Bullterrierfigur, sitzend zugunsten für die OP-Kosten von der tauben Erna-Staff-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Wir versteigern unsere letzten beiden Bullifiguren, die mal gespendet wurden.
Hier die erste!
Das Geld werden wir mit verwenden für die TA Kosten bzw. OP Kosten für Erna.
Wohlgemerkt: Erna ist nicht in unserem Eigentum, sie lebt auf einer Pflegestelle und wir übernehmen die Tierarztkosten.

Zur Versteigerung eine Bullterrierfigur, sitzend, 35 cm hoch, nagelneu!

Wurde uns gespendet, es gibt sie nicht mehr zu kaufen, da der Hersteller aufgehört hat.

Die letzten beiden!

Verkaufspreis: 40,- Euro

Anfangsgebot: 20,- Euro

Versteigerungsende: 30.04.10
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würde ja noch etwas mehr über Erna ihren bisherigen TA verlauf und deren Kosten schreiben, aber das gehört hier nicht her. Wo soll ich das hinschreiben?
 
ich würde ja noch etwas mehr über Erna ihren bisherigen TA verlauf und deren Kosten schreiben, aber das gehört hier nicht her. Wo soll ich das hinschreiben?

Hmmm ... mach doch entweder einen eigenen Erna-(Spenden-)Thread auf, auf - Spende, wenn KSCaro zum Spenden-Thread zustimmt - oder sieh es als vermittlungsrelevant und füge es dem Vermittlungsthread hinzu :kp:
 
hmm, ich glaube nicht, dass die TA Rechnungen in dem vermittlungsthread gehören, höchstens der aktuelle stand ihrer gesundheit.
eigenen thread wollte ich dafür eigentlich nicht aufmachen. mal sehen, vielleicht setze ich es doch hier rein, erhöht vielleicht das bieten (0:
 
Ich würde einen Spendenthread auch gut finden.
Überleg es dir Christine, si doch ne gute Idee.
 
ich mache das anders, kein extra spendenthread.

also hier bitte nur noch bieten, danke (0:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrierfigur, sitzend zugunsten für die OP-Kosten von der tauben Erna-Staff-Hilfe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
Antworten
18
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Rübenfresser
Neeeeeeeee auf gar keinen fall. Bin allerdings krank. schaffs morgen oder übermorgen zur bank :)
Antworten
23
Aufrufe
999
veilchen
veilchen
H
...ich fürchte, es gibt Dinge, die ich nicht wissen will!!!!!
Antworten
12
Aufrufe
781
nelehi
angel
achso. Die hab' ich auch schon im Auge, wird mir aber allmählich zu teuer...
Antworten
8
Aufrufe
867
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten