Zeitungsausschnitt

Lulu1

Hallo meine lieben Leute

In der von unserer in der Gemeinde ausgetragenen Gemeindezeitung (Kannenbäckerland-Kurier) fand ich folgenden traurigen und herzerweichenden Bericht :

Hilfe!!
Oh lieber Gott hab erbarmen mit uns, denn der bitterste tod, er ist unser!

Wir sind es, Deine unglücklichen rumänischen Straßenhunde. Wir sind von allen verlassen! Die Menschen sagen, wir seien zuviele. Deshalb schicken sie ihre Hundefänger aus, die uns alle einfangen und in ihre Todeslager schleppen - auch alle unsere Babys!
Ungeziefervernichtungsfirmen töten uns dort, und wir haben solche Angst!!! Denn sie stoßen uns lange Nadeln ins herz und spritzen uns Formalin ein. Sie erwürgen, erschlagen und vergiften uns und werfen unsere zuckenden Leiber in Massengräber!

So zu sterben tut weh, lieber Gott! Der einzige Ort, wo schon viele von uns Rettung gefunden haben, ist das Tierheim in Aurora in der früheren Fuchsfarm der Stadt Pitesti bei Bukarest. Wir sind jetzt 1.800 Hunde und 150 Welpen! Hier verfolgt uns niemand, und wir dürfen leben. Aber aurora hat große sorgen, denn sie hat noch nicht das Geld, um genügend Ausläufe und Hütten für uns bauen zu lassen und deshalb müssen die meisten von uns noch immer in den Fuchskäfigen von 1 x 1 meter sein. Im Winter sind hier 22 Minusgrade, und dann müssen wir vielleicht erfrieren

Bitte helft mit, damit wir bald aus den Fuchskäfigen dürfen!

Konto 2480460 TIERHILFE AURORA e. V.,
Kreissparkasse Tübingen, BLZ 64150020, Kennwort Pitesti, c/o Ute Langenkamp. uhlandstr. 20, 72135 Dettenhausen, Tel. 07157 - 61341, fax67102.
Spendenquittungen werden gerne ausgestellt
(Bitte unbedingt ihre adresse angeben!)

------------------------------------------------------------------------------------------

so liebe ksler, was haltet ihr davon? also ich finde es grauenvoll wie die Hunde da leben müssen und von daher werde ich sobald es mir möglich ist was spenden.
Denn ich finde das absolute TIERQUÄLEREI

Entsetze Grüße Lulu1

37.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lulu1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lulu1,

die Streuner in Rumänien sind auch für mich immer wieder ein Thema. Die Tierhilfe Aurora habe ich auch schon mehrfach im Internet gefunden.

Hier auch nochmal ein Link dazu.

Meine Frage ist jetzt: Wie stelle ich sicher, dass mit meiner Spende die Hunde in Rumänien versorgt werden und nicht die in Italien?

Das muss man sich mal überleben; 1.800 ausgewachsene Hunde und 500 Welpen. Wie wollen diese Leute das jemals schaffen? Soviele Tiere kann man doch gar nicht vermitteln.
frown.gif
Und es werden kurzfristig ja auch nicht weniger!

Es ist so deprimierend!!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Das Thema war hier auch schonmal eingestellt unter Allgemeines glaub.

Eine absolut gemeine Sache.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeitungsausschnitt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten