
H
happy birthday
Antworten
13
Aufrufe
445
***Yve***
***Yve***
Ringo
Nachträglich lles gute zum Geburtstag!
Antworten
6
Aufrufe
639
The Martin
T
Ringo
Alles gute noch nachträglich!
Antworten
8
Aufrufe
486
The Martin
T
Ringo
Nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Antworten
18
Aufrufe
497
The Martin
T
R
Nachträglich alles gute!
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
The Martin
T
Yari
Ich kanns mir vorstellen :lol: :lol: :D ;)
Antworten
9
Aufrufe
516
veilchen
Artemis_xx
Ein großes Dankeschön für Eure Glückwünsch. Hach ja, wieder ein Jahr älter :) gruß manu & co.
Antworten
9
Aufrufe
453
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
t-na
Mensch Tina :( , sorry, hab' es eben erst gelesen : Du weisst ja was ich denke .....die Tiere und deine Flucht ins Arbeiten werden dir auf dauer nicht weiterhelfen können! Schon wieder 10 Kilo runter???? :( Man man man... Ruf mich an, wenn dir danach ist.
Antworten
7
Aufrufe
450
Lewis7
Mondra
Kein Problem, gerne geschehen. Halt uns auf den laufenden und viel Erfolg! :)
Antworten
16
Aufrufe
798
Spell_2103
S
L
...das denke ich allerdings auch! Alexis
Antworten
54
Aufrufe
2K
Alexis
Artemis_xx
Alles gute Claudy!
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
Meike
H
Och mensch, schon wieder verpasst! Nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute!! :)
2
Antworten
32
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten