Was ist das?

cocker

10 Jahre Mitglied
Halöle,

Gestern habe ich das maul meines Hundes kontrolliert und dabei folgendes gesehen.
Was könnte das sein. Ich mein ich habe am Samstag so oder so einen Termin beim Ta weil dieser sich den Zahnstein an den Backenzähnen ansehen soll evtl auch entfernen. Aber was könnte dies für ein gewächs oder geschwür sein? Es hat ca die größe einer Erdnuss.

Ich hoffe nicht das dies ein Tumor oder so ähnlich ist. Ich werde dies dann direkt mir kontrollieren lassen



:uhh:Jessica
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi cocker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vom Aussehen her vermute ich auch eine Epulide....gut das ein Tierarzttermin ansteht.Bekannte hatten einen Boxermischling und die hatten die blöden Dingeröfters sollte immer nachgeschaut werden und entfernt.

Wir drücken die Daumen und alle Pfoten das es schnell entfernt wird.
 
Also,

Ich war heute beim Ta und kann grünes licht geben. Es sind Epuliden, die zu 90% Gutartig sein sollen. Sie brauchen noch nicht entfernt werden. Zahnstein braucht auch nicht enfternt zu werden, dieser beschränkt sich nur auf diese beiden Backenzähne und ist nicht so heftig wie es auf den Bildern aussieht, es sieht heftiger aus das ich makro aufnahmen gemacht habe.

Lg Jessica
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist das?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten