Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Momo-Tanja
wow, wirklich ganz tolle Bilder :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
tina78
coffy
beim letzten bild denkt er sich wahrscheinlich "aaautsch, die ganzen kleinen zähnchen tun doch weh!" einfach nur goldig!! :love:
Antworten
1
Aufrufe
434
Shyu
MissBully
Ist unter "Allgemeines" geschehen.
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
ginger_19
Und das schöne ist: Die zwei sind danach immer so schön müde. :D Normalerweise fangen die ja das Toben, wenn wir zu Bett gehen. Dauert meist so um ne Stunde bis 1 1/2. Ich lese in der Zeit... An solchen Tagen sind se höchsten 15 Minuten aktiv. Dann ist Ruhe. :D
Antworten
4
Aufrufe
505
ginger_19
ginger_19
coffy
:knuddel:Ach danke schön.Wir sind auch froh euch zu haben:DSchön das du wieder online bist.
Antworten
14
Aufrufe
575
coffy
whitevelvet666
Danke, werde das Kompliment der kleinen Hexe weiterleiten :D Momentan sieht sie aus wie die weibliche Form von Michel aus Löneberga und benimmt sich auch so *gg* @whitevelvet666 Macht doch nix. Aber am tollsten finde ich die Leute welche meinen "ach was für ein süsser Bursche" wenn sie von...
Antworten
14
Aufrufe
719
prisca
Nessy
Ein Abstecher in der Schweiz wäre etwas schwierig. ;) Wir hatten nur ein Babyhund bei und das war meine kleine Kitana. :love: Dana ist schon 12 Jahre alt und noch richtig fit.
Antworten
4
Aufrufe
588
Nessy
Ricky
Auf dem "Keine Angst - sie will nur spielen" Bild sieht das Hund aus wie Wembley von den Fraggles. :D
Antworten
16
Aufrufe
944
Consultani
C
Amy
Klasse Hunde und ein klasse Video... Die zwei sind ja wirklich ein aussergewöhnliches Pärrchen. LG Wistiti & Hunde
Antworten
14
Aufrufe
662
Wistiti
Lana
Auch ein Schneebild, allerdings ebenfalls vom letzten Jahr...
Antworten
11
Aufrufe
625
Mummbelsche
Mummbelsche
bigfoot alf
Das finde ich gut! Geht ja auch um die Gesundheit des Hundes.... Habe bei meinen schon Probleme festgestellt mit der Hüfte und muss jetzt auf HD getestet werden, da leider der Tolle Vermehrer seine Hündin mit gerade mal 1 Jahr hat schwängern lassen.... Und da noch kein HD Test gemacht worden...
Antworten
10
Aufrufe
546
beccale
Rübenfresser
Also bei Lilli kann ich nicht Garantieren, die passt prima unter den Mantel:lol::lol:
Antworten
5
Aufrufe
834
Rübenfresser
Rübenfresser
Rübenfresser
Huhu Lilo, ich habe es Dir damals ja schon gesagt wo ichs gesehen habe ,wunderschön:love: Lotte war sofort zu erkennen,das ist die schönste Erinnerung die es gibt.
Antworten
6
Aufrufe
654
Babsi0008
B
Mischlingsbande
Wenn du im Dezember zu Besuch hier bist, machen wir mal eine Fotosession. ;)
Antworten
15
Aufrufe
826
Mischlingsbande
Mischlingsbande
***Yve***
:fuerdich: R.I.P. Lady.
Antworten
12
Aufrufe
969
Consultani
C
R
Bananennase:love::love::love: Das sind 2 süße Mäuse!!!!!! Ohne wenn und aber später bekommt der Dicke auch ein bruder nee Bananennase!!!!!:love::love::love::love::hallo: Tolle Bilder gern mehr davon!!!
Antworten
15
Aufrufe
693
castela
Ricky
Direkt suedlich Moenchengladbach. Dort ist der Zweite grosse Tagebau, direkt noerdlich vom Tagebau Hambach, seines Zeichens eines der groessten, von Menschen geschaffene Loech in der Welt. Wenn Du auf Google-Maps auf die Deutschland-Komplettansicht zielst und auf die Sattelitenansicht...
Antworten
10
Aufrufe
606
PerlRonin
PerlRonin
bloeder nicknam
Danke für die Bilder,schöne Tiere:love:
Antworten
1
Aufrufe
621
Babsi0008
B
Rübenfresser
lforlkflo
Antworten
0
Aufrufe
389
Rübenfresser
Rübenfresser
Rübenfresser
Ach lilo, wem erzähst du das: ich hab das Futter um 1,5% gesenkt (von 800g auf 620g= Frischfleisch) und die Dicke hat trotzdem zugenommen. Kauf mal Lunge, ab damit in den Backofen und dann kann sie sich richtig vollfuttern. Da ist nicht viel verwertbares drin und Darla hat schon 1,5kg runter :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
727
Darla
Zurück
Oben Unten