Zusammenfassung und Neues :-)

Albator

Alles frischgewaschen, ungebügelt und aus Nichtraucherhaushalt ;)

ESPRIT Cargohose, Gr. 44 long, neuwertig
Bundweite ca. 48 cm, Länge ca. 109 cm
15 Euro
9176306hbk.jpg

9176296msq.jpg


ESPRIT Jeans, neuwertig, Gr. 35/34
Bundweite ca. 51 cm, Länge ca. 111 cm
15 Euro
9176298xas.jpg


S.Oliver-T-Shirt, Ärmel sind leicht gerafft, Gr. 46
Weite ca. 51 cm
4 Euro
9176299qep.jpg


Fit for Fun Trainingskombi, Oberteil mit Kapuze
Gr. 42
Zusammen 10 Euro
9176300urz.jpg

9176301fxr.jpg


Puma Jogginhose/Fitnesshose
Neu, mit Etikett
Gr. 40
15 Euro
9176304jvn.jpg


Reebok T-Shirt, neu, nur 1 x gewaschen, V-Ausschnitt
5 Euro
9176305lbl.jpg


Skihandschuhe, Neu mit Etikett
Mangel: die Bändel zum Zusammenschnüren am Handgelenk sind leicht brüchig
3 Euro
9176302exu.jpg


2 x Federboa, blau
2 x Marabou-Schal (je 2 m)
Ideal für Fasching
Neu
Zusammen 8 Euro
9176303apf.jpg


Mütze + passender Schal
Neu
5 Euro
9176418zxu.jpg


Esprit Steppweste, Gr. XXL
Weite ca. 56 cm, Länge ca. 63 cm
9176422ltj.jpg


Stiefel, Gr. 40, neuwertig
9176420dcd.jpg




Zusammenfassung aus den anderen Threads:

Skihose, Gr. M, Neu
Bundweite von 40-50 cm "verstellbar durch Gummizug"
10 Euro
9150176wjp.jpg

Bogner Langarm-Shirt, Gr. 44
8 Euro
9128596lem.jpg


Tunika Bon-Prix, Gr. 44, NEU
6 Euro
9128597ykq.jpg


Weißer Pullover mit V-Ausschnitt, Pailettenapplikation, NEU, Gr. XL
8 Euro
9128614rcy.jpg


Poloshirt von ESPRIT, Gr. XXL, 5 Euro
9128593wcx.jpg


T-Shirt von ESPRIT, Gr. XL, 4 Euro
9128592iwi.jpg


Versand, soweit möglich als Maxibrief (2,20 Euro), Weste, Hosen oder mehrere Teile zusammen als Paket (6 Euro) :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Pumahose: ist das eine 7/8tel? wenn nein: kannst du mir mal die Innenbeinlänge ausmessen büdde? sie sieht so kurz aus
 
Was würde die Esprit Weste kosten? Und wie groß sind die beiden Hosen in cm?
 
Die Puma-Hose ist lang, Innenbeinlänge ca. 90 cm, Bundweite (ungedehnt) ca. 40 cm, Gesamtlänge ca. 111 cm :hallo:
Esprit-Weste 15 Euro
Esprit-Jeans ist keine Stretchhose ...
 
Update:

Esprit Cargohose
Esprit Jeans
S. Oliver T-shirt
Fit for Fun Trainingskombi
Pumahose
Reebok Shirt

VERKAUFT
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusammenfassung und Neues :-)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
... stimmt, wäre bissel kurz ;) Länge: 1,75 m :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Albator
Albator
dito
  • Geschlossen
Hier kommen die Bilder, leider haben sie eine schlechte Qualität (etwas verschwommen und Farbe nicht getroffen...), hoffe, Du kannst Dennoch was erkennen. Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
17
Aufrufe
2K
dito
mindful82
Antworten
11
Aufrufe
890
mindful82
mindful82
-Bero-
  • Geschlossen
Hallo, Welcher Hund passt denn da gut rein? So kilo mässig?
Antworten
28
Aufrufe
3K
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten