Wasserdichte (Gore-Tex) Lowa, 38, knöchelhoch

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Hallo,

biete folgende Schuhe:

Lowa (denke, die sind ursprünglich für Kinder, an der Ferse steht klein KDZ), Größe 38, nur 3x getragen.
Gore-Tex, knöchelhoch, mit schmalen Reflexstreifen an den Seiten und Fersen.
 

Anhänge

  • lowa1.jpg
    lowa1.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 43
  • lowa2.jpg
    lowa2.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 43
  • lowa3.jpg
    lowa3.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 18
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich trete zurück,hab gestern ein Paar Kamiks bei E.... geschossen:hallo:
 
Franzi,sie sind Dein :D !

Männe hat mr suggeriert,dass ich wohl zum Geburtstag von ihm ( wie er sagt "vernünftige",ich glaube er meint diese Haix oder wie die heissen ) ein Paar Outdoorschuhe zu erwarten habe ;) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wasserdichte (Gore-Tex) Lowa, 38, knöchelhoch“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
610
afc_shorty
afc_shorty
Pennylane
  • Gesperrt
Das freut mich sehr, Martina. Warme Füsse wünsch ich dir! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
hundeuschi
Ich habe seit 2 Jahren die Kamik Waterbug. Warm sind sie, wasserdicht eigentlich auch. Aber leider hat sich im Gummi ein kleiner Riss gebildet (den ich mit Klebstoff aber wieder dicht bekommen habe). Mit den Stiefeln komme ich gut durch Wind und Wetter ohne kalte Füße. Aber auch die gewinnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
lunaiko
devilblack
Antworten
8
Aufrufe
411
devilblack
devilblack
Angelrotti
Hi ich such für den Hundeplatz neue Schuhe. Meine Alten haben sich jetzt nach 6 Jahren verabschiedet. Brauch welche in Gr.38 +- je nach wie sie ausfallen. Sie Wasserdicht und gut tragbar beim Hundesport sein. Hat jemand von euch zufällig welche abzugeben ? Oder kann mir eine Preiswerte...
Antworten
0
Aufrufe
568
Angelrotti
Angelrotti
Zurück
Oben Unten