Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MailoMyLove ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke, das ist ein American Staffordshire Mix, im Gesicht lacht mich vielleicht noch ein Boxer oder Art Bulldog an, aber nicht dominierend.
 
Jo, in die Richtung hätte ich auch getippt. AmStaff mit American Bulldog.
 
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStaff-Mix Bailey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Bailey Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
514
Antworten
2
Aufrufe
535
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
526
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…