WeightWatchers Kochbücher (NEU)

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
ich biete 4 neue Kochbücher von Weightwatchers an:

-Frühling&Sommer:kleines Kochbuch mit leckeren Sommerrezepten(etwas größer als DIN A 5).

-Backbuch:gleiche Größe wie das Frühling&Sommer

-Gemüse&Kartoffeln: Großes Kochbuch etwas größer als DIN A4 (als einzigstes ein mal gebraucht)

-Kartoffeln und Pasta: auch größer als DIN A4

Preis VB
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tuffi - magst du die alle 4 haben oder nur bestimmte?
Wenn du nur bestimmte magst - ich würd auch mal Interesse bekunden. :D
 
Ich stell mich mal hinten an.....

Kartoffel und Pasta hätte ich Interesse.
 
Mhhh...schwer zusagen also die letzten beiden würden mich am meisten interessieren, welche würdest du denn gerne haben?
 
sry aber spell war als allererstes da......
 
:uhh:,sorry aber warum hast du mich denn gefragt welche ich will und nicht gesagt ,sorry,die sind schon vergeben?
 
weil ich das da noch nciht gesehen hatte....sry...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WeightWatchers Kochbücher (NEU)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hi Du, wie sieht es denn hier aus? :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
embrujo
  • Gesperrt
Sind schon weg :D :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
711
embrujo
Bullblue
  • Gesperrt
Sprachbücher Französisch,alle für 2,- € Pons Business-Sprachführer französisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grosses Wörterbuch Französisch/Deutsch,(150.000 Worte) Hardcover Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rond-Point 1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
fusselchen
Hörbuch ist verkauft :hallo: @devilblack: Willst du die Kochbücher jetzt haben? Oder sind sie wieder frei? (PN ging leider nicht, dein Postfach ist voll...)
Antworten
8
Aufrufe
621
fusselchen
fusselchen
milo18
Antworten
2
Aufrufe
417
milo18
Zurück
Oben Unten