Vitamintabletten?????

Amaliana

20 Jahre Mitglied
Bekannte von mir füttern ihrer Hündin täglich Vitamintabletten.
Als wir uns darüber unterhalten haben waren sie ganz entsetzte das unsere beiden keine bekommen.
Füttert ihr Vitamine zu?
Meine beiden bekomment Karotten mit kaltgepreßtem Öl, ab und an mal ein Stück Apfel oder Gurke oder so.
Muß man da noch was extra zufüttern?

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Hunde bekommen nur etwas Futterkalk und Öl ins Futter .
Obst und Gemüsse essen sie von uns mit !
Denke nicht das man einem Hund noch zusätzlich Vitamine geben muss .
Vorrausgesetzt er ist gesund !

Tschau Angel

nico.gif
 
Unsere beiden bekommen in etwa alle halbe Jahre mal eine Packung Vitamine gefüttert!

Das sind CP-Cani-Vit von CP-Pharma! 1 Tablette pro 10 KG Körpergewicht!

Es ist nicht zwingend erfoederlich, ich hab sie den Beiden vor Ladys Kastration gefüttert und jetzt den Winter über!

Nötig ists nicht, aber sie fressen sie unheimlich gerne, die Beiden springen dafür nen meterfünfig ausm Stand!
biggrin.gif


Im Dauerzustand würde ich allerdings keine Vitamine zuführen, da genug in einen Premiumfutter drin ist! Außerdem bekommen sie ja noch Obst und Gemüse zwischendurch!
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vitamintabletten?????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Einem Hund ohne gesundheitliche Probleme würde ich keine zusätzlichen Vitamine geben. Unser Rüde bekommt z.Zt. zusätzlich Vitamin K und Vitamin Tabletten A-Z (von Schlecker die Hausmarke). Mit den zusätzlichen Vitamingaben soll das Imunsystem einen Schubs bekommen, und wir hoffen auf diesem...
Antworten
12
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten