Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
hachz* Ich hab sie so lieb



Uploaded with




Uploaded with
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, sie ist schon sehr hübsch. Und sie hat auch Dalmatinerfleckchen.
 
Ja, sie ist schon sehr hübsch. Und sie hat auch Dalmatinerfleckchen.

...wart mal ab, bis du sie nass siehst Üüüüüüüüüüberall Duppen...
Der ganze Prinzessinnenbauch ist voll davon.

Hier mal ein Eindruck im Trockenzustand
 

Anhänge

Spontan fiel mir grad nur ein "Boah die ist Wunderschön!"
 
endlich mal wieder Bilder von dem hübschen Tupfentier
 
Ich richte es der Mathilde aus
 
ohja - sie ist eine wunderschöne maus!
 
Jaaaa Die Marie-Louise...die alte Bratze
 
Tolles Mädchen - und sie macht den Eindruck, als wüsste sie das auch
 
Hübsche Maus
Und auch so eine Grinsebacke,genau wie meine Kira
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
2
Aufrufe
1K
Gin durfte Ende August endlich in ein dauerhaftes Zuhause umziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein... Hallo! Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen. Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer...
Antworten
0
Aufrufe
756
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Ich habe noch eine nagelneue Corsage gefunden! Sie ist schwarz, von Fashion Concept und auch Gr. 42. Es ist eher so eine Taillencorsage, wo man eine Bluse etc. drunterzieht. Sie wird vorne mit Häkchen geschlossen. Ich würde sie als Zugabe zu der Bodyright Corsage mit dazugeben! Du musst...
Antworten
6
Aufrufe
605
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…