Weihnachtsbasar in Bochum, 14.11.2009

Scotte-Frauchen

10 Jahre Mitglied


In der Verkleinerung nicht mehr sooo gut zu lesen, daher das wichtigste noch mal zusammengefasst:

Termin 14.11.2009 von 12.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Physio canis, Werner Hellweg 31, Bochum


Es gibt eine Tombola zugunsten von Bullterrier in Not e.V., ihr könnt Marmelade, Hundekekse, Wollsocken und Adventsdeko erstehen, euren Hund von "Tierfotografie mit Herz" fotografieren lassen, Claudis "Diät"-Waffeln essen und zu trinken gibt es natürlich auch...


Mit lieben Grüßen
Claudia
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Vielleicht fahre ich hin.
Mal sehen... Muss mal sehen ob dort ein Bus hin fährt.
 
Der Countdown läuft, langsam werde ich nervös :)

Tombolagewinne gepackt, Quittengelee und Likör hergestellt, Hundetörtchen in der Mache, Weihnachtsbullis von Christiane abgeholt, jetzt geht es ans Gesteck basteln...

Das die Zeit aber auch immer so rasen muß :D
 
Schade Bochum ist zu weit

ohh... dieses Bild oben rechts in der Ecke "Wir stehen zu unseren Hunden" ist toll,
soetwas suchen wir auch für Flyer, Buttons etc. wo hast du das her? ist das geschützt?

Vor allem den Text "Wir stehen zu unseren Hunden" finde ich klasse!
 
Huhu :hallo:

Ja, das Bild ist geschützt, auf dem Original sieht man das Copyright- Zeichen und den Schriftzug "Bullterrier in Not e.V."

Du bekommst dort T-Shirts, Postkarten und demnächst auch Aufkleber mit dem Motiv!


Liebe Grüße
Claudia
 
Äh, mal ne Frage: Ist das in dem Gebäude an der Ecke, wo eigentlich ne Apotheke ist?
 
Ja, genau. Die Apotheke ist raus, seit einiger Zeit ist dort die Physiotherapeutin drin.

Es wird eng und kuschelig :D
Die Fotografin haben wir ins Untergeschoß gesteckt, damit es für die Fotografiererei etwas ruhiger ist.
Im Erdgeschoß gibt es die Leckereien (für Zweibeiner Kuchen und Waffeln, für Vierbeiner Knabbereien und "Pudding"-Törtchen), Weihnachtsdeko mit und ohne Bullis und die Tombola.
 
Das war meine Uhrzeit-Referenzstelle morgens auf dem Arbeitsweg:D Und die Außentemperaturanzeige.
Mal sehen, vielleicht.
 
Na super Claudia,dass du nochmal gepostet hast.Wollte grade Mareike anrufen und fragen,wie die Uhrzeit ist.Lena und Ich kommen auch auf jeden Fall.
Freu mich schon auf Waffeln:hallo::hallo:Bis Samstag!!
 
Ja, langsam wird es ernst :D

Schön dass ihr rumkommt! Wir haben auch supersüße Sachen und gaaanz leckere "Diät"waffeln mit viel Butter und Sahne im Teig :hallo:
 
Ohhhhh das klingt guuuut! Ich weiß aber nicht, ob wir kommen. Basti geht abends in die Nachtschicht und möchte vorher vermutlich nen ruhigen Tag machen...
 
Mh, ich würd ja gern, aaaaber ob die LAG mitgeht? Natalie, ich seh schon, das wird iwie nie was...
 
War schon da:), natürlich waren die Hunde von Scotte-Frauchen schon wieder zu Hause:(

Lecker Kaffee und Kuchen gehabt, mich ganz gut unterhalten :) und festgestellt, daß mein Taschengeld zu knapp ist:(.
 
Wir waren auch da. Haben dich leider verpasst, felis :(
Haben aber Kaffee, Fanta und Waffeln konsumiert und uns mit von Claudi selbstgemachten Leckerchen für die Mädels eingedeckt. Die Gelatineherzen kamen nach erster Verwunderung und mehrmaligen Ausspucken und wieder aufnehmen SUPER an! So eine elendige Bettelei... Gut, dass ich 2 Pakete gekauft habe :D
 
Geschafft :D

Schön wars! Es hätte gerne ein wenig mehr los sein dürfen, aber immerhin waren wir nicht ganz alleine. Auf die KSG und das LM-Forum ist halt Verlass :love:

Ich habe später meine Hunde wieder geholt und noch fotografieren lassen. Lola mit Flügeln und Heiligenschein...
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder, bekomme sie nächste Woche zugeschickt. Und mein Honorar für die Fotos von meinen Hunden hat die Fotografin gespendet *freu*

Liebe Grüße
Claudia
 
Huhu,schade dass für euch nicht so viel los war,aber ich finde ihr habt das dort sehr schön aufgebaut und en schönes T-Shirt bekomm ich jetzt auch zu Weihnachten:D
Warum lasst ihr von Bullis in Not nicht mit dem Motiv ein paar Aufkleber fürs Auto oder ein paar Pins machen(Oder gibts die schon und ich hab sie noch nicht entdeckt??).Ich würd welche kaufen.
Glibberpastete:D kommt gut an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsbasar in Bochum, 14.11.2009“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Am 06. und 07. November findet der Weihnachtsbasar statt. Kuchenspenden für dieses Tierheimfest werden gerne entgegen genommen! 11 - 17 Uhr an beiden Tagen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ar&page=1
Antworten
0
Aufrufe
470
felis
katy73
Weihnachtsbasar Sa. 27.11.2010 Uhrzeit 12-16 Uhr Sa. 11.12.2010 Uhrzeit 12-16 Uhr Wir bieten Ihnen: Gestecke in verschiedenen Farben und Formen, Hundebackbuch & selbstgemachte Hundekekse, Katzenbackbuch & selbstgemachte Katzenkekse, Holzanhänger, kleinen Flohmarkt, verschiedene...
Antworten
0
Aufrufe
716
katy73
Fritz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
438
Fritz
Katy-B
Hallo zusammen, heute ist es mal wieder soweit - es ist Weihnachtsbasar im Tierheim Mainz! Jeder Gast ist gern gesehen! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
599
Katy-B
katy73
Antworten
1
Aufrufe
872
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten