Wellensteyn Jacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
soho summer

oliv/khaki

Gr XL

3/4 langeMultifunktionsjacke

gebraucht aber noch sehr guter Zustand

winddicht,wasserabweisend und atmungsaktiv

Material: NyCoAirTec
ist ein leichtes, mattes Baumwoll-Nylongewebe mit leicht angerauter Oberfläche und weichem Handfeel.

abnehmbare Kaputze

viiiele große Taschen : zwei Innentaschen, zwei Taschen an den Ärmeln und 4 Außentaschen

an allen Knöpfen das Wellensteynsymbol

angedeutete Rückenschlitze mit Nieten

80€


p1030245u.jpg


p1030246jk.jpg


p1030247xv.jpg


p1030248ru.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Claudy,

kannste mir die bitte mal messen und reservieren?
Wär was für meine Kollegin.

Danke!

LG Heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wellensteyn Jacke“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
Kleiderschrank Wellensteyn Jacke gesucht
:hallo: Hallo, ich suche eine Wellensteyn-jacke Model Schneezauber oder Winterzauber in M und eine Herrenjacke von Wellensteyn Model Stardust Gr. L/XL oder das Model Resurce in L. Dankö
Antworten
0
Aufrufe
560
dito
Big-T
Antworten
14
Aufrufe
2K
Big-T
Alice
so, die Arosa ist verkauft ... die dunkelblaue noch da ;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alice
B
Hab mir eine geholt und muss sagen genial. War das ganze We auf Fährtenseminar und sie hat Regen Wind und Kälte getrotzt
Antworten
5
Aufrufe
4K
Büffelchen
B
Albator
Antworten
1
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten