Workshop ZOS für Fortgeschrittene

Christoph

10 Jahre Mitglied
Workshop Zielobjektsuche für Fortgeschrittene

Mit Sabine Giesen (www. sabines-hundesache.de)

Samstag/Sonntag, 27.10.-28.10.2012 in Balve-Binolen

Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, die schon den Einstieg in die ZOS-Arbeit
gewagt habe.

Individuell auf das einzelne Team abgestimmt, zeigen wir Ihnen
- wie die nächsten Schritte im Trainingsaufbau aussehen könnten
- den Einstieg in die Päckchenarbeit
- den Aufbau der Flächensuche
- wie Sie das Anzeigeverhalten verbessern
- Fehler in den Such- oder Anzeigearbeit wieder ausmerzen können

Für Teams, die an Wettkämpfen teilnehmen möchten, bietet der Workshop die
Möglichkeit einer Leistungsüberprüfung.

Kosten (Verpflegung excl.:( 185,00 € p.P. mit Hund
120,00 € p.P. ohne Hund

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Mensch/Hund Teams begrenzt.
Die Teilnehmerzahl für passive Teilnehmer ist auf 10 Personen begrenzt.

Zeitrahmen: Sa/So jeweils von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.
Mittagspause von 13:00 -14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Haus Recke, Binolen 1, 58802 Balve ( )

Anmeldung über
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christoph ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Workshop ZOS für Fortgeschrittene“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Anfänger Mit Sabine Gießen (www. sabines-hundesache.de) Am Sonntag, 29.04.2012 in Balve-Binolen Diese Form der Nasenarbeit ist der Polizeihundearbeit – Drogensuche – angelehnt und wurde von Thomas und Ina Baumann, ehemaligen Diensthundeführern, entwickelt. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
755
Christoph
Christoph
Pennylane
Welche Qualifikation hat denn die Referentin??
Antworten
3
Aufrufe
1K
sabsi
Christoph
Workshop Zielobjektsuche für Fortgeschrittene Samstag/Sonntag 30.04.-01.05.2011 in Iserlohn-Kalthof Dieser Workshop richtet sich an Hundeführer, die schon den Einstieg in die ZOSArbeit gewagt habe. Individuell auf das einzelne Team abgestimmt, zeigen wir Ihnen - wie die nächsten Schritte im...
Antworten
0
Aufrufe
790
Christoph
Christoph
Christoph
Auf Wunsch kann auch ein Geschenkgutschein erstellt werden.;)
Antworten
1
Aufrufe
948
Christoph
Christoph
sabsi
Der Workshop war toll und es hat riesig Spaß gemacht. Ich war sehr stolz auf meine kleine Omi. Sie war zuvor noch nie in ihrem Leben in einer Hundeschule/auf einem Hundeplatz und war aufgrund der unbekannten Atmopshäre anfangs etwas verunsichert, hat dann aber fleißig mitgearbeitet und ihre...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Giladu
Zurück
Oben Unten