.....und weg

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
...bis zum 12.05.


am sonntag fliege ich für acht tage mit einer freundin nach cannes. hab ich mir selbst zu meinem baldigen 40igsten geschenkt:D

die 4 k`s sind versorgt(kinder,kerl, katzen und kanninchen),
und ich hab noch nicht mal ein schlechtes gewissen
:D


also bis denne.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süße, ich wünsche Dir ganz viel Spaß, erhol Dich schön und komm bloß gesund und heile zurück :)

Knuddel und Bussi, bis bald :hallo:
 
Da wünsch ich dir aber viel Spaß und jede Menge Erholung! :)
 
Na da kann ich mich doch allen Wünschen nur anschließen!

Erhol Dich gut, lass die Finger von den Kerlen und meld Dich, wenn Du wieder da bist... ;)
 
Ich wünsche Dir viel Spass und erhole Dich gut :)
 
:) Liebe Astrid,

ich wünsche dir supertolle Tage ganz ohne die K´s! Genieße es in vollen Zügen! Warum solltest du auch ein schlechtes Gewissen haben? Auch Mütter, Frauen, Tierhalter usw. brauchen mal ein bißerl Urlaub und Abstand!

Viel Spaß!

Caro-BX
 
hey klitschko!
viel spass im urlaub! meiner ist leider ab montag wieder vorbei :(
gruss steffi
 
Huuiii Klitschko - da wünsch'ich Dir aber außerordentlich viel Spaß (und geb' nich so viel Geld aus, Cannes isn teures Pflaster :D )

Komm' gut erholt zurück! :)

Sab.:)
 
Viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub!!!
00000955.gif
 
Viel Spaß Süße und komm ja gesund und munter wieder nach hause.
Erhol dich mal so richtig du hast es dir verdient :)
und ein schlechtes gewissen, solltest du nur haben wenn du dir diese Tolle reise entgehen lassen würdest ;)

*habdichliebunddenkandich*
 
Babaaaaaaaa Klitschi!Gute Reise!! Erhole dich gut!
div210.gif

Cannes wird dir bestimmt gefallen ist sehr schön da*schmacht*


Wettervorhersage für die Region Cannes
Tiefst-
Temperatur So,04.05 9°C Mo, 05.05. 12°C

Höchst-
Temperatur So, 04.05. 27°C Mo, 05.05. 24°C
 
schönen urlaub

wooooooooooow erhol dich schön :)
und grüß mir meine oma und meinen opa ja?
dank dir!!
*knuddelknöddl* veilchen
 
Wir wünschen Dir viel Spaß Schnuckel.
Bis Denne:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Hi,

wünsche Dir schöne Tage, komm gesund wieder,

bis dann, Nadine und Dasy
 
viel Spaß und nur Sonnenschein;)

watson
 
Hei Astrid
hab jetzt erst gelesen - also wenn Du wieder da bist - ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub - bald sehen wir uns - ich freu mich schon drauf - mein Umzug ist ja bald.
Schöne Grüße und komm gesund wieder heim
Gabi und 8 Pfoten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „.....und weg“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten