Vorkontrolle in Halle und Chemnitz

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Hallo !
Vorkontrolle in Halle und Chemnitz notwendig! Ist für mich ein bischen weit, deshalb hier der Hilferuf!
Wer helfen kann, wende sich bitte an


Danke! Vera
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
halle kann ich übernehmen, chemnitz ist leider auch bisl weit. ich schreib gleich mal eine mail an die dobis.
 
Chemnitz kann ich gern machen .

Meld dich einfach mal bei mir .

Tschaui Ellen
 
Mail ist nun schon läger raus aber keine Rückmeldung . Hat es sich erledigt oder kommt da noch was . Sonst halt ich mir die nächten Tage noch bissel frei .

Bittel meld dich mal

Tschau Ellen
 
Hallo Ellen!

Wenn ich die Antwort-mail der Dobis richtig lese, sind die Vorkontrollen nun wohl abgesichert.....
Ich danke Dir sehr für Dein Angebot!

Lieben Gruß von Vera
 
Hatte heute schon mal durch Zufall mit Herrn Junghans telefoniert .

Da er schon im Zergportal eine Pflegestelle rein gestetzt hatte . Er was sehr sympatisch und ich hoffe das es mal bei ihm für irgendeinem Hund klappt egal von wemm er dann kommt .

Tschau Ellen
 
habe den jungen mann aus halle mittwoche mittag angeschrieben(da keine tel.nr., nur e-mail) aber bis jetzt noch keine antwort erhalten.

doreen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrolle in Halle und Chemnitz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Plueschtier
Wir suchen eine Vorkontrolle in Halle (Westfalen) PLZ 33790 für unseren kleinen Mixrüden Toni. Wer kann uns helfen? VG Annett
Antworten
0
Aufrufe
601
Plueschtier
Plueschtier
Silke2
DANKE...Mail geht gleich raus..
Antworten
3
Aufrufe
386
Silke2
Silke2
S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
779
embrujo
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
976
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten