Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
MissBully
Ich habe heute meinen Bilder Einstelltag ^^ Nur so just for fun ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wer die sind brauche ich ja...
Antworten
0
Aufrufe
545
MissBully
MissBully
MissBully
Aufm Weg zu Avontuur Boerboels haben wir Leigh Anne besucht, hier ihre Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. War toll! Man hat ja auch in SA selten die Gelegenheit einen guten Pit Zuechter zu besuchen. Das Grundstueck ist 3HA gross, die Hunde werden absolut...
Antworten
0
Aufrufe
584
MissBully
MissBully
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
Klopfer
:love::love::love: Den süssen Schlumpf hätte ich sofort mitgenommen :p
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Thaleia
Mäusschen-warum???
Heftig und schade um den Wald :( Wenn ich hier gerade durch den Schneewald gehen, freu ich mich immer wie toll das ist ;)
Antworten
4
Aufrufe
522
Spell_2103
S
Ricky
Klar, kann ich verstehen, aber irgendwo sollten sie sich ja auch noch bewegen :) Ich wünsch euch viele schmerzfreie Stunden :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
ginger_19
Sind ja wunderschöne Tigerkatzen, die beiden:) Klasse Bilder vom Synchronkuscheln! LG von Dingo
Antworten
3
Aufrufe
623
Dingo
reneegirl28
so mal aktuelle bilder von unseren hübschen kampfschmusern!!;):D:kicher:
Antworten
4
Aufrufe
507
reneegirl28
reneegirl28
Dominator
hallo ! so sahen wir nach dem lauf aus :Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
766
Dominator
Dominator
dobgirl
Wie geil ist das denn????? :lol: :lol: :lol: @Bonito,Dobis waren auch schon immer mein Traum,gefolgt vom Shar Pei. Aber an Attila kam ich auch nur durch Zufall. Ich werde seine Geschichte mal posten. Hier noch zwei Videos. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
13
Aufrufe
796
dobgirl
onda
Nicht wirklich, aber unser Tierpfleger an der Uni züchtet Dendrobaten und Chamäleons. Wenn was ist erstmal zu ihm und dann halt zum TA. Er hat da eine Liste mit TAs die sich auskennen. Die muss ich ihm ma abschwatzen.
Antworten
10
Aufrufe
591
onda
Doberfrau
Bumba Jack :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
813
Klopfer
cleo318
super! freut mich, dass der tiescher ein schönes heim bei dir hat! ich drück auch die daumen für januar! :)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ninchen
A
Schade das das heir so enden musste.... ich denke der Grundgedanke von maja ist hier völlig ok.... denn in den TH zumindestens bei uns ist es so das die Tiere alles andere als Artgerecht gehalten werden ich denke da haben sie es bei einem Tierfreund besser. auch denke ich das maja sich mehr...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
cleo318
Spiky1212
Extrem toller Hund, wirklich :love:
Antworten
10
Aufrufe
839
Midivi
Dingo
*hüpf* :) :love: wirklich ein zauberhaftes mädelchen! danke für das ohrenbild! :hallo: tanja (tierohrenfetischistin ;))
Antworten
3
Aufrufe
571
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Doberfrau
Dankeee :)
Antworten
15
Aufrufe
845
AmStaff-Hündin
AmStaff-Hündin
Pete23021972
Hi Pete, man ist der gewachsen. Ist ja ein richtig großes Kerlchen geworden :D
Antworten
1
Aufrufe
450
Darla
devilblack
Einfach nur süß, ideale Bilder für schuldig geboren. Sowas hätte ich mir als Kind auch gewünscht
Antworten
3
Aufrufe
523
Rübenfresser
Rübenfresser
Stefan.S
Hui, was für ein hübsches Paar. Galgos sind aber auch sooo traumhaft schöne Hunde. Schwärm... Freut mich, dass er bei Euch bleiben kann:) LG von Dingo
Antworten
6
Aufrufe
696
Dingo
Zurück
Oben Unten