Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Ninchen
kommt drauf an. mein ältester bock wurde 5,5 jahre alt. hingegen hatte ich ein weibchen, dass nicht mal ein halbes jahr wurde :( im schnitt kann man wohl von 2 - 4 jahren reden. mitte der 90er konnten die mäuschen noch locker 5, 6 jahre werden. es kommt auf die veranlagung an, auch auf die...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Ninchen
Lewis7
Ja, ja, ja ich auch :love: :) sooo schööönn :) Das hoff ich auch, für dich / euch und den Gentleman :love:
Antworten
72
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Ricky
Schöne Bilder :love: und ein tolles Hundebett ;)
Antworten
3
Aufrufe
693
Spell_2103
S
***Yve***
*lol* Geniale Fotos. Sie ist wirklich knuffig. Tolle Mischung. :) Und dieser Silberblick, süüüss.. Viel Freude mit ihr :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Irish
nina24
Asso und Shima können auch mit ein paar Bilder von der Strecke beitragen.:) Ein wenig mehr Küstennähe, aber dort bist Du auch vorbeigesegelt.:hallo: Sie sind von einem Bootstour mit Freunden in 2006, ca 100 km südlich von Oslo. Die beiden Wasserratten konnten baden ohne Ende und waren...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mazzy
C
ich hab noch überlegt ob ich nicht auch gehen soll... hmm, und dir hat dann einfach noch jemand einen farbeimer überm kopf ausgeschüttet? :p sieht aber echt lustig aus
Antworten
3
Aufrufe
679
Shyu
tina78
Absolut, ein Traumpaar :love: Und dieser souveräne, erhabene Blick - KLASSE :love::love:
Antworten
10
Aufrufe
594
Katzenschutz
Katzenschutz
diggersdiva
wirklich schöne Bilder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
683
baghira226
baghira226
Natalie
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, ein paar Bilder hochzuladen. Sind in meiner Galerie :hallo: damit ich keine Schimpfe bekomme :D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Darla
Tina1986OB
ihr wollt gar nich wissen, wie ICH ausgesehn hab an dem tag :lol:
Antworten
6
Aufrufe
904
Tina1986OB
Tina1986OB
Klopfer
*lach* Wie bei uns, nur das wir nicht so schnell kaputt gehen wie unser wandelndes Ersatzteillager :p
Antworten
4
Aufrufe
2K
Klopfer
Doberfrau
*kreisch* :love::love::love::love:
Antworten
13
Aufrufe
689
Tessa 081205
Tessa 081205
Doberfrau
Wie genial sind die denn :lol::lol::lol:
Antworten
17
Aufrufe
880
Tessa 081205
Tessa 081205
Tina1986OB
:DMensch Rudi,ne falsche Tankstelle kann manchmal fatale Folgen haben!!!!!!;)
Antworten
2
Aufrufe
513
timmy2000
timmy2000
Doberfrau
Hey, da fällt mir was auf! Das sind meine Kleinen! Die hat sie samt Decke gestohlen:uhh: ! Im Anhang ist der Beweis! Die will ich alle wieder zurück haben! (Nein, hat sie nicht, Zufall, dass wir die gleiche Decke haben):D
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Schnully87
Schnully87
Noeps
Klasse Urlaubsbilder:D *neid* der brennende Löwe...die Sonne... einfach SUPER schön! *das nächste mal schmuggel ich mich in die Koffer:lol:* Und meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Möcht auch mal wieder ein Pferdchen bespaßen:(
Antworten
9
Aufrufe
492
nina24
S
Ohh Richtig schöne kraftvolle Bilder !!!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Natabay
oscar@
Ein schnuckliger Kerl,ich wollt ich hätt sone FigurDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
598
Rübenfresser
Rübenfresser
diggersdiva
ob sie welpen hatte kann ich dir gar nicht sagen!ich hab die fotos im auftrag gemacht und hab da eigendlich nicht nachgefragt! vielleicht war sie auch nur scheinträchtig! danke fürs lob!
Antworten
15
Aufrufe
891
diggersdiva
diggersdiva
tessa
Super tolle Bilder... ich liebe es wenn man die Muskel sehen kann! :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Tanny
Zurück
Oben Unten