Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

wegen plötzlich eintretender Läufigkeit muss ich unseren Platz für den lang erwarteten und heiss ersehnten ZOS Workshop am kommenden Samstag abgeben

Hat jemand Interesse unseren Platz einzunehmen?

Da ich ihn bereits freigegeben habe wird natürlich auch anderswo nach einem Ersatzspieler gesucht. Also einfach nachfragen.

Veranstalter:
Anschrift: Grossraum München / Erching
Kontaktinfo:
Datum: 05.03.11
Beginn: 10:00
Preis: 35 EUR
Anmeldeschluss:
Website:

Beim nächsten sind wir dann aber dabei!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin doof - oder ich steh grad aufm Schlauch: Was heißt ZOS?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Workshop Zielobjektsuche für Anfänger Mit Sabine Gießen (www. sabines-hundesache.de) Am Sonntag, 29.04.2012 in Balve-Binolen Diese Form der Nasenarbeit ist der Polizeihundearbeit – Drogensuche – angelehnt und wurde von Thomas und Ina Baumann, ehemaligen Diensthundeführern, entwickelt. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
759
Christoph
Die Aktivplätze sind ausgebucht ;) Hab sogar schon 3, die nachrücken würden, falls jemand abspringt!
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Workshop Zielobjektsuche für Anfänger Am Sonntag, den 07.03.2010 in Düsseldorf-Itter Diese Form der Nasenarbeit ist der Polizeihundearbeit – Drogensuche – angelehnt und wurde von Thomas und Ina Baumann, ehemaligen Diensthundeführern, entwickelt. Bei der Zielobjektsuche lernt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Workshop Zielobjektsuche für Fortgeschrittene Mit Sabine Giesen (www. sabines-hundesache.de) Samstag/Sonntag, 27.10.-28.10.2012 in Balve-Binolen Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, die schon den Einstieg in die ZOS-Arbeit gewagt habe. Individuell auf das einzelne Team abgestimmt...
Antworten
0
Aufrufe
924
Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Fortgeschrittene Samstag/Sonntag 30.04.-01.05.2011 in Iserlohn-Kalthof Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, die schon den Einstieg in die ZOSArbeit gewagt habe. Individuell auf das einzelne Team abgestimmt, zeigen wir Ihnen - wie die nächsten Schritte im...
Antworten
0
Aufrufe
795
Christoph
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…