Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

[Manny(BOR)]

15 Jahre Mitglied
Hallo

Ich frage mich warum es solch "beschissenen Züchter" noch heute, trotz Tierschutz gibt?

Folgenden Text zitiere ich mal, weil ich den Link hier nicht posten möchte um den Betreiber zu mehr Traffic zu verhelfen (ich habe "etliche" Links zu "Gamedogs" aufgetan

[edit: Wegen fehlender Quellenangabe gelöscht, Caro***]

Ich könnte kotz..!!!

Wie kann man gegen solche Leute vorgehen? Gern per PN!

Manny

p.s.: @Admins: Habe ich mal selbst (in Allgemeines) verschoben/dupliziert
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und was machen wir ? die der englischen sprache sooo mächtig nicht sind ???
 
Sorry, an die Leute habe ich nicht gedacht
Es gibt da im i-net so übersetzerprogramme...
 
Consultani schrieb:
Wie geht das denn Manny? Zeig doch mal.

O.K., aber nur weil die richtige, schriftliche Übersetzung zu langwierig ist:



Vielleicht hat ja jemand die Zeit und das Know How den Text richtig zu formulieren.

Manny

p.s.: Ich hoffe jedem ist bewusst was ein Grand Champion (Hundekämpfe) bedeutet
 
Danke Manny Ich denke, mit ein bisschen "good will" kann man das wohl lesen.

Habe das Geschriebene überflogen und bin echt entsetzt ! Habt ihr (UlrikeUSA und Du) mittlerweile heraus gefunden, ob es sich hierbei um einen Amerikanischen Züchter handelt, oder nicht?
 
So, hier mal die Uebersetzung:

Mayday und der Rest seines Wurfes waren alle sehr beeindruckend und gut gebaut aber Mayday ragte doch heraus. Er war gross, selbstaendig und angstlos. Nach der langen Fahrt, als wir ihn als Welpen holten, stieg er aus dem Auto, bellte und markierte meine "Zwinger" gleich als sein Territorium. Er hatte einen riesigen Kopf, lange Ohren und bellte von Anfang an gleich alle anderen Hunde an. Sein Kopf war immer oben. Er dachte wirklich, er ist der Chef. Er war ein gluecklicher Welpe mit viel Energie. Als wir ihn das erste mal in die Box brachten (mit Box ist der Kampfring gemeint), brachten wir Ch. leroy dazu. Leroy war ein Hund mit sehr starken Biss. Er biss auch gleich sehr fest in Mayday's Brust. Mayday schaffte es dann aber endlich, ihn am Kopf zu erwischen und sich loszumachen.Danach war Mayday sehr sauer. Der Kampf ging dann ca. 5 Minuten weiter. Wir mussten die zwei dann aber trennen, da Leroy sonst Mayday umgebracht haette. Aber Leroy war auch schon 9 Pfund schwer und es war kein fairer Kampf. Aber seidem hat Mayday "Blut geleckt". Er wahr sehr imponierend.

.........

Wir kamen Montag spaetabends in PR an, wir waren dort mit Choice und Leroy. Beide gewonnen ihre Kaempfe. Choice gewann ihren Kampf gegen die stark beissende Frisco. Wir fuhren wieder nach Hause, wir kamen gegen 2 Uhr frueh an. Irgendwie wusste ich, dass was nicht stimmt. Immer wenn Mayday meine Stimme hoerte, fing er das jaulen und bellen an, und wurde ganz verrueckt, da er wusste, es war wieder Zeit zum "arbeiten".Aber es war still. Wir gingen mit Taschenlampe zu den Zwingern und zu unserer Ueberraschung fanden wir mayday mit einem anderen toten hund in seinem Zwinger. Der tote Hund war ein Bruder von Xuxa von den "Southern Kennels". Er konnte sich losmachen und die 2 kaempften Zaun an Zaun, Mayday hat es aber anscheinend geschafft, den Zaun durchzubeissen, so dass der andere Hund in seinen Zwinger kommen konnte. Er war ja nicht schlimm, dass Mayday einen kleineren Hund umgebracht hatte, aber sein naechster Kampf waere ja an dem folgenden Samstag und Mayday sah sehr erschoepft aus. Wir machten ihn sauber und schlossen ihn dann in ein komplett dunkles Zimmer mit genug Wasser und Futter fuer die naechsten Tage. Ich machte mir wirklich Sorgen, dass dieser Unfall seinen Mund "muede" gemacht hatte, da er ja den Zaun durchbissen hatte und den Hund umgebracht hatte. Aber als dann die "Show" war, hatte Mayday nur noch einige Kratzer und eine geschwollene Lippe. Mayday wog 59 Pfund und sein Gegner Hi Voltage wog 67 Pfund und war ein wirkliches Monster. mayday sah richtig duenn aus neben Hi Voltage. Aber Kampfgewicht ist Kampfgewicht. Nach 35 Minuten im Ring gewann Mayday. Er sah niemals muede aus. Und nach der 25 Minuten Marke uebernahm er und endete den Kampf. .........

Und so und so aehnlich geht es weiter, halt das "Tagebuch" eines Mannes, der seine Hunde zu Hundkaempfen bringt und noch maechtig stolz darauf ist....

Uuups, Manny und Babelfish waren schneller als ich! Hab ich mir umsonst die Muehe gemacht...
 
ich hab's im Original gelesen...
Mit etwas Fantasie und einer vagen Vorstellung davon, wie schlecht Menschen wirklich sein können, ist der maschinenübersetzte Text in weiten Teilen zumindest inhaltlich durchaus zu verstehen.

Was ich von derartigen Gestalten halte und denke, habe ich an anderer Stelle bereits geäußert und ich bitte meine rüde Ausdrucksweise zu entschuldigen: m.E. fehlt es ihnen an den notwendigen E*ern in der Hose um sich gerade zu machen und selbst in einen Ring zu steigen, um sich aus ihrer pathologischen Geltungssucht und Profitgeilheit bis über die Grenzen der Selbstaufgabe hinaus gegenseitig zu zerfleischen...
 
@consultani
ja, es handelt sich um einen amerikanischen Zuechter, aber das ist meiner Meinung nach kein eingetragener Zuechter, man findet nirgendwo eine Adresse bzw. werden auch keine Hunde oeffentlich verkauft bzw. angeboten.
 
Man sollte diesen Bastard mal selber in einen Ring gegen einen übermächtigen Gegner stellen und den Kampf erst beenden, wenn er sich nicht mehr rührt .
Leider werden solche " Menschen " oft nicht erwischt und für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen .
Mir fehlt einfach jegliches Verständnis dafür wie man sich an solchen Schauspielen ergötzen kann.
 
Elvis XP schrieb:
ich hab's im Original gelesen...
Mit etwas Fantasie und einer vagen Vorstellung davon, wie schlecht Menschen wirklich sein können...

@ElvisXP:

Lass deine Fantasie und deine "vagen" Vorstellungen einmal außer Acht...Solche Typen gibt´s "real"!!!

LG
Manny

p.s.: Ausserdem heisst´s "Recherche"
 
Ich habe wenig Ahnung von PC& Co. aber läßt sich nicht über die HP irgendwie feststellen wer der Betreiber ist?

Wenn der Typ Hunde züchtet dann muss er die doch auch irgendwie verkaufen und irgendwo auftauchen, auch wenn er ja anscheinend sehr vorsichtig ist.

Es ist wirklich erschreckend was in manchen Menschen vorgeht, das mit den E*ern denke ich auch *grummel*
 
Hallo
Das, so etwas absolut sch... ist und bestraft werden muß steht auser frage. Aber da es ein Ami Züchter(wenn man es so nennt) ist, kommt es darauf an in welchem Bundesstaat er lebt und seine Hunde in den Ring schickt. Denn nicht in allen Staaten der Usa ist das was er tut verboten. In vielen Staaten macht sich lediglich der Veranstalter strafbar, in anderen ist sowohl die Veranstaltung als auch das trainieren der Hunde und das zuschauen Strafbar. Wenn er die Hunde auf seinem Privatgrundstück unter ausschluß der öffentlichkeit in den ring schickt um die gamenes zu testen(worauf einige käufer viel wert legen, schätze mal so welche wie der der seinem blue pitbull welpen die ohren verstümmeln lassen hat) ist es fast überal in der usa erlaubt.
So welche Seiten gibt es (zu) viele, in den USA gibt es sogar Zeitschriften(z.B. Bloodline) die über Kämpfe berichten, Kämpfe ankündigen und welpen anbieten(für sehr hoho preise) von denen die ältern greadchampions sind. Das ganze mit Bilder Komentaren, sogar Namen und anschriften von Züchtern und Veranstaltern. Gab sogar mal einen link zu einem Veranstalter auf der ADBA seite.
Soll aber nicht heißen das ich das befürworte!!!!
 
Hallo
Hab vorige Woche einen Tierbericht im Fernseh gesehen, ein ehemaliger Polizist setzt sich für die Straßenhunde auf dieser Insel (weiß den Namen nicht mehr) ein. In diesem Film erzählte er auch von der Hundemafia die Hundekämpfe abhalten. Es wurde ein dunkles Verließ gezeigt, in dem Staff und Co. im dunkeln gehalten werden. Man sah auch ihre "Zuckerschnuten" die sie durch die Gitter ins Helle streckten.

Wenn man sowas im Fernseh noch zeigen u. darüber berichten darf, frag ich mich, wie man solche Dinge bekämpfen soll. Der ehemalige Polizist sagte, man könne gegen die Mafia nix tun

Gruß
 
Sockemama schrieb:
Hab vorige Woche einen Tierbericht im Fernseh gesehen, ein ehemaliger Polizist setzt sich für die Straßenhunde auf dieser Insel (weiß den Namen nicht mehr) ein.

Malta. Guckst Du hier:
 
@Junior
den HP-Betreiber raufinden ist eine gute Idee, ich bin da zwar nicht so gut drin, werd aber heute nach Feierabend mal meinen Mann drauf ansetzen.

Manny hat mir nochmal die ganzen anderen aehnlichen Links gesendet. Ich werde mich heute abend mal druebermachen, um den jeweiligen Bundesstaat des Betreibers herauszufinden - und falls es die Gesetzeslage zulaesst - auch die Polizei informieren! Wie Bignobi schon gesagt hat, kommt es wirklich auf den jeweiligen Staat an, wie "straff" die jeweiligen Tierschutzgesetze sind! Von Maryland und Virginia weiss ich auf jeden Fall, das Hundekaempfe per Gesetz verboten sind, bei den anderen Staaten muss ich mich halt im Internet schlau machen!
 
hallo

ulrike, du kannst es dir schenken die veröffentlichungen auf den pages und magazinen verstösst gegen kein geltendes gesetz - darum steht auf den seiten immer unten der kürzel "für historische zwecke" usw. auch die publikation des magazines das nicht übrigens bloodlines heisst, verstiess gegen kein gesetz die wollten das magazin zumachen über fast 25 jahre hinweg - keine chance geht unter meinungs freiheit.

die dinger gehen unter dasselbe wie das kiffer magazin aus den usa, wird auch nicht verboten.

glaubt ihr das FBI usw kennt die links pages und die anderen pages nicht ? lol alter hut - wenn ihr in google "gamedogs" eintippen könnt - werden die jungs dies auch können.

knobi, kämpfe verstossen gegen die gesetze in allen bundestaaten, nur ist es in einigen staaten nur ein verstoss, dasselbe gitlt für teilnehmen und den transport der hunde über staats grenzen.

gruss
mf

noch was vergessen, der genannte hund lebt nicht mehr und sein züchter ist in mittel amerika.

gruss
mf
 
mfx,

1. habe ich niemals behauptet, dass es ein Magazin gibt, dass "Bloodline" heissen soll. Das hat Bignobi geschrieben.

2. werde ich mir auf jeden Fall mal die Muehe machen, herauszufinden, wo solche gewissen Leute sitzen, um wenigstens mal die Tierschutzvereine in der Naehe aufmerksam zu machen!

und 3. Woher weisst du eigentlich so genau, woher der Besitzer besagten Hundes kommt und das der Hund nicht mehr lebt???
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…