Windhundcoursing am 16./17.09. in Hoope

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Am 16. und 17. September 2006 findet in Hoope (zwischen Bremen und Bremerhaven) wieder das alljährliche Windhundcoursing statt. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt und wer noch ein neues Halsband für seinen Hund braucht, wird dort auch eine große Auswahl vorfinden.

Hallo Mods ich hab mich um einen Tag versehen, kann das mal bitte jemand in der Überschrift ändern?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OOOh, klasse,

wir sind zu diesem Zeitpunkt noch im Norden (letzter Urlaubstag), vielleicht klappts ja.

Yvonne
 
Wenn das Wetter nicht allzu mies ist kommen Baddy und ich mal für ne Stunde zum Fotos machen rum. :)
 
Das sind echt klasse Bilder geworden.:zufrieden:

Ich war vor 3 Wochen in Hoope im Hoope-Park, Geländewagen fahren...:)
 
Ines2 schrieb:
Ich war vor 3 Wochen in Hoope im Hoope-Park, Geländewagen fahren...:)

Wie, und dann sagst Du nicht mal Bescheid? :(

@ Sebastian - die Bilder sind wirklich klasse geworden.
 
Wir wollten uns beim Landrover Qualifikationscamp mal testen:D
Aber ich glaub dafür waren wir nicht gut genug. :lol:

Die Zeit war eng bemessen, wir sind zu spät losgefahren , hatten unsere 3 Hunde mit , und waren froh, dass es wieder gegen spät nachmittag nach Hause ging, hat ja auch blöderweise dauernd geregnet.

Allerdings mag ich "da oben" bei euch die platte gegend total gerne, man kann so schön weit gucken :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Windhundcoursing am 16./17.09. in Hoope“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biro
Oh ja, wie praktisch... Werde mal gucken ob wir ne Freundin mit ihrer Fellnase und ihrem Auto mobilisieren können, da leider selber keines mehr vorhanden... Würden auch gerne zuschauen...
Antworten
2
Aufrufe
796
Biro
Zurück
Oben Unten