Vollidiot die 3.

N8fee

20 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSG´ler

wenn Ihr meint, die ersten 2 Vollidiotenbeiträge
wären ätzend, dann schaut Euch mal diese Seite an.



Ich könnte k....

Grüße Sandra
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmmm, zwar hat der Schreiber herzlich wenig Ahnung von Hunden, bleibt aber zumindest im Ansatz sachlich, indem er z.B. schreibt, daß sich die Bezeichnung "Kampfhunde" an keiner bestimmten Rasse festmachen läßt.
Wozu allerdings das Importverbot "bestimmter Hunderassen" nicht paßt, aber gut.

Eine Forderung nach Erhöhung der Hundesteuer, um damit durch Hunde Verletzte zu entschädigen, die vielleicht von einem Hund gebissen wurde, der nicht versichert war (passiert ja leider oft genug), ist für mich zumindest aus Sicht Nicht-Hundehaltender verständlich und gar nicht so unvernünftig.
Hätte ich keinen Hund (also auch nicht unbedingt dieses Hundeverständnis), wäre dafür aber mal übel gebissen worden, ohne entschädigt werden zu können, würde ich vielleicht ähnlich denken.

Im Großen und Ganzen noch relativ vernünftig.
Da habe ich schon ganz andere Hundehasser-Seiten gesehen.
frown.gif
 
original erstellt von Kirsten:

Eine Forderung nach Erhöhung der Hundesteuer, um damit durch Hunde Verletzte zu entschädigen, die vielleicht von einem Hund gebissen wurde, der nicht versichert war (passiert ja leider oft genug), ist für mich zumindest aus Sicht Nicht-Hundehaltender verständlich und gar nicht so unvernünftig.
-------------------------------------------------
Hi Kirsten, im nächsten Absatz schreibt er allerdings: Genereller Maulkorb,- und Leinenzwang. Wie soll es da zu einem Beißunfall kommen.
Ansonsten scheint mir der Junge nur halb hingehört zu haben. Aber jeder hat nun mal seine eigene Interpretation.
 
Hmm, ich hatte das so verstanden, daß dies nur für die Hunde gelten soll, die er als "Kampfhunde" bezeichnet; nach seinem Verständnis - wie ich es interpretiere - Hunde, die scharfgemacht wurden.
Nicht ?
confused.gif
 
Ne Kirsten, er schreibt auch: Kampfhunde nur für Polizei und Sicherheitsdienste. Außerdem: Wenn ein Hund gebissen hat, soll er sofort eingeschläfert werden.
Das ganze läuft auf ausrotten hin.Naja, die Sprüche kennen wir ja schon, nix neues also.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vollidiot die 3.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Äääh.. kann mir das mal jemand übersetzen? So kann ich mich ja nichtmal drüber aufregen, wenn ich nicht versteh, was er uns sagen will *gg* wauzi
Antworten
3
Aufrufe
447
wauzi
Zurück
Oben Unten