zugunsten der Staff-Hilfe Berlin

Da fällt mir noch ein: Falls Du deine Mail meinst, wo Du nicht wusstest, ob Du Deinen Jahresbeitrag 2010 bezahlt hast, die habe ich ja beantwortet, allerdings erst ein paar Tage später, ich bin nicht immer in der Lage Mails sofort zu beantworten, sorry. Übrigens Danke für Deinen Beitrag. (0:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse ... Idee, Lisa, das wird fortgeführt :)

Guten Morgen :hallo:

um das vielleicht auch mal gerade zu rücken, nicht dass hier jemand denkt: Boah, ist die blöd, die hätte sich die über 550 Euro ja auch ins eigene Portemonnaie stecken können. Nein, so ist es nicht!!! :lol::lol::lol:
Bei einem privaten Verkauf wäre viiiiiieeeel weniger zusammen gekommen!

1. Bin ich gaaaanz sicher, dass viele (nicht alle) Leute nur etwas gekauft haben, _weil_ es eine Spendenaktion war

2. haben wirklich viele aufgerundet, dass macht ja doch keiner für einen privaten Verkauf

3. habe ich eure kompletten Geldeingänge an die Staff-Hilfe weitergeleitet, auch die Portokosten, auch das hat einen nicht unerheblichen Teil der Gesamtsumme ausgemacht. (nämlich soviel, dass es mit ein Grund war, die Spendenaktion an genau dem Punkt abzuschliessen, weil es an meine Grenzen ging :uhh:)

Was ich sagen will ist, dass einfach nur, weil es einen Spendenaktion war, viel mehr zusammen gekommen ist, als wenn ich es privat für mich verkauft hätte. Und genau deshalb denke ich, dass sich sowas auch lohnen würde, wenn andre es machen... :D:D:D

Schönen Sonntag, Lisa :)
 
Super Aktion Lisa:zufrieden:
Hoffe du hast für deine neue Wohnung noch ein wenig Inventar übrig gelassen:p:lol:
 
Hallo Christine,

jetzt bin ich aber baff :verwirrt: was sollen denn diese Beiträge ? Wo habe ich denn nach einer Spendenbescheinigung von Dir gefragt ? Wo habe ich irgendwo dich erwähnt (außer das Wort Staffhilfe )? Wo habe ich geschrieben, dass ich von Dir noch keinen Nachweis erhalten habe ?

Es ging hier um eine Auktion hier in der KSG, wo eine Userin Sachen versteigert hat zu Gunsten der Staff-Hilfe und ich damals etwas gekauft und den Betrag verdoppelt hatte.

Und diese Userin hat bis heute nicht den Nachweis erbracht, dass sie dir das gespendete Geld auch überwiesen hat. Und ich bin nicht die einzige hier in der KSG, es gibt auch noch 2 - 3 andere, sollten sie das lesen, wissen sie, von was ich schreibe, also gehe mich bitte hier öffentlich nicht so an, ja ?


Nochmals - lies dir meinen Beitrag in Ruhe nochmal durch - es ging um eine Spenden-Auktion hier im Forum und ich warte heute noch auf eine Antwort der Userin, dass sie die Spenden überwiesen hab. Nicht mehr und nicht weniger.

Und dann komm bitte wieder runter ja ? :sauer:






Hallo Christel,
ich glaube da irrst Du Dich gewaltig. Du hast Deine Spendenbescheinigung ja im Januar erhalten für 2009 und hast nicht nach einer weiteren nachgefragt! Also BITTE vorsichtig mit Deinen Äusserungen und das als Mitglied von uns! Falls Du eine Versteigerung meinst: Da kann ich keine Spendenbescheinigung für ausstellen, denn Du hast ja dafür einen Gegenstand bekommen. Also was soll Deine komischer Text da oben? Habe Dir Zuhause bereits auf den AB gesprochen.
Wir können natürlich nur Geldspenden (ohne Gegenwert) und Mitgliedsbeiträge bescheinigen.

Da fällt mir noch ein: Falls Du deine Mail meinst, wo Du nicht wusstest, ob Du Deinen Jahresbeitrag 2010 bezahlt hast, die habe ich ja beantwortet, allerdings erst ein paar Tage später, ich bin nicht immer in der Lage Mails sofort zu beantworten, sorry. Übrigens Danke für Deinen Beitrag. (0:
 
Liebe Lisa, vielen vielen Dank für diese geniale Aktion ... und toll, wieviel dabei herausgekommen ist... :applaus: Begeisterte Grüsse Britt
 
HalloChrisi,
sorry, bitte vielmals um Entschuldigung, habe ich voll in den falschen Hals bekommen, habe mich total gewundert.
Jetzt aber eine Bitte an all diejenigen, welche das gleiche Problem haben wie Chrisi. Mailt moich bitte an, ich muss dann schon wissen um welche Versteigerung es sich handelt und das nach kontrollieren. Ich verstehe auch nicht ganz, warum mir das keiner sagt.
Wenn das so unkontrolliert hier stehen bleibt, müsste ich (leider) solche Aktionen nicht mehr genehmigen. )0:
 
Hallo Christine,

Entschuldigung angekommen und angenommen.;)

Hab dir grad nochmal gemailt, damit denke ich, sind alle Unklarheiten beseitigt.


An die anderen, hab den Spendenthread nach langem Suchen wieder gefunden und die Aktion war nicht für die Staffhilfe, sondern für eine andere "Bollerkopp-Orga".
 
Ööööhm...könntest du das näher erklären, nachdem Du Winnis Thread gekapert hast????
 
HalloChrisi,
... ich muss dann schon wissen um welche Versteigerung es sich handelt und das nach kontrollieren. Ich verstehe auch nicht ganz, warum mir das keiner sagt.

Chrisi schrieb:
hab den Spendenthread nach langem Suchen wieder gefunden und die Aktion war nicht für die Staffhilfe, sondern für eine andere "Bollerkopp-Orga".

Hat sich ja nun geklärt für diese Sache hier :)
Für mich sowieso, ich hatte Chrisi richtig verstanden und trotzdem zur Sicherheit nochmal nachgefragt.


Wenn das so unkontrolliert hier stehen bleibt, müsste ich (leider) solche Aktionen nicht mehr genehmigen. )0:
Ich hab dich ja gar nicht nicht gefragt :uhh: :lol::lol:

Und falls jemand Wert drauflegt, kannst du ja bei Gelegenheit deine Eingänge überprüfen, ob du auch alles gekriegt hast, was ich hier so angegeben habe, und es hier bestätigen, hab ja ein reines Gewissen. Aber es würde natürlich die Transparenz und damit Sicherheit für alle, die hier mitgemacht haben, erhöhen.

Alles gut!

Lisa :) :hallo:
 
Nachtrag:
Bei KSCaro habe ich vor ein paar Tagen schon nachgefragt, ob die Bildschirmfotos der Auszüge ausreichen als Beweis, dass ich die Kohle weitergeleitet habe, sie hatte noch keine Zeit zum antworten.
Ich werde es so handhaben wie sie sagt.
Guts Nächtle :hallo:

Lisa :)
 
Ich habe Dich nicht gemeint Lisa (0:
Ich kann ja auch die Eingänge hier bestätigen im Gesamten, müsste doch dann ausreichen oder?
Freue mich auf deinen Anruf heute abend, bitte erst nach 20 Uhr, danke.
 
Mein riesen Paket ist angekommen.

Lisa für die nette Karte und die extra Keith Haring Karten. Auch der Beutel, die Karten und die Bücher sind einfach nur klasse.

Der Betrag der da zusammen gekommen ist, ist einfach nur umwerfend. Nochmals meinen Respekt für Deinen Einsatz und auch Deinen finanziellen Einsatz, nachdem Du ja jeweils das überschießende Porto übernommen hast. Klasse Leistung.
 
Winni hat mir Sonntag sogar die Rollos persönlich vorbei gebracht!:)

Habe mich riesig gefreut und sie gleich angebracht.

Ich hoffe, mit den Spendenaktionen für die Staff-Hilfe war ich nicht gemeint.
Bei mir hat niemand nachgefragt und selbstverständlich wurden die Spenden überwiesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zugunsten der Staff-Hilfe Berlin“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Hallo Chrisi, vielen Dank (0: Nächste versteigerung startet mittwoch, eine staff, sitzend...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
pitbullpaulchen
Er ist Dolby sourround fähig! Die neusten Formate spielt er leider nicht ab (z.b. dvx). er ist knapp 5 jahre alt. Foto folgt!
Antworten
2
Aufrufe
700
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Natalie
Das Bild ist angekommen. Es sieht total klasse aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nice
Zurück
Oben Unten