Vergewaltigungsversuche...

Brandy

15 Jahre Mitglied
Hallo,

Brandy hat eine hundefreundin,auf die er wie ein geier ist.wenn er mit ihr unterwegs ist,ist er doppelt so gross und doppelt so breit,die zwei sind einfach nur toll...
anfangs hat sie sich geziert,ihn nicht schnoffeln lassen und ihn angeknurrt,doch nach ein paar treffen waren sie die besten freunde..
beim letzten treffen machten wir einen spaziergang an der donau,brandy ging sogar ins wasser!!!ich war total erstaunt und er buddelte vor ihr die grössten löcher!!! ich war noch mehr erstaunt,denn diese dinge tat er nie!!!!
nach einer stunde spaziergang kam sein S.extrieb durch und er wollte die hündin nur mehr besteigen,da half kein pfui,aus oder sonst ein rufen mehr,also kam er an die leine...2 minuten beruhigte er sich und dann ging das gestrampel von neuem los(an der leine)...stress pur...
er verhielt sich,wie wenn er eine läufige hündin mitten in der stehzeit vor sich hatte...
Brandy war fast nicht zu bändigen..ich dachte er kriegt noch nen herzzickzack...

gestern trafen wir ein 4 monate altes Schäferbaby...meinegüte freute er sich...
er schnofelte sie ab..und zack machte es und er wollte sie schon vergewaltigen...
so etwas kenn ich von ihm überhaupt nicht...
wir haben schon viele babys getroffen und bei keinem hat er sich so verhalten....

was is nur los mit ihm?

grüsse
manu & der alte S.exprotz*g*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brandy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Manu, ja, ja, die liebe Hormonlanze
smile.gif
Aber mal im Ernst, die Tatsache, dass Brandy alles und jeden begatten will, hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, dass er poppen will, sondern ist eine Geste der Dominanz. Ich habe dass auf dem Hundeplatz auch schon öfter beobachtet, auch unter Welpen. Der untergeordnete Hund läßt sich das auch gefallen, (klar, ihm bleibt ja nichts anderes übrig), ist aber froh, wenn er wieder was anderes machen kann, statt als Dolly Buster zu fungieren. Aber auf jeden Fall ist Brandys Verhalten nichts ungewöhnliches und völlig normal. Ein Hund wird einen anderen (völlig egal, ob Rüde oder Hündin) immer besteigen wollen, wenn die grundlegende Frage, wer Chef ist, und wer nicht, zwar geklärt ist, dem dominanten von beiden aber seine Situation noch nicht so ganz vertraut ist. Als dann, liebe Grüße und noch viel Spaß beim ...
wink.gif


Pepe & Elwood
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
hello,

ich versteh schon was du meinst,aber ein 4 monate altes hundebaby??????das kann net normal sein...

und warum hats mit seiner freundin sooo lang funktioniert...und auf einmal is das ganze losgegangen so aus heiterem himmel?wie wenn jemand einen schalter umgelegt hätte....

das is das was mich stutzig gemacht hat...

ich kenn das verhalten schon von meiner hündin,die hat zuerst jeden ins genick gebissen und angetaucht,gleich zur begrüssung
biggrin.gif
dann wurde gespielt....

manu
 
Hi Manu,
das hat mein Elwood auch schon gemacht, bis er gemerkt hat, dass das die anderen Hunde nicht so toll fanden. Und Elwood ist auch gerade erst 4 Monate alt. Die werden sich schon einig, keine Sorge. Liebe Grüße,

Pepe & Elwood
 
Hi Hi!!

Ich würde auch mal ganz frech auf Dominanzverhalten tippen. Aber was dagegen machen? Das ist ´ne gute Frage, denn wenn Dein Hundi immer "gleich" loslegt, wenn er den anderen Hund begrüsst hat, trotz NEIN...Tja, da weiss ich auch nicht recht weiter.

Evtl. hilft da eine Kastration? Wäre zumindest eine Lösung, aber ob die tatsächlich greift? Das wäre dann abzuwarten. Lass ihm doch erstmal vom TA eine Hormon-Spritze geben (als Versuch). Wenn es nicht klappt, hast Du nicht viel verloren.



Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vergewaltigungsversuche...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten