WELLENSTEYN Sunrise XXL (46) NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Wellensteyn Sunrise, GlossyAirTec
Farbe Sand
Gr. XXL (46)
Neu (ungetragen), mit Etikett

Die Jacke fällt "normal groß" aus.

UVP des Herstellers 299 Euro. Sie war reduziert auf 200 Euro. Ich würde sie für 150 Euro abgeben (inkl. versicherten DHL-Versand) :hallo:

Ausführliche Beschreibung auf der Wellensteyn-Seite:



17265824ov.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WELLENSTEYN Sunrise XXL (46) NEU“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
2
Aufrufe
899
unicorn
unicorn
bigmom
:hallo:......und verkauft......lieben Dank
Antworten
5
Aufrufe
5K
bigmom
dito
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Kapuze ist schön kuschelig gefüttert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
858
dito
dito
  • Gesperrt
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
Noxpit
Zurück
Oben Unten