Rund um den Hund Welpengeschirre

Italia-Boy

Hallo bin auf der suche für Freund ein Welpengeschirr. Wen es geht mit Neopreen. Mal alles anbieten mit Bild und Preis.
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Italia-Boy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Größe brauchst du denn?
bzw. was ist es für ein Hund?
 
Ich habe von meinem Jungspund ein beiges Welpengeschirr über. Es ist von der Firma Koch, rundherum verstellbar und aus ganz weichem Gurtband.
Die weiche Polsterung ist nicht sichtbar, da sie zwischen zwei Lagen Nylongurtband eingearbeitet ist.
Das verwendete Material schadstoffgeprüft nach Ökotex Standard 100.

Größe: ca. 49-61cm Bauchumfang, 19mm Gurtbandbreite

Preis: 19 Euro (NP im Fressnapf 32,99 Euro)

Wenig gebraucht, gut erhalten.
 
Hab auch noch welche
:hallo:


3) Geschirr Hurrta Finetex
blaue Linie: engste einstellung 17,5
gelbe Linie 15,5
NP 25,- (schild noch dran, einmal anprobiert, nie wirklich angehabt)
17,- €

4) Geschirre für Kleinhunde oder Welpen
- schwarz/blau
(Wolters? - ohne Schildchen etc)
müsste S sein, sehr angenehmes, festes Material
leichte Gebrauchsspuren an der Unterseite
9,-
- schwarz
ebenfalls ohne Schildchen
5,-

5) Wolters Set für Kleinhund/Welpen (S)
Schwarz mit eingewebten Reflektorfäden.
Hat nicht lang gepasst :D.
NP 27,- für 13,-

Das von Wolters ist innen mit neopren gepolstert, das scharze mit den blauen streifen ist ähnlich angnehm.

Bilder etc:
http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...inhund-welpensachen-leinen-hbs-geschirre.html
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpengeschirre“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Eine hat ja jetzt ein Band drum.Dann laß ich das so lange noch bis sie mit rausgehen. Danke Teufelchen222
Antworten
2
Aufrufe
435
teufelchen222
T
Zurück
Oben Unten