Wunderschöne & liebevolle Babe, Bardino-Mix, 6 Monate alt

Plusch

KSG-Wichtel-Schubse™
10 Jahre Mitglied
Babe ist über die Tierhilfe Fuerteventura zu uns gekommen.
Sie ist eine wunderhübsche, liebevolle, lebensfrohe und immer freundliche Maus, die ganz viel Spaß dran hat alles kennenzulernen. Sie möchte ihren Menschen gefallen und tut alles um geliebt zu werden:).
Wir haben Babe in der kurzen Zeit als einfach nur zauberhaft kennengelernt. Sie kennt noch nicht viel, ist aber sofort dabei wenn es darum geht neues kennenzulernen. Sie möchte immer dabei sein. Kuschelt unheimlich gerne und gibt sehr, sehr viel Liebe zurück:love:.
An der Leine geht sie sehr gut, dafür das sie Halsband und Leine gar nicht kannte. Mit unseren beiden Hunden (Fr.Bully und Cane Corso-Mix) kommt sie auch wunderbar klar. Und auch draußen hat sie keine Probleme mit anderen Hunden. Unsere Tochter findet sie besonders toll, also Kinder die schon standfest sind (weil sie noch sehr wild und liebevoll trampelig ist:love:) sind gar kein Problem. Genauso ist autofahren oder baden kein Problem für sie. Baden gehört nicht zu ihren liebsten Hobbys aber sie macht es mit:lol:.
Wir haben uns von der ersten Sekunde in diese Zuckermaus verliebt:love:. Wer diese liebevolle, freundliche Zuckermaus kennenlernt kann sich nur in sie verlieben:love:.

Babe sucht jetzt ein schönes neues Zuhause wo sie geliebt wird und ein tolles Leben leben kann. Sie wird ganz, ganz viel Freude und Liebe zurückgeben:love:.:love:

Babe muß und will noch sehr viel lernen. Aber diese Zuckermaus hat eine tolle Familie mehr als verdient:love:.

Babe ist noch nicht kastriert.

Kontakt:

Frau Richter


Und hier noch ein paar Bilder von der Zuckermaus:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ein paar Fotos von der Zuckerpuppe:love:.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sie ist so weltoffen, will alles kennenlernen und hat viel Freude dabei:).
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*schubs* Die kleine Zuckermaus ist wirklich ganz toll:).
 
Die Zuckerschnute sucht noch immer:hallo:.

2wedgf5.jpg

nr0m75.jpg

33ys3z4.jpg

ws4nr.jpg

34jchet.jpg

24dgflu.jpg

29c3vad.jpg
 
Vermittelt:love:!!!!

Hallo Liebe Gemeinde:hallo:,

ich möchte euch gerne an diesem schönen Erlebnis teilhaben lassen:). Babe hatte schon über eine gewisse Zeit Interessenten mit denen ich oft telefoniert und gemailt habe. Die Mama der Familie hat eine Hundeschule und ist auch selbst dort Trainerin. In der Familie lebt noch die 13 jährige Tochter und zwei super liebe Mixe (weibchen, 5 und 10 Jahre alt). Da die Familie in einem Haus wohnt und die beiden Mixe ja schon lange Jahre dort wohnen, haben wir uns entschieden das Treffen dort vor Ort zu machen. Also haben wir uns heute auf den Weg nach Hambühren gemacht und haben dort einen wirklich wunderschönen Tag verbracht und wundervolle Leute und Hunde kennengelernt:love:. Aber schaut selbst. Viel Spaß!!!!

Zuerst ein Familienfoto (außer der bernsteinfarbene Bardino-Mix "Cap"):)
eajxx4.jpg


Nun das Kennenlernen auf einer Wiese:D
Babe guckt erstmal....
30uemv9.jpg

Und denn funkte es gleich zwischen ihr und Cap:love:
2hx9biw.jpg

idw19f.jpg

Nun aber... .... Die neue Familie kennenlernen;)
2noa2o.jpg

8wbpdv.jpg

8wbpdv.jpg

Zwischendurch doch nochmal mit Cap anbendeln:lol:
2n0sffr.jpg

Und wer kommt da???? Ahhhh das junge Frauchen;). Auf siiiiiiiiiiiie....
veymfr.jpg

a4r2q0.jpg

Leckerlies? Ich bin auch dabei:lol:.
dh983m.jpg

35chi07.jpg

9k5d0x.jpg

Nochmal Gruppenfotos....
1zp5fty.jpg

2ilj9rs.jpg

Und dann ging es nach Hause:love:.
Erstmal in den Garten (und was da passierte war wundervoll:love:)!!!!
Leine ab und....looooooooooooos.....
2e3u2ja.jpg

206juvp.jpg

141mx01.jpg

idgcnc.jpg

Hey Sugar, zeigst Du mir alles????
14cw9r8.jpg

6egevr.jpg

Nach dem Toben ging es denn ins Haus....erstmal zum intensiven Beschnuppern und kuscheln:love:.
e0jpu9.jpg

fxckmh.jpg

ynzgh.jpg

2hs3g3l.jpg

2wmkje1.jpg

14juwyr.jpg

Babe's neue Freundinen und Mitbewohnerinen:love:
11snqtc.jpg
Die 10 jährige Maus:).

2uz349s.jpg
Die 5 jährige Maus:).
Und nochmal zum Toben nach draußen:D. Jippiiiiiiiiiiiiiii:D.
28kpsvl.jpg

jaw509.jpg

sglq9g.jpg

15ygis9.jpg

Wieder rein für eine kurze Pause:lol:.
1262txc.jpg

2z5ovwi.jpg

2ylvhxl.jpg

a1tq9v.jpg

Uuuuuuuund???? Genau, wieder raus zum Toben:lol:. Jippiiiiii-juhuuuuuuu.....auf geht's:D....
10r8xhe.jpg

155quf4.jpg

11llxro.jpg

xljhg9.jpg

10x600m.jpg

2vuk681.jpg

23lkugi.jpg

2vdqu7k.jpg

flyddf.jpg

1i0sub.jpg

11trkmq.jpg

Und kurz bevor wir nach Hause gefahren sind :)().....
....Eine ganz entspannte und überglückliche Babe:love::love::love::love:!!!!
21acu2x.jpg

2qspa9d.jpg

33di61k.jpg

mr4k68.jpg


Mach's gut Zaubermaus:hallo:. Du hast eine wundervolle neue Familie:love:. Wir sehen uns bestimmt wieder:knuddel:.

Cap ist übringens mit seinem Frauchen in der Hundeschule von Babe's neuer Familie und wohnt auch nur 2 Straßen weiter:love:. Die Beiden werde sich auch regelmäßig sehen und toben.

Das, wo Babe jetzt wohnt, nennt sich Märchenwald (ist auch wirklich im Wald) und ist wirklich märchenhaft schön!!!! Obwohl es den ganzen Tag geregnet hat (leider:((.

Babe war unser erster Pflegehund und wir wollten für die Zaubermaus ein wunderschönes Zuhause (ich weiß, das will ganz bestimmt jeder). Wir wollten alles richtig machen. Und ich glaube diese Familie ist genau richtig:love:!!!! Sie wird eine sehr schöne Zukunft haben:love:!!!! Und wir bleiben mit der Familie (und auch mit der Familie von Cap) in Kontakt:love:!!!!

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr genervt. Ich wollte dieses schöne Ereignis so gerne mit euch teilen:love::hallo:!!!!
 
:love::love: Mensch Tanja super das die kleine so ein tolles Zuhause gefunden hat. Hast du super ausgesucht!!!! Ich wäre bei Babe glaube ich zum Pflegestellenversager geworden:)

Und nein du nervst niiiiiiiiiicht, solche Neuigkeiten sind doch super:love::love::love: und an denen wollen wir alle teil haben.

So Babe viel Spass in deinem neuen Zuhause!!!!:hallo:
 
Das hast du super gemacht.......:love::love::love:.sieht wirklich toll aus...:love::love::love:

alles Gute kleine Babe.....:hallo:
 
Ich danke Euch meine Süßen:fuerdich::knuddel:!!!!
Ich freu mich auch seeeeeeeehr für die süße Zaubermaus:love:!!!!
 
Garten? Eher ein Privatpark - oder? :lol:

Sehr schöne Bilder.

Dann kann es ja jetzt zum nächsten Pflegehund übergehen ... :eg:
 
Garten? Eher ein Privatpark - oder? :lol:

Sehr schöne Bilder.

Dann kann es ja jetzt zum nächsten Pflegehund übergehen ... :eg:

Ja, eher ein Park oder wie es da heißt "Märchenwald":). Ich wollte dort auch einziehen aber mich wollten sie nicht:( versteh ich gar nicht:lol:.

Ich danke Dir:fuerdich:.

Nach der Kastration unserer Mädels;).
 
Hallo ihr Lieben:hallo:.

Ich habe heute eine super süße E-Mail von der 13 jährigen Tochter, von Babe's neuen Familie bekommen:love:. Sie hat mir ein paar ganz süße Foto's von Babe's ersten Welpenstunde geschickt:love:. Und da ich mich so wahnsinnig darüber gefreut habe und ihr mich ja mittlerweile kennt, möchte ich auch diese Bilder gerne wieder mit euch teilen:love:.

Ich bin überglücklich:musik::love:!!!!

Bitteschöööööööööööööön, die Foto's
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch ein paar Foto's:):hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo ihr Lieben:hallo:.

Wir haben ja immer noch Kontakt zu Babe und ihrer Familie:love:. Es geht ihr super gut. Sie geht mit zu den Pferden. Lernt fleißig. Und liebt es mit der Tochter der Familie zu kuscheln. Letzte Woche war sie beim Tierarzt und ist soweit gesund:love:. Heute habe ich wieder 2 Foto's von der wunderhübschen Maus bekommen und möchte meine Freude wieder mit euch teilen:love:.

Erstes Foto, Babe und ihr Freund Sugar (auch ein Bardino:(love:....
o0t6v5.jpg

Zweites Bild, Babe auf dem Hundeplatz mit ihren Freunden:love:....
jshjxd.jpg


Ich bin sooooooo glücklich das die süße und wunderhübsche Maus so ein tolles Zuhause gefunden hat:love:. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch glücklich darüber das der Kontakt nicht abgebrochen ist:love:.

Liebe Grüße,
Tanja:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunderschöne & liebevolle Babe, Bardino-Mix, 6 Monate alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
*SpanishDream*
Gin durfte Ende August endlich in ein dauerhaftes Zuhause umziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
4K
Grazi
Sammy69
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein... Hallo! Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen. Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer...
Antworten
0
Aufrufe
755
Sammy69
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
mia575
Ich habe noch eine nagelneue Corsage gefunden! Sie ist schwarz, von Fashion Concept und auch Gr. 42. Es ist eher so eine Taillencorsage, wo man eine Bluse etc. drunterzieht. Sie wird vorne mit Häkchen geschlossen. Ich würde sie als Zugabe zu der Bodyright Corsage mit dazugeben! Du musst...
Antworten
6
Aufrufe
601
mia575
Zurück
Oben Unten