Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
S
Nachträglich Herzlicehn Glückwunsch zum Geburtstag. :)
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
The Martin
T
Ringo
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Antworten
5
Aufrufe
383
The Martin
T
Mylove
Ich wünsche Dir viel Positives und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. ;)
Antworten
3
Aufrufe
509
whitevelvet666
whitevelvet666
barkai
So, Ihr Lieben, es wird ernst! Nachdem ich nun wieder fast den ganzen Tag hier im Forum herumgehangen habe, denke ich, es wird Zeit zum Kofferpacken. Und genau das werde ich jetzt mal tun. Für eine Woche brauche ich ja nicht so viel mitzunehmen, nur drei Bikinis, zwei Badeanzüge, zwei lange...
Antworten
13
Aufrufe
883
barkai
barkai
Barbara, ich denke, daß die Entscheidung richtig war. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, daß sie irgendwann mit dem Erlebten umgehen und abschließen können. Diese Geschichte hat gerade dermaßen viel Emotionen in mir hochgebracht, daß es es sich kaum einer vorstellen kann. Mein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bine 16
Bine 16
Silke2
Ooooops, leider bin ich auch etwas spät dran - :rotwerd: Aber nichts desto trotz und von ganzem Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. l.G. Barbara
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1K
barkai
YVeONNEt
Daumendrück und viel Erfolg :) Grüßla
Antworten
8
Aufrufe
447
Spell_2103
S
Carrrie
Nen schöne Urlaub wünsch ich dir, komm gesund und gut erholt wieder zurück ;) Grüßla :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
538
Spell_2103
S
barkai
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :fuerdich: Liebe grüßla :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
335
Spell_2103
S
whitevelvet666
*freu* Alex Lass dich verwöhen und werd schnell wieder gesund :) :fuerdich: Liebe Grüßla ;)
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
LillyoftheValley
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :fuerdich: Liebe Grüße aus BW :)
Antworten
6
Aufrufe
385
Spell_2103
S
Ricky
Nachträglich...da ich im Urlaub war.... alles alles gute!!
Antworten
21
Aufrufe
701
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Shila
ja das ist ja auch das gefährliche daran für Leutchen die zu Sonnenbrand neigen, da der kleine windzug dabei ist merkt man nicht wie schnell man da verkohlen kann :D Die Ecke um Dalyan kenn ich nur vom hören-sagen, ich war nur 1x in Bodrum und sonst immer in Kusadasi,ist ja auch praktisch da...
Antworten
12
Aufrufe
602
baghira226
baghira226
MarionC
Welcome back Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mickey
Caro-BX
Alles Gute nachträglich auch von mir :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
463
Mickey
C
Alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
648
Mickey
H
Auch von mir nachträglich alles Gute :fuerdich:
Antworten
7
Aufrufe
378
Mickey
Mischlingsbande
Alles Gute für deine Mandy nachträglich :fuerdich: Und gib ihr ein extra Leckerchen von mir
Antworten
4
Aufrufe
595
Mickey
C
Nachträglich alles alles alles gute auch von mir:D
Antworten
12
Aufrufe
672
***Yve***
***Yve***
R
Nachträglich alles Liebe. ;)
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten