Zu Moggis 15. Geburtstag...

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
...bekam er gestern überraschend ein Paket, darin war dieses Geschenk für ihn.


f19t258p35381n16.jpg


f19t258p35381n20.jpg


f19t258p35381n19.jpg


Er knurrt unwirsch, weil er den Keks nicht bekommt
err.gif


f19t258p35381n12.jpg


f19t258p35381n18.jpg


f19t258p35381n17.jpg



Ich war zugegebenermaßen überwältigt und ziemlich gerührt, sogar Feinheiten wie seine weiße Blesse und die Sommersprossen sind Detailgetreu nachgemacht :love::love:.

Da hat doch jemand mein kleines Möggelchen fast so lieb wie ich :love:.

Nochmal auf diesem Weg, mein alter Mog, ich wünsch dir und mir, das du noch ein langes, gesundes Leben führen darfst, in dem du deinen vielen kuriosen Leidenschaften frönen und deinen Charakter und deine Eigenheiten voll ausleben kannst!

Ich liebe dich mein Oppa!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na da schließ ich mich doch gleich mal an,

also Moggi-Opi ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 15. Geburtstag und wünsch dir, dass du noch lange bei deiner Familie sein kannst und mich dein Frauchen noch lange mit den tollen Fotos von dir und deinen Hundekumpels erfreut.
:birthday:

:torte: :ballon:
 
Bin zwar noch nicht so lange hier,
aber ich wünsche deinem Kuschelbär auch das allerbeste
Respekt zu ihrem tollen Alter :):)

LG Kira :D:D
 
Alles Alles Liebe zum Geburtstag an den großen Oppa :love: :love: :love:

:birthday::hat::gift::torte:
 
:birthday:

Herzlichen Glückwunsch
von

Dagmar und Ako

So ein schönes Geschenk hat der Moggi bekommen, durfte er es dann auch auffressen? Er hat so interessiert geschaut.
 
Alles Liebe , alles Gute Moggibär und noch viele schöne , gesunde Jahre in deinem Reich :love:

Tolles Geschenk für einen beeindruckenden Hund
 
Das Geschenk is ja mal voll cool ! Wer kam denn auf diese geniale Idee???

Lieber Moggi, dein Frauchen hat dich ja ordentlich gefeiert - dann lass es mal mit deinen Hundekumpels noch gut krachen und ich wünsche dir auch noch viele, viele Jahre!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das nenn ich mal ne super Überraschung.:)
 
Toll!
Da scheint sich ja ein wahrer Freund & Gönner als Bäcker selbst übertroffen zu haben.
Wirklich klasse.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. :ballon:
 
Dankeschön ihr Lieben :love:.

Das Geschenk ist von einer Forenbekanntschaft, die uns nicht mal persönlich kennt, aber großer Fan von Moggibildern ist. Er bekam auch schon Weihnachten Kekse geschenkt.
 
Herzlichen Glückwunsch großer Grummel-Oppa!:love:
 
Wir wünschen Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und noch ganz viele gesunde Jahre mit Deiner Familie.

Jessik mit Lucky und Rudolfo
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Moggi! :love:

Was für ein goldiger Cora-Kuchen! :love:
 
Happy Birthday lieber Moggi und nur das Beste wünsch ich dir und natürlich auch dem Rest der Truppe :D
 
Was für ein schönes Geschenk!!!

Nachträglich alles gute für den GeburtstagsOpa!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Moggis 15. Geburtstag...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
68
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
152
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
115
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten