Winterjacken von Replay und Puma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Möchte noch zwei meiner vielen Winterjacken los werden,trage sie einfach nicht mehr.

Puma Jacke Gr.36 20 Euro



und eine total ausgefallene Jacke von Replay in Gr.M 30 Euro

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Karin:lol:!

Angegebene Größe ist 42,,nagelneu,die Tüte mit Knöpfen hängt immer noch am Etikett fest





:D
 
Kannst mal die Maße der Puma geben? (Hoff, ich bin nicht zu dick...)
 
Schulterbreite 38cm,Brustweite 46cm und Gesamtlänge 55cm;)
 
Ach Mönsch, entweder is die Jacke zu klein, oder... Nee, die ist definitiv zu klein.
Trotzdem Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winterjacken von Replay und Puma“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Antworten
2
Aufrufe
746
Bostonbully
Bostonbully
LadyArwenSunny
Antworten
1
Aufrufe
495
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Clarke
  • Gesperrt
Kein Thema,Schnuggelsche :hallo: ! Hier kann zu,da beide Jacken verkauft !
Antworten
14
Aufrufe
1K
Clarke
crissie
Antworten
11
Aufrufe
1K
crissie
Zurück
Oben Unten