Wieder diese Akne

Thai

15 Jahre Mitglied
Ich habe echt das große Los gezogen mit meiner Motte .:(
Sie ist so extrem Hautanfällig das ist schon nicht mehr schön .

Erst hatte sie Demodex , haben wir mit Ekdodex gut in den Griff bekommen.

Dann bekam sie Kinn Akne ( wußte bis dato nicht , das ein Hund das bekommen kann . Geholfen hat da Betaisodonna

Dann bekam sie Futtermilben , Hausstauballergie etc.pp durch Futterumstellung ok.

Jetzt hat sie wieder diese Kinn Akne , extrem dicke Pusteln , hab natürlich auch nichts hier.
Kaufe die Slb . Morgen in der Apo .

Frage mich nur was dafür wohl der Auslöser ist ?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder diese Akne“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

husky29
So sah meine Daisy auch aus , und noch schlimmer .Wir haben das mit Beta Slb in den Griff bekommen , da sie aber so schmiert , habe ich mir das flüssige in der Apotheke gekauft ( bekommst Du aber auch beim TA) regelmäßig damit die betroffenen Hautstellen abtupfen , dürfte in ein paar Tagen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Thai
Ginchen
Stormy hat diese Pickelauch immer mal wieder. Einmal war es bei ihr so schlimm, dass sie Antibiotika nehmen musste. Kenne es hauptsächlich von Dobis - auch Rüden - wird sogar im Dobermannbuch erwähnt. Ob es hormonell bedingt ist, kann ich kann ich nicht beurteilen, da Stormy es sowohl vor als...
Antworten
11
Aufrufe
2K
LuLiaNA
LuLiaNA
Thai
Ja, es ist von einem TA als Akne diagnostiziert worden. Blutig kratzt sich Daisy auch. Das mit den Gräsern kenn ich auch, aber mein großer hat dann immer Pocken unter dem Bauch. :hmm: Aber allerdings nie blutig @Bollermann Danke das versuch ich mal.Die hab ich auch hier ;)
Antworten
3
Aufrufe
673
Thai
Thai
hi @all, unsere dicker hat auch pickelchen untern den kinn und an den sabberleftzen, aber unsere TA hat dermatitis diagnostiziert und keine akne. die akne kommt von inner aus der haut und die dermatitis ist nur oberflächlich, allerdings weiß ich nicht wirklich wo da der unterschied ist. wie...
Antworten
30
Aufrufe
9K
max+anja
max+anja
Zurück
Oben Unten