Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Wölfispitz

10 Jahre Mitglied
Und noch ein Buch, um die Staff-Hilfe ein bisschen zu unterstützen.

Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier von Richard F. Stratton, erschienen im Kynos Verlag.

Das Buch ist in gutem Zustand.

Startpreis: 5,00 €

Auktionsende: Freitag 23.01.2009 20:00 Uhr

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wölfispitz ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
Hallo Chrisi, vielen Dank (0: Nächste versteigerung startet mittwoch, eine staff, sitzend...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Er ist Dolby sourround fähig! Die neusten Formate spielt er leider nicht ab (z.b. dvx). er ist knapp 5 jahre alt. Foto folgt!
Antworten
2
Aufrufe
709
pitbullpaulchen
W
ich guck nachher mal ob ich eins mache ;)
Antworten
175
Aufrufe
15K
Juli1978
Das Bild ist angekommen. Es sieht total klasse aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…