Zwölfjährige bei Graz durch Hundebiss schwer verletzt

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Durch einen Hundebiss ist am Montag ein zwölfjähriges Mädchen aus Deutschland in der Nähe von Graz schwer verletzt worden.

Graz (APA) - Ein Schäferrüde fiel die Kleine an, nachdem sie das Tier gestreichelt hatte. Die Schülerin musste laut Gendarmerie mit schweren Verletzungen ins LKH Graz gebracht wurden.

Die zwölf Jahre alte Lisa spielte in den Hof eines Mehrparteienhauses in Gratkorn (Bezirk Graz-Umgebung). Zur selben Zeit tollte dort auch der sechsjährige Schäferrüde "Falko" herum. Nachdem die Kleine den Hund gestreichelt hatte, fiel er sie plötzlich von hinten an und biss ihr in den Hinterkopf und in das rechte Ohr. Das schwer verletzte Kind wurde von ihren Eltern ins Krankenhaus gebracht, wo es sofort operiert wurde.

2003-08-05 10:17:01

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwölfjährige bei Graz durch Hundebiss schwer verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Oder der Angreifer klagt auf Schmerzensgeld. Ich hätte ihm gerne einen kräftigeres Hundegebiss (unten) gegönnt. Grüße Klaus
Antworten
3
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
Lewis7
Pan, nicht auch noch hier :( Sollten weitere, unsachliche, Äußerungen von Dir in Richtung Jörg kommen, lösche ich sie kommentarlos. Kläre die Angelegenheit mit Jörg und Basta! watson
Antworten
14
Aufrufe
841
watson
Lewis7
Ein zwölf Jahre altes Mädchen, das am Sonntagnachmittag den kleinen Mischling einer Nachbarin spazieren geführt hatte, wurde bei der Attacke eines Boxer-Rüden in Villach verletzt. Mädchen wollte Hunde trennen ... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
453
Lewis7
Lewis7
Andreas
6. August 2003 Kind von Hund gebissen Noltestraße / Linden Ein 12-jähriges Mädchen ist gestern Abend, gegen 20.20 Uhr an der Noltestraße beim Inlineskaten von einem Hund ins Bein gebissen und verletzt worden. Das Mädchen fuhr auf der Noltestraße unterhalb einer Brücke des...
Antworten
0
Aufrufe
522
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten