Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gucke das auch gerne.




Die Futterstelle mag ich auch gerne, da sind immer sehr schoene Rehe und Wildschweine zusammen:

 
Bei den Schweinen wird gerade kräftig gefuttert

Nach der anderen Cam muß ich aber auch mal schauen gehen. Das sieht ja interessant aus.

 
mittlerweile schon 16 Endlich hab ich mal Glück
 


Sie lassen sich schon immer häufiger blicken. In den nächsten Monaten kann man hier die Falkenaufzucht beobachten.
 
kurz 3 Schweinchen da, haben was gehört, und ab in den Wald.
 
7 Stück, waren zuerst 9, dann sind zwei im Wald verschwunden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…