Wasserdichte Dafna Boots Gr. 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ein Paar Dafna Boots wasserdicht mit herausnehmbaren Innenschuh, knöchelhoch, zum Schnüren Gr. 38 sind zuviel hier.

12 EUR und Versand

Bild folgt morgen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

melde mal vorsichtiges Interesse an, je nachdem wie die Farbe ist und könntest du mal die Sohlenlänge (innen) messen.
Wie oft waren die in Benutzung? Also wie abgenutzt etc...?

LG Martina
 
ich mach morgen mal Fotos von allen Seiten und von der Sohle, dann kannst du es sehen.

Sie sind dunkel-/hellbraun und der Innenschuh ist so ...hhmmmmm Burberry mässig ... aber im weitesten Sinne, weisst was ich meine?

Messen kann ich nur den Innenschuh und den von aussen. Ist das ok?
 
Ich melde auch mal Interesse an....

C
 
Hi,

Pennylane;2743501 Messen kann ich nur den Innenschuh und den von aussen. Ist das ok?[/QUOTE schrieb:
Jupp die Maße denk ich wären okay. Vom aussehen her, würde er mir zusagen.

LG Martina
 
ich habe jetzt mal versucht die Naht rundherum wegzulassen, sodass sich eine Sohlenlänge von ca. knapp 25cm ergibt. Eine einwandfreie 38 also
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wasserdichte Dafna Boots Gr. 38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Ich habe seit 2 Jahren die Kamik Waterbug. Warm sind sie, wasserdicht eigentlich auch. Aber leider hat sich im Gummi ein kleiner Riss gebildet (den ich mit Klebstoff aber wieder dicht bekommen habe). Mit den Stiefeln komme ich gut durch Wind und Wetter ohne kalte Füße. Aber auch die gewinnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
lunaiko
devilblack
Antworten
8
Aufrufe
416
devilblack
devilblack
Angelrotti
Hi ich such für den Hundeplatz neue Schuhe. Meine Alten haben sich jetzt nach 6 Jahren verabschiedet. Brauch welche in Gr.38 +- je nach wie sie ausfallen. Sie Wasserdicht und gut tragbar beim Hundesport sein. Hat jemand von euch zufällig welche abzugeben ? Oder kann mir eine Preiswerte...
Antworten
0
Aufrufe
579
Angelrotti
Angelrotti
Mango
ah die haben sogar spezielle tücher für z.b körbchen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. stöber da einfach durch die seite. unter pflege und dann inkontinenz findet man einiges und ich denke da solltest du...
Antworten
10
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
afc_shorty
Vroni, ich stell mich auch mal mit an. Sind 30,-incl. auch OK?
Antworten
13
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten