....und zurück

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
im kalten deutschland.

war eine super woche, mit viel sonne und netten leuten. hab ein paar interessante dinge gelernt

:D geh bei rot und sieh zu das du bei grün nicht
überfahren wirst
:D mit blasen an den füssen und einem höllischen
sonnenbrand auf den oberschenkeln sollte man den
besuch im chagallmuseum in nizza doch besser verschieben
:D dass man besser englisch spricht, wenn das schulfranzösisch
die kellner dazu veranlasst vor lachen stühle umzuwerfen



nene, war schon toll.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:crazy: Hallo Astrid,

schön dass du eine super kinderlose Zeit hattest.

Was macht der Sonnenbrand jetzt und was haben dir die Kellner nach deiner Bestellung auf frz. serviert? Schuhsohlen auf gratienierten Strohhüten an Cola-Senf-Sauce?

Ganz liebe Grüße

Caro-BX
 
huhuuuuuuuuuuuuuuuu süße :hallo: :hallo:

schön das du gesund und munter wieder zuhause angekommen bist, ich hoffe du hattest alles dem flieger gesagt worum ich dich gebeten hatte ;)
Dann brauche ich ja nicht losdüsen :D bist ja jetzt wieder zuhause ;)

Hoffe doch du hast dich gut erholt und hattest eine Menge spaß.
biste braun geworden???? haste nicht ein paar urlasubsfotos??????? würde doch gern wissen wie es da ausschaut und ob sich mal eine reise dahin lohnen würde.

So nun lass ich dich mal in ruhe damit du auch schön die Urlaubswäsche waschen kannst und die Unordnung deiner 4 K's wechräumen kannst :D hoffe doch es ist nicht soviel ;)
 
hi bagi, meine süsse:D


ich hab die beste aller mütter und die lässt es nicht zu, dass ich wasche, denn sie meint ich kann das nicht:D

ich lad die bilder nachher von der kamera runter und geb dir den link zum neidisch werden*g*.

solltest du mit dem gedanken spielen dort hin zufahren raube am besten vorher ne bank aus.

ja, ich hab ordendlich an blässe verloren.
 
ein herzliches reeeeee :) in der ksg!!

Donnerwetter die zeit ist schnell vergangen was? :D

Bin froh das du gesund wieder da bist :)

lg veilchen
 
Hi Süße :)

Schön, dass Du wieder da bist.
Wir telen die Tage mal.
 
Schööön, daß es Dir gefallen hat!

Aber ich wette, jetzt ist die Family froh, daß Du wieder da bist, was? ;)
 
und hier:

ein paar bilder für die, die es interessiert.

 
Original geschrieben von klitschko

:D dass man besser englisch spricht, wenn das schulfranzösisch
die kellner dazu veranlasst vor lachen stühle umzuwerfen


*rofl* das kenn ich irgendwoher :D
also, ich könnte hydraulikmaschinen verkaufen und über incoterms debattieren - aber nach dem weg fragen?? no way :D

herzlich willkommen zurück, liebe astrid!
 
wwooooooooooowwwwwwwwww traumhafte bilder*neidischwerd*ähhhhh nee *neidischbin* :D

Wollte schon fragen ob es auch noch ein foto von dir gibt, aber als ich durch war, stellte ich fest, nee echt ich stellte wirklich fest, es gibt ein einziges Foto von dir*lächel*
 
hi bagi:),

ich war ja mit meiner freundin da und jasmin scheint irgendwie eine allergie gegen kameras zu haben*fg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „....und zurück“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten